Unheimlicher Maisspieß

Diskutiere Unheimlicher Maisspieß im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, damit meine beiden Geier nicht nur das Obst aus der Schale bekommen und auch mal etwas für ihr Obst arbeiten müssen, habe ich...

  1. #1 vögelchen3011, 26. August 2010
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    Hallo,
    damit meine beiden Geier nicht nur das Obst aus der Schale bekommen und auch mal etwas für ihr Obst arbeiten müssen, habe ich Fleischspieße besorgt (mein Mann hat die Spitzen rund geschliffen wegen Verletzungsgefahr).
    Nun kamen sie heute das erste mal mit einem Maiskolben zum Einsatz.
    Rocky (der ja schon einige Jahre bei mir ist) erst einmal Panik, auweia was ist das, erstmal in die äußerste Ecke der Voli:D im gegensatz zu Püppi die ja erst seit 4 Wochen bei mir ist ganz cool...........kurz geguckt und dann nichts wie klettern und hin zum Kolben..............und ich dachte immer das die Männer die mutigen Draufgänger sind:D
    LG
    Sandra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hehe, wie kannst du auch nur so ein böses Ding aus einer anderen Welt hinhängen und den armen Kerl so verschrecken, lach :D.
    Mir kommt die Geschichte jedoch auch recht bekannt vor, meine Pino ist auch so ein Angshase, wenn etwas unbekanntes auftaucht.
    Sie schickt auch lieber die anderen drei erst mal zum Vorgetesten, bevor sie sich auch vorsichtig dran traut :zwinker:.
     
Thema:

Unheimlicher Maisspieß