unklarer Singvogel?
Diskutiere unklarer Singvogel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Abend Diesen graubraunen Singvogel aus meiner Sammlung ist mir unklar, ich habe ihn im August in Laax 1000m ü.M. fotografiert. Die Farben...
Thema:
unklarer Singvogel?
Die Seite wird geladen...
-
unklarer Singvogel? - Ähnliche Themen
-
kleiner unklarer Singvogel?
kleiner unklarer Singvogel?: Guten Tag Diesen graubraunen Singvogel habe ich heute beim Klingnauer Stausee CH fotografiert, er hatte seinen Schnabel voller Insekten, er muss... -
a) Girlitz Jungvogel? b) völlig unklarer Vogel
a) Girlitz Jungvogel? b) völlig unklarer Vogel: Hallo, ich brauch mal wieder Hilfe. a) Ich tippe auf Girlitz, einen Jungvogel, im Heckengestrüpp. Oder ist es eine junge Goldammer?... -
Bestimmung eines Singvogels
Bestimmung eines Singvogels: Hallo, seit ein paar Tagen haben wir einen Vogel im Garten, den ich selbst nicht bestimmen kann. Größe und Aussehen erinnern an den Zilpzalp. Aber... -
Unsere süßen Singvögel
Unsere süßen Singvögel: haben so manches Geheimnis. Überlebensstrategie der Kohlmeisen bei Nahrungsmangel Meisen fressen Fledermäuse Hirsche fressen Vögel Hirsch frisst... -
kleiner Singvogel
kleiner Singvogel: Hallo, leider konnte ich diesen kleinen Vogel nur aus größerer Entfernung aufnehmen, dementsprechend schlecht sind die Fotos geworden. Könnte er...