unheimlich......(aber toll) =)

Diskutiere unheimlich......(aber toll) =) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; mein findus hat jetzt eine kleine macke...sie stehen ja jetzt im pc-zimmer und meistens, wenn ich hier im forum bin, sie die beiden rabauken...

  1. #1 little_bird, 02.10.2004
    little_bird

    little_bird Guest

    mein findus hat jetzt eine kleine macke...sie stehen ja jetzt im pc-zimmer und meistens, wenn ich hier im forum bin, sie die beiden rabauken draussen...findus kreischt wie ein blöder, fliegt los und..... landet auf meinem kopf.....das hat er vorher nie gemacht... :nene:*unheimlichsei* ...der hat doch ein :vogel: ...
    *stolzseinaufmeinenkleinenpieper* *gggg*


    PS:die hirsepflanze hab ich einen tag in den käfig gestellt, und sie wurde sofort geschreddert....jetzt sieht sie ein bischen geknickt aus... :s 0l :traurig:
    PPS:ich habe einen "ast" gebaut und vors fenster gehängt. der war erst das grauen und jetzt ist er das beste...*diesewellis,aberganzeindeutig**g*
     
  2. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    05.07.2003
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    super das deine Wellis so zahm sind..
    :beifall: :zustimm:
     
  3. #3 Sandybirdy, 02.10.2004
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14.06.2003
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    Kannst stolz sein, daß die sich sowas traun :zustimm:
     
  4. #4 krümel, 02.10.2004
    krümel

    krümel Guest

    bei wellis braucht man einfach nur zeit und geduld ;)
    aber der moment, wenn sie ihre angst überwunden haben ist einfach ein tolles gefühl :freude:
     
Thema:

unheimlich......(aber toll) =)

Die Seite wird geladen...

unheimlich......(aber toll) =) - Ähnliche Themen

  1. unheimlicher Nachtvogel

    unheimlicher Nachtvogel: Hallo liebe Vogelkenner, vor einiger Zeit guckte ich mir alleine die Neuverfilmung von Stephen Kings "Es" bei offener Balkontür an. Exakt nachdem...
  2. Unheimlich! Mantrailer

    Unheimlich! Mantrailer: oder könnte das jeder Hund? Auch deiner? Mir ist eine Zeitschrift in die Hände gefallen, in der es um Verbrechen geht. Mord und Totschlag gehört...
  3. Unheimliche Vogel(?)stimmen nachts auf Teneriffa

    Unheimliche Vogel(?)stimmen nachts auf Teneriffa: Gerade eben war ich wieder auf Teneriffa (in der Gegend um Adeje/Taucho) und habe nachts am bergigen Hang um unser Haus Geräusche gehört, deren...
  4. Unheimliches Glück...

    Unheimliches Glück...: hatte einer meiner Beiden heute. Da denkst, das Vogelzimmer is sicher - und wirst nach 7 Jahren eines Besseren belehrt :traurig: Ich weiß...
  5. Die unheimliche Begegnung...

    Die unheimliche Begegnung...: ...oder: Kampfgockel Bubba Kater Henry hat Angst vor Bubba. So richtig Angst, das hat er nicht mal am Jahresende wenn es stundenlang kracht und...