Unregelmäßige Zeichnun bei welchen Farbschlägen?

Diskutiere Unregelmäßige Zeichnun bei welchen Farbschlägen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr, mir viel (vor einiger Zeit) auf das mein Opalin ungleich gezeichnete Flügelschwingen hat, ca 3-4 Federn sind auf einer seite Schwarz...
M

Mottchen

Guest
Hallo Ihr,

mir viel (vor einiger Zeit) auf das mein Opalin ungleich gezeichnete Flügelschwingen hat, ca 3-4 Federn sind auf einer seite Schwarz anstatt Weiß. Heute saß mein Australischer Schecke mit dem Rücken zu mir und da sah ich das bei ihr auch eindeutig mind. eine Feder braun (Zimt) ist welche auf der anderen Seite gelb leuchtet.

Da mir das bisher noch nie bei anderen Wellis aufgefallen ist, wollte ich mal fragen ob das "normal" ist und bei welchen Farbschlägen das vorkommt.

Gruß
Mottchen
 
Die Henne ist doch gescheckt oder nicht ? Eine Scheckung ist halt immer unregelmäßig.
 
Klar ist das normal ist ja auch ein blödes Vieh oder ist der schnabel aller sitis gleich?Natürlic nicht war nur ein schertz nein ich glaube dat ist normal gruß chocobo!
 
Ich kann mir das nur schwer vorstellen...hast du vielleicht Bilder? Die sind hier erstens immer gern gesehen und zweitens kann man so einfacher etwas erkennen.;)
 
Ok Bilder folgen morgen :D
Will meine Wellis nicht mitm Blitz erschrecken :S

Mottchen
 
Daniel88 schrieb:
Ich kann mir das nur schwer vorstellen...hast du vielleicht Bilder? Die sind hier erstens immer gern gesehen und zweitens kann man so einfacher etwas erkennen.;)

wieso kannst du dir das schwer vorstellen ? du hast auch zwei verschiedene Gesichtshälften, und haste schon mal eine gescheckte Kuh gesehn die auf beiden Seiten gleich gezeichnet ist ?
 
Thema: Unregelmäßige Zeichnun bei welchen Farbschlägen?
Zurück
Oben