Unheimlich panische Sperlis...
Diskutiere Unheimlich panische Sperlis... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo euch allen, wir haben sehr große Probleme mit unseren 2 neuen Sperlis. Sie sind jetzt schon seit 4 Wochen bei uns und sind immer noch...
Thema:
Unheimlich panische Sperlis...
Die Seite wird geladen...
-
Unheimlich panische Sperlis... - Ähnliche Themen
-
unheimlicher Nachtvogel
unheimlicher Nachtvogel: Hallo liebe Vogelkenner, vor einiger Zeit guckte ich mir alleine die Neuverfilmung von Stephen Kings "Es" bei offener Balkontür an. Exakt nachdem... -
Unheimliche Vogel(?)stimmen nachts auf Teneriffa
Unheimliche Vogel(?)stimmen nachts auf Teneriffa: Gerade eben war ich wieder auf Teneriffa (in der Gegend um Adeje/Taucho) und habe nachts am bergigen Hang um unser Haus Geräusche gehört, deren... -
Unheimliches Glück...
Unheimliches Glück...: hatte einer meiner Beiden heute. Da denkst, das Vogelzimmer is sicher - und wirst nach 7 Jahren eines Besseren belehrt :traurig: Ich weiß... -
Die unheimliche Begegnung...
Die unheimliche Begegnung...: ...oder: Kampfgockel Bubba Kater Henry hat Angst vor Bubba. So richtig Angst, das hat er nicht mal am Jahresende wenn es stundenlang kracht und... -
Suche japanisches Mövchen Kreis 33100
Suche japanisches Mövchen Kreis 33100: Da meine kleine Gruppe nur noch aus 3 Mövchen besteht ,würde ich gerne 1 oder zwei dazu nehmen. Meine WG besteht aus 3 Herren. Sie sind im...