unklarer Singvogel?

Diskutiere unklarer Singvogel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Abend Diesen graubraunen Singvogel aus meiner Sammlung ist mir unklar, ich habe ihn im August in Laax 1000m ü.M. fotografiert. Die Farben...

1. #1 Adrian Meyer, 23.03.2023
    Adrian Meyer

Adrian Meyer Adrian Meyer

Guten Abend
    Diesen graubraunen Singvogel aus meiner Sammlung ist mir unklar, ich habe ihn im August in Laax 1000m ü.M. fotografiert. Die Farben iritieren mich. Leider habe ich nur eine Foto von vorne, der Schnabel ist recht kräftig, die Brust und der Kopf nur graubraun ohne Merkmale, im Schnabel hat er ein Insekt.
    Kann man ihn bestimmen?

Gruss und Dank

Adrian Meyer

Den Anhang DSC_1104.jpg betrachten

Corella gefällt das.
  2. Max78

Max78 Stammmitglied

Moin Moin,
    Das ist eine Haussperlings Henne

SamantaJosefine, harpyja, Peregrinus und 2 anderen gefällt das.
Thema:

unklarer Singvogel?

Die Seite wird geladen...

unklarer Singvogel? - Ähnliche Themen

1. kleiner unklarer Singvogel?

kleiner unklarer Singvogel?: Guten Tag Diesen graubraunen Singvogel habe ich heute beim Klingnauer Stausee CH fotografiert, er hatte seinen Schnabel voller Insekten, er muss...
  2. a) Girlitz Jungvogel? b) völlig unklarer Vogel

a) Girlitz Jungvogel? b) völlig unklarer Vogel: Hallo, ich brauch mal wieder Hilfe. a) Ich tippe auf Girlitz, einen Jungvogel, im Heckengestrüpp. Oder ist es eine junge Goldammer?...
  3. Bestimmung eines Singvogels

Bestimmung eines Singvogels: Hallo, seit ein paar Tagen haben wir einen Vogel im Garten, den ich selbst nicht bestimmen kann. Größe und Aussehen erinnern an den Zilpzalp. Aber...
  4. Unsere süßen Singvögel

Unsere süßen Singvögel: haben so manches Geheimnis. Überlebensstrategie der Kohlmeisen bei Nahrungsmangel Meisen fressen Fledermäuse Hirsche fressen Vögel Hirsch frisst...
  5. kleiner Singvogel

kleiner Singvogel: Hallo, leider konnte ich diesen kleinen Vogel nur aus größerer Entfernung aufnehmen, dementsprechend schlecht sind die Fotos geworden. Könnte er...