Unglückliche Nymphen-Henne
Diskutiere Unglückliche Nymphen-Henne im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen. ich habe ein kleines Problem mit meiner Nymphen-Henne Shila, das mich mehr und mehr nachdenklich stimmt. Ich bin mir...
Thema:
Unglückliche Nymphen-Henne
Die Seite wird geladen...
-
Unglückliche Nymphen-Henne - Ähnliche Themen
-
Unglückliche Liebe: Zusammenführung eines Singsittichpärchens
Unglückliche Liebe: Zusammenführung eines Singsittichpärchens: Hallo liebe Vogelbesitzer! Wir haben vor 1 Woche einen Singsittichhahn für unsere Singsittichhenne geholt. Die Henne wurde im Mai geboren und... -
Unglücklicher Absturz?
Unglücklicher Absturz?: Junger MS, wäre wohl 3-4 Tagen ausgeflogen, leider auf die Verlustliste gesetzt. Hervorragend genährt, einwandfreier Gefiederzustand. Kein... -
Hausrotschwanz: sehr unglücklicher Nistplatz
Hausrotschwanz: sehr unglücklicher Nistplatz: Hallo, wir haben ein kleines Problem: Vor ca. 4 Wochen haben wir auf unserem Gartengrundstück ein Klohäuschen gebaut. Bereits am nächsten... -
unglückliche Liebe
unglückliche Liebe: hi Leute, ich habe auf meiner Dachterasse noch eine Voliere mit einem Paar europ. Gimpel stehen. (P.p. coccinea). Meine anderen sind ja alle... -
Brauche Rat wegen unglücklichem Hahn - Vorsicht lang...
Brauche Rat wegen unglücklichem Hahn - Vorsicht lang...: Hallo zusammen, leider habe ich immer noch Probleme mit meinem Nymphenhahn Schos. Ich habe meine Haltungsbedingungen hier schon ein paar mal...