unmögliche Nachbarin hält 2 Kanarienvögel

Diskutiere unmögliche Nachbarin hält 2 Kanarienvögel im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Danke ! Finde ich gut , du hast völlig recht , vielleicht klappts ja so . LG Anja

1. Rosalie

Rosalie Stammmitglied

Danke ! Finde ich gut , du hast völlig recht , vielleicht klappts ja so . LG Anja

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oggi

Oggi Stammmitglied

Hallo Rosalie

Bist du schon weitergekommen mit den Kanaris???

Sind sie vielleicht bei dir gelandet:trost:?

Oggi

4. Rosalie

Rosalie Stammmitglied

Da liegt eine Verwechslung vor , ich habe Nymphen . Stecke nur meine Nase überall rein und schieße manchmal übers Ziel hinaus . Aber mich würde auch interessieren , was aus dn Vögeln geworden ist . Habe etwas Angst Recht zu haben oder vielleicht hab ich sie vergrault . Das wär schade , muß besser auf meine große Klappe aufpassen . LG Anja

5. Wulf

Wulf Mitglied

Unterwandern.
    unterwandern....
    vhg raija

6. Rosalie

Rosalie Stammmitglied

Danke , aber der Schuh passt mir nicht . Drum zieh ich ihn auch nicht an . LG Anja

7. #26 snowy, 6. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2010
    snowy

snowy Neues Mitglied

Dann seid so fair den Vögeln gegenüber und macht eine offizielle Anzeige beim Tierschutz. Das ist sicher nicht einfach, aber vielleicht könnt Ihr Unterschriften im Haus sammeln.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: unmögliche Nachbarin hält 2 Kanarienvögel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachbarin kümmert sich nicht um die vögel

Die Seite wird geladen...

unmögliche Nachbarin hält 2 Kanarienvögel - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...