Unreifes Obst an Knabberästen

Diskutiere Unreifes Obst an Knabberästen im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe gerade meinem Grauen einen Zweig vom Birnenbaum geholt. Es sind ja schon Minifrüchtchen dran. Sollte man diese entfernen? Die...
Rolanke

Rolanke

Stammmitglied
Beiträge
151
Hallo,
ich habe gerade meinem Grauen einen Zweig vom Birnenbaum geholt. Es sind ja schon Minifrüchtchen dran. Sollte man diese entfernen? Die Frage bezieht sich auch auf andere Obstsorten wie Äpfel, Holunder... (also Kirschen laß ich lieber reifen :lekar: )

D.Anke
 
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooo!!!
Ist da wer?
 
Du bist aber ungeduldig.

Eigentlich kannste die dran lassen.

ich glaub sie werden sie vielleicht gar nicht fressen.
Schmecken ja noch gar nicht.
Sie werden sie bestimmt nur zerschreddern.

In der freien Natur stehen ja auch keine Schilder mit der Aufschrift.
Diese Frucht ist reif.

Wenn du aber ganz sicher sein willst, dann mach die Früchte ab.

Betteschööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnn
 
Eigentlich kannste die dran lassen.

ich glaub sie werden sie vielleicht gar nicht fressen.
Schmecken ja noch gar nicht.
Sie werden sie bestimmt nur zerschreddern.
Das denk ich auch. Reif schmecken sie sicher auch den Grauen besser ;) .

Vom Holunder würde ich jedoch nur wirklich reife Beeren verfüttern, da unreife Holunderbeeren Sambunigrin enthalten, welches giftig ist ;) .
 
Dankeschöööön!! Ja, sie wurden ignoriert. Aber man weiß ja nie, wir kriegen ja auch Bauchweh von unreifen Früchten:k
 
hallo
habe heute äste mit unreifen äpfel zur beschäftigung mitgebracht weil ich dachte, na gut wenns eh nich gefressen wird habense halt ihren spass, meine grünen haben sich regelrecht gekloppt um die grünen äpfel und auch welche gefressen. 8o
 
Meine fressen auch unreife Früchte,hat ihnen noch nie geschadet!
 
Thema: Unreifes Obst an Knabberästen

Ähnliche Themen

susi06
Antworten
2
Aufrufe
1.045
maggyogau
maggyogau
W
Antworten
5
Aufrufe
2.973
weissgundi
W
D
Antworten
22
Aufrufe
5.516
byrd
B
susi06
Antworten
5
Aufrufe
15.145
Sybille
Sybille
C
Antworten
7
Aufrufe
1.377
AxelW
A
Zurück
Oben