unreife sonnenblumenkerne ???

Diskutiere unreife sonnenblumenkerne ??? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - kann ich meinen beiden grauen unreife sonnenblumenkörner anbieten ? für schnelle antworten wäre ich dankbar, grüsse gudrun
W

weissgundi

Foren-Guru
Beiträge
633
kann ich meinen beiden grauen unreife sonnenblumenkörner anbieten ?

für schnelle antworten wäre ich dankbar,

grüsse gudrun
 
Mach ich ständig.
Ich hänge ganze Sonnenblumen in die Volieren, Reifegrad ist mir da egal. Ein bisschen unreif ist sicher gut, da noch nicht so fettig und evtl. auch mehr sonstige Nährstoffe? (nur eine Vermutung, wissen tu ich das nicht).
 
Also ich weiss nicht, ich habe schlechte Erfahrungen damit... Ich gebe meine Vögel, wenn dass nur reife Sonnenblumenkerne, aber das auch nur selten!
LG
Mirjam
 
Mach ich ständig.
Ich hänge ganze Sonnenblumen in die Volieren, Reifegrad ist mir da egal. Ein bisschen unreif ist sicher gut, da noch nicht so fettig und evtl. auch mehr sonstige Nährstoffe? (nur eine Vermutung, wissen tu ich das nicht).

Mach ich auch so, und ja, ich habe auch gehört das die unreifen Sonnenblumekerne weniger Fett haben sollen als die Vollreifen
 
Thema: unreife sonnenblumenkerne ???

Ähnliche Themen

susi06
Antworten
2
Aufrufe
1.044
maggyogau
maggyogau
D
Antworten
22
Aufrufe
5.510
byrd
B
susi06
Antworten
5
Aufrufe
15.138
Sybille
Sybille
Rolanke
Antworten
6
Aufrufe
1.257
cedric
cedric
C
Antworten
7
Aufrufe
1.376
AxelW
A
Zurück
Oben