unmögliche Nachbarin hält 2 Kanarienvögel

Diskutiere unmögliche Nachbarin hält 2 Kanarienvögel im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - und das auf ihrem Balkon in einem kleinen Käfig bei jeder Jahreszeit. Hallo, ich möchte hier mal was loswerden. Und zwar haben wir eine ältere...
Danke ! Finde ich gut , du hast völlig recht , vielleicht klappts ja so . LG Anja
 
Hallo Rosalie

Bist du schon weitergekommen mit den Kanaris???

Sind sie vielleicht bei dir gelandet:trost:?

Oggi
 
Da liegt eine Verwechslung vor , ich habe Nymphen . Stecke nur meine Nase überall rein und schieße manchmal übers Ziel hinaus . Aber mich würde auch interessieren , was aus dn Vögeln geworden ist . Habe etwas Angst Recht zu haben oder vielleicht hab ich sie vergrault . Das wär schade , muß besser auf meine große Klappe aufpassen . LG Anja
 
Danke , aber der Schuh passt mir nicht . Drum zieh ich ihn auch nicht an . LG Anja
 
Dann seid so fair den Vögeln gegenüber und macht eine offizielle Anzeige beim Tierschutz. Das ist sicher nicht einfach, aber vielleicht könnt Ihr Unterschriften im Haus sammeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: unmögliche Nachbarin hält 2 Kanarienvögel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben