unheimlich......(aber toll) =)

Diskutiere unheimlich......(aber toll) =) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; mein findus hat jetzt eine kleine macke...sie stehen ja jetzt im pc-zimmer und meistens, wenn ich hier im forum bin, sie die beiden rabauken...

1. #1 little_bird, 2. Oktober 2004
    little_bird

little_bird Guest

mein findus hat jetzt eine kleine macke...sie stehen ja jetzt im pc-zimmer und meistens, wenn ich hier im forum bin, sie die beiden rabauken draussen...findus kreischt wie ein blöder, fliegt los und..... landet auf meinem kopf.....das hat er vorher nie gemacht... :nene:*unheimlichsei* ...der hat doch ein :vogel: ...
    *stolzseinaufmeinenkleinenpieper* *gggg*

PS:die hirsepflanze hab ich einen tag in den käfig gestellt, und sie wurde sofort geschreddert....jetzt sieht sie ein bischen geknickt aus... :s 0l :traurig:
    PPS:ich habe einen "ast" gebaut und vors fenster gehängt. der war erst das grauen und jetzt ist er das beste...*diesewellis,aberganzeindeutig**g*

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. acura

acura Futterspender

super das deine Wellis so zahm sind..
    :beifall: :zustimm:

4. #3 Sandybirdy, 2. Oktober 2004
    Sandybirdy

Sandybirdy Federnwegsaugerin

Kannst stolz sein, daß die sich sowas traun :zustimm:

5. krümel

krümel mit monster

bei wellis braucht man einfach nur zeit und geduld ;)
    aber der moment, wenn sie ihre angst überwunden haben ist einfach ein tolles gefühl :freude:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

unheimlich......(aber toll) =)

Die Seite wird geladen...

unheimlich......(aber toll) =) - Ähnliche Themen

1. Tolle idee

Tolle idee: hallo ich weiss meine idee ist nicht so genial denn alle papageien und hundebesitzer kennen das...nur... ein guter teil meiner graupis ist in dem...
  2. Toller Film: Keas in Neuseeland

Toller Film: Keas in Neuseeland: Hallo, ich habe durch Zufall gestern einen super Film auf Arte gesehen über Keas. Diese Bergpapageien fand ich schon immer interessant und toll....
  3. halsbandsittich welche farbe ergibt eine tolle farbe

halsbandsittich welche farbe ergibt eine tolle farbe: was kommt bei einer blauen hehne und gelben hahn halsbandsittiche
  4. Ein tolles Projekt

Ein tolles Projekt: Hallo! Ich möchte euch ein Projekt vorstellen, welches von Landwirten, Jägern und anderen interessierten Naturschützern ins Leben gerufen wurde....
  5. Unheimliche Vogel(?)stimmen nachts auf Teneriffa

Unheimliche Vogel(?)stimmen nachts auf Teneriffa: Gerade eben war ich wieder auf Teneriffa (in der Gegend um Adeje/Taucho) und habe nachts am bergigen Hang um unser Haus Geräusche gehört, deren...