Ungleiches Paar

Diskutiere Ungleiches Paar im Forum Wildtauben im Bereich Wildvögel - Eigentlich sollte die Jungvogelzeit erst in einem oder zwei Monaten beginnen das sehen die Tauben in diesem Jahr wohl anders:nene:: 3...
Rabenfreund

Rabenfreund

Tauben und Hundemutti
Beiträge
1.503
Eigentlich sollte die Jungvogelzeit erst in einem oder zwei Monaten beginnen das sehen die Tauben in diesem Jahr wohl anders:nene::

3 Stadttauben
1 Ringeltaube ca. 10 tage alt
1 Türkentauben fast flügge

haben hier schon gesessen oder tun es immer noch, da bleibt dir Frage Ausnahme oder gehts jetzt richtig los?

Wie siehts bei euch momentan aus?

http://img511.imageshack.us/img511/6348/sdc10031m.jpg
 
:zustimm: Wie gesagt, noch nix. Aber ich geb mich da keinen Illusionen hin, die ersten Ringelchen kommen bestimmt.

LG, Sabine
 
Die Ringelchen vor meinem Küchenfenster bringen gerade das Nest in Ordnung, bald wirds losgehen.

LG
Karin
 

Anhänge

  • 100_2858.jpg
    100_2858.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 54
Thema: Ungleiches Paar

Ähnliche Themen

S
Antworten
32
Aufrufe
4.352
Isrin
Isrin
K
Antworten
9
Aufrufe
2.824
Ingo
Ingo
U
Antworten
22
Aufrufe
4.070
U
big001
Antworten
5
Aufrufe
938
big001
big001
Zurück
Oben