Unregelmäßige Zeichnun bei welchen Farbschlägen?

Diskutiere Unregelmäßige Zeichnun bei welchen Farbschlägen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr, mir viel (vor einiger Zeit) auf das mein Opalin ungleich gezeichnete Flügelschwingen hat, ca 3-4 Federn sind auf einer seite Schwarz...

  1. #1 Mottchen, 09.07.2004
    Mottchen

    Mottchen Guest

    Hallo Ihr,

    mir viel (vor einiger Zeit) auf das mein Opalin ungleich gezeichnete Flügelschwingen hat, ca 3-4 Federn sind auf einer seite Schwarz anstatt Weiß. Heute saß mein Australischer Schecke mit dem Rücken zu mir und da sah ich das bei ihr auch eindeutig mind. eine Feder braun (Zimt) ist welche auf der anderen Seite gelb leuchtet.

    Da mir das bisher noch nie bei anderen Wellis aufgefallen ist, wollte ich mal fragen ob das "normal" ist und bei welchen Farbschlägen das vorkommt.

    Gruß
    Mottchen
     
  2. #2 VZ-Kaiser, 09.07.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Die Henne ist doch gescheckt oder nicht ? Eine Scheckung ist halt immer unregelmäßig.
     
  3. #3 white chocobo, 09.07.2004
    white chocobo

    white chocobo Guest

    Klar ist das normal ist ja auch ein blödes Vieh oder ist der schnabel aller sitis gleich?Natürlic nicht war nur ein schertz nein ich glaube dat ist normal gruß chocobo!
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Ich kann mir das nur schwer vorstellen...hast du vielleicht Bilder? Die sind hier erstens immer gern gesehen und zweitens kann man so einfacher etwas erkennen.;)
     
  5. #5 Mottchen, 09.07.2004
    Mottchen

    Mottchen Guest

    Ok Bilder folgen morgen :D
    Will meine Wellis nicht mitm Blitz erschrecken :S

    Mottchen
     
  6. #6 VZ-Kaiser, 09.07.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    wieso kannst du dir das schwer vorstellen ? du hast auch zwei verschiedene Gesichtshälften, und haste schon mal eine gescheckte Kuh gesehn die auf beiden Seiten gleich gezeichnet ist ?
     
Thema:

Unregelmäßige Zeichnun bei welchen Farbschlägen?

Die Seite wird geladen...

Unregelmäßige Zeichnun bei welchen Farbschlägen? - Ähnliche Themen

  1. Unregelmäßiges Eierlegen!!!

    Unregelmäßiges Eierlegen!!!: Hey, Wir haben unsere Wellis vor fünf Monaten aus schlechter ,,Hobbi Zucht“ befreit und vor ein paar Wochen, hat sich ein Pärchen einen kleinen...
  2. Graupapagei fiepst plötzlich in unregelmäßigen Abständen sobald es dunkel ist.

    Graupapagei fiepst plötzlich in unregelmäßigen Abständen sobald es dunkel ist.: Hallo zusammen, ich habe seit 5 Jahren zwei graue,damals als Jungtiere bekommen. Jetzt fängt plötzlich seit zwei Tagen einer an zu...
  3. Unregelmäßiges Federwachstum

    Unregelmäßiges Federwachstum: Hallo, meine Chicko, eine Blaustirnamazone, ca. 22 Jahre alt, männlich hat vor einem Vierteljahr seine Schwungfedern und die Schwanzfedern...
  4. Bourkiesittich - Bezeichnung

    Bourkiesittich - Bezeichnung: ...hallo, ich möchte mich erst einmal vorstellen. Bin seit heute hier im Forum und habe noch keine Ahnung von Vögel und deren Bezeichnungen. Ich...
  5. Sittiche mit Kennzeichnungspflicht

    Sittiche mit Kennzeichnungspflicht: Ich hab da mal ne Frage und zwar geht es darum das man ja seit 01.05.2014 keine Zuchtgenehmigung für Sittiche mehr braucht. Aber es trotzdem...