unmögliche Nachbarin hält 2 Kanarienvögel

Diskutiere unmögliche Nachbarin hält 2 Kanarienvögel im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Danke ! Finde ich gut , du hast völlig recht , vielleicht klappts ja so . LG Anja

  1. Rosalie

    Rosalie Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Allgäu
    Danke ! Finde ich gut , du hast völlig recht , vielleicht klappts ja so . LG Anja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oggi

    Oggi Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rosalie

    Bist du schon weitergekommen mit den Kanaris???

    Sind sie vielleicht bei dir gelandet:trost:?

    Oggi
     
  4. Rosalie

    Rosalie Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Allgäu
    Da liegt eine Verwechslung vor , ich habe Nymphen . Stecke nur meine Nase überall rein und schieße manchmal übers Ziel hinaus . Aber mich würde auch interessieren , was aus dn Vögeln geworden ist . Habe etwas Angst Recht zu haben oder vielleicht hab ich sie vergrault . Das wär schade , muß besser auf meine große Klappe aufpassen . LG Anja
     
  5. Wulf

    Wulf Mitglied

    Dabei seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Unterwandern.
    unterwandern....
    vhg raija
     
  6. Rosalie

    Rosalie Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Allgäu
    Danke , aber der Schuh passt mir nicht . Drum zieh ich ihn auch nicht an . LG Anja
     
  7. #26 snowy, 6. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2010
    snowy

    snowy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12489 Berlin
    Dann seid so fair den Vögeln gegenüber und macht eine offizielle Anzeige beim Tierschutz. Das ist sicher nicht einfach, aber vielleicht könnt Ihr Unterschriften im Haus sammeln.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: unmögliche Nachbarin hält 2 Kanarienvögel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachbarin kümmert sich nicht um die vögel