Unmögliche Agas!!

Diskutiere Unmögliche Agas!! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hehehe :D Stephanie, soweit sind meine leider noch nicht. Freiwillig auf der Hand landen? Ohne Leckerchen? Niemals! Nur wenn Devil auf meiner...

  1. morrygan

    morrygan Taranta-Futtergeber

    Dabei seit:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hehehe :D

    Stephanie, soweit sind meine leider noch nicht. Freiwillig auf der Hand landen? Ohne Leckerchen? Niemals! Nur wenn Devil auf meiner Hand sitzt und genüßlich seine Kolbenhirse knabbert, möchte Julchen auch dazu. Sie traut sich nur noch nicht und wippt dann ganz ungeduldig hin und her, versucht ein spektakuläres Manöver - nämlich irgendwie auf meiner Hand zu landen, ohne die Hand zu berühren :D Klappt natürlich nicht und in dem Moment, in dem ihre Krallen meine Haut berühren, bleibt sie kurz in der Luft stehen und macht dann einen Abgang :p

    Zur Belohnung für den Versuch bekommt sie natürlich trotzdem etwas.

    Devil wird etwas unverschämt: Bekommt er nicht das, was ihm am liebsten schmeckt, zwickt er mich ganz leicht in die Hand. Mittlerweile hat er gemerkt, dass er auch dann etwas bekommt, wenn er ein Balz-Lied zwitschert. Daher können wir nun öfters mal seinen sonst eher seltenen Gesang hören :beifall:

    Heute mittag kam mein Freund nach Hause und schaute als erstes nach den Vögeln (jaaaa!!! Er ist nun auch Vogel-verrückt!). Er fand ein hilflos fiepsenden Julchen auf dem Boden vor. Nach dem ersten Schock verstand er: Ihre Lieblings-Sitzstange war heruntergefallen und sie saß traurig daneben :D *lach* Oh wie gerne hätte ich diese unschuldigen, traurigen Aga-Äuglein gesehen :D :D :D
    Er machte die Stange wieder fest - unter den prüfenden Blicken zweier Agas - und schon war die Welt wieder in Ordnung! Julchen ist wieder fröhlich wie eh und je und zwackt auch wieder fleißig in die Finger :~

    Gestern Abend saßen beide ganz gebannt am Fenster und beobachteten den Sonnenuntergang. Julchen saß auf Devil und Devil auf der oberen Gardinen-Kante. Die waren so fasziniert von der Aussicht (wir wohnen im Dachgeschoß), dass sie garnicht merkten, dass ich sie anfing zu kraulen. :p


    Was gibt es bei euch denn neues zu berichten?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Stephanie, 15. Juni 2011
    Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein


    Fenstergucker!:D

    Guckst Du hier!

    (Twitch & Keisha-May genießen die Aussicht)
     

    Anhänge:

  4. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi morrygan
    Du hast doch schon viel erreicht. Dein Freund ist Agasüchtig:beifall:
     
Thema: Unmögliche Agas!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agaponiden salz

Die Seite wird geladen...

Unmögliche Agas!! - Ähnliche Themen

  1. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  2. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. agas zähmen

    agas zähmen: [ATTACH] Also ... dass wird sich jetzt ziemlich komisch anhören,aber ich habe seit kurzem zwei agas (pfirsichköpfchen) Und ich wollte sie ja auch...
  5. Ich habe mir neue Agas zugelegt

    Ich habe mir neue Agas zugelegt: Hallo Ich habe mir 2 Agas zugelegt´- ein Pfirsichköpfchen und ein Rosenköpfchen das sinsdse :))[ATTACH]