Unregelmäßige Zeichnun bei welchen Farbschlägen?
Diskutiere Unregelmäßige Zeichnun bei welchen Farbschlägen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr, mir viel (vor einiger Zeit) auf das mein Opalin ungleich gezeichnete Flügelschwingen hat, ca 3-4 Federn sind auf einer seite Schwarz...
Thema:
Unregelmäßige Zeichnun bei welchen Farbschlägen?
Die Seite wird geladen...
-
Unregelmäßige Zeichnun bei welchen Farbschlägen? - Ähnliche Themen
-
Unregelmäßiges Eierlegen!!!
Unregelmäßiges Eierlegen!!!: Hey, Wir haben unsere Wellis vor fünf Monaten aus schlechter ,,Hobbi Zucht“ befreit und vor ein paar Wochen, hat sich ein Pärchen einen kleinen... -
Graupapagei fiepst plötzlich in unregelmäßigen Abständen sobald es dunkel ist.
Graupapagei fiepst plötzlich in unregelmäßigen Abständen sobald es dunkel ist.: Hallo zusammen, ich habe seit 5 Jahren zwei graue,damals als Jungtiere bekommen. Jetzt fängt plötzlich seit zwei Tagen einer an zu... -
Unregelmäßiges Federwachstum
Unregelmäßiges Federwachstum: Hallo, meine Chicko, eine Blaustirnamazone, ca. 22 Jahre alt, männlich hat vor einem Vierteljahr seine Schwungfedern und die Schwanzfedern... -
Bourkiesittich - Bezeichnung
Bourkiesittich - Bezeichnung: ...hallo, ich möchte mich erst einmal vorstellen. Bin seit heute hier im Forum und habe noch keine Ahnung von Vögel und deren Bezeichnungen. Ich... -
Sittiche mit Kennzeichnungspflicht
Sittiche mit Kennzeichnungspflicht: Ich hab da mal ne Frage und zwar geht es darum das man ja seit 01.05.2014 keine Zuchtgenehmigung für Sittiche mehr braucht. Aber es trotzdem...