Unregelmäßige Zeichnun bei welchen Farbschlägen?

Diskutiere Unregelmäßige Zeichnun bei welchen Farbschlägen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr, mir viel (vor einiger Zeit) auf das mein Opalin ungleich gezeichnete Flügelschwingen hat, ca 3-4 Federn sind auf einer seite Schwarz...

  1. #1 Mottchen, 9. Juli 2004
    Mottchen

    Mottchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburger Ecke
    Hallo Ihr,

    mir viel (vor einiger Zeit) auf das mein Opalin ungleich gezeichnete Flügelschwingen hat, ca 3-4 Federn sind auf einer seite Schwarz anstatt Weiß. Heute saß mein Australischer Schecke mit dem Rücken zu mir und da sah ich das bei ihr auch eindeutig mind. eine Feder braun (Zimt) ist welche auf der anderen Seite gelb leuchtet.

    Da mir das bisher noch nie bei anderen Wellis aufgefallen ist, wollte ich mal fragen ob das "normal" ist und bei welchen Farbschlägen das vorkommt.

    Gruß
    Mottchen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VZ-Kaiser, 9. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Die Henne ist doch gescheckt oder nicht ? Eine Scheckung ist halt immer unregelmäßig.
     
  4. #3 white chocobo, 9. Juli 2004
    white chocobo

    white chocobo Guest

    Klar ist das normal ist ja auch ein blödes Vieh oder ist der schnabel aller sitis gleich?Natürlic nicht war nur ein schertz nein ich glaube dat ist normal gruß chocobo!
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Ich kann mir das nur schwer vorstellen...hast du vielleicht Bilder? Die sind hier erstens immer gern gesehen und zweitens kann man so einfacher etwas erkennen.;)
     
  6. #5 Mottchen, 9. Juli 2004
    Mottchen

    Mottchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburger Ecke
    Ok Bilder folgen morgen :D
    Will meine Wellis nicht mitm Blitz erschrecken :S

    Mottchen
     
  7. #6 VZ-Kaiser, 9. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    wieso kannst du dir das schwer vorstellen ? du hast auch zwei verschiedene Gesichtshälften, und haste schon mal eine gescheckte Kuh gesehn die auf beiden Seiten gleich gezeichnet ist ?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unregelmäßige Zeichnun bei welchen Farbschlägen?

Die Seite wird geladen...

Unregelmäßige Zeichnun bei welchen Farbschlägen? - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinken Farbschlag Poster

    Zebrafinken Farbschlag Poster: Guten tag, ich suche ein Poster wo Farbschläge mit Bildern abgedruckt sind. Hab zwar schon eins gesehen aber leider auf Englisch. Deutsch wäre...
  2. Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?

    Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?: Hallo , ich habe seit ca. einem Jahr einen oben genannten Hahn. Da er mit seinem bisherigen männlich Partner nicht mehr zufrieden ist und das...
  3. Seltene Farbschläge Edged

    Seltene Farbschläge Edged: Hallo ich bräuchte ein paar Infos vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Suche nach Infos über Nymphensittiche in dominant Silber EF und...
  4. Suche Hilfe bei Farbbestimmung

    Suche Hilfe bei Farbbestimmung: Hallo alle zusammen :) Ich bin recht neu hier im Forum und hoffe etwas Hilfe zu finden. Ich habe vor kurzem eine ZF Henne zum Geburtstag...
  5. Welcher Farbschlag hat mein Joschi?

    Welcher Farbschlag hat mein Joschi?: Kann mir jemand sagen wie man den Farbschlag von meinen Kanarienhahn nennt? [IMG] Ich finde er leuchtet von den Farben her so