uns gehts gut bilder!!!!!!!!

Diskutiere uns gehts gut bilder!!!!!!!! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; wiedermal habt ihr es geschafft, dass ich auf bilder machen hinaus war und hier sind die ergebnisse... lisa beim räkeln...

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    wiedermal habt ihr es geschafft, dass ich auf bilder machen hinaus war und hier sind die ergebnisse...


    lisa beim räkeln...
     

    Anhänge:

    • 20.jpg
      Dateigröße:
      10,4 KB
      Aufrufe:
      78
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und hier gehts weiter beim putzen ....immer in der gleichen ecke...sobald das licht an ist, sitzen sie fast nur noch da
     

    Anhänge:

    • 19.jpg
      Dateigröße:
      9,5 KB
      Aufrufe:
      79
  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und hier haben sie uns am tisch besucht (aber nur weils futter da stand)
     

    Anhänge:

    • 17.jpg
      Dateigröße:
      17 KB
      Aufrufe:
      74
  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und hier "schmust" lisa mit dem kräcker...machen eure sittiche bestimmt auch...immer zuerst den kopf gegen drücken..vermutlich wird getestet, obs kalt, warm, weich, hart, obs nachgiebt oder obs stinkt und vorallem obs essbar ist :D :D
     

    Anhänge:

    • 15.jpg
      Dateigröße:
      10 KB
      Aufrufe:
      72
  6. dahupp

    dahupp Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    genau das machen meine auch, immer erst mal klopfen. Auf dem Schrank, Sitzflächen, Sofa, Stühlen. Wo man sich nieder lässt, wird geklopft. Hat das was zu bedeuten?
     
  7. Santho

    Santho Guest

    hihi..stimmt,kommt mir auch sehr bekannt vor!
    aber das machen sie ja nicht nur beim essen so,sondern auch auf allen möglichen flächen! selbst wenn ich kukki streichle,dann nickt sein kopf ab und landet mit seinem schnabel auf meinem daumen,genau so wie bei deinem "kräckerbild"!

    tolle bilder übrigens!*riesig drüber freu*
     
  8. #7 Herzkersch, 17. Januar 2003
    Herzkersch

    Herzkersch Guest

    hihihihi

    die geier von sammy machen es so - das sie sich erstmal mit dem schnabel überall gegenlehnen müssen zum prüfen - egal ob es wände - türen oder sonstige gegenstände sind. wir dachten schon die geier seien kurzsichtig *g*!

    ach kessi - tolle bilder - von uns werden auch in kürze wieder neue kommen
     
  9. Schnuckel

    Schnuckel Guest

    hi,

    bei uns wird auch alles erstmal einem tauglichkeits test unterzogen --- mit dem schnabel natürlich
     
  10. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    dankeschön :)

    ja sie sind wohl doch irgendwie alle gleich, würde gerne mal wissen, was das zu sagen hat....ich höre mittlerweile auch genau, wenn thimmy lisa füttern will, er macht dann eine bestimmte tonfolge...heute war er sehr spendabel und lisa ist mal nicht abgehaun, es gab kein gehacke hinterher, sondern es war recht lieb
     
  11. Santho

    Santho Guest

    oh kessi,ich kann dir gar nicht sagen,wie sehr ich mich auf den tag freue,wo kukki anfängt,pepples zu füttern....
    ob ich das mal erleben darf????
     
  12. Schnuckel

    Schnuckel Guest

    hi sanny,
    bei uns ist das vor zwei tagen passiert, Harry hat Sally ganz liebevoll gefüttert, aber ist das was besonderes :?

    ich weiß es wirklcih nicht, aber bei den welli hat das keine woche gedauert, und ich dacjte das ist bei allen vögeln so, da niemand anderes da ist....
     
  13. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ich finde es schon was besonderes das füttern...er füttert lisa auch nicht ständig, je nach laune.

    Lisa möchte es auch nicht immer und hackt nach thimmy, wenn er sie bedrängt
     
  14. Santho

    Santho Guest

    also andreas,stelle dir das mal so vor: du wirst in ein zimmer gesperrt,dort sollst du nun dein ganzes leben verbringen...eines tages steckt man dir noch eine- sagen wir mal- dame ins zimmer! die ist von anfang an gar nicht dein typ....was würdest du machen? ja du bist zwar froh,nicht mehr allein zu sein,aber würdest du dann trotzdem mit der dame...na du weisst schon...;) :p :D
    obwohl ich überlege gerade,du bist ja ein mann...und du würdest,glaube ich doch,wenn sie auch nicht dein typ ist!*lol*

    also ich finde,das meine sich nur streiten! sie gehen sich mehr oder weniger aus dem weg! ab und zu sitzen sie nachts ziemlich eng zusammen,das wars aber dann auch schon! gefüttert haben sie sich halt noch nie...
    :? :k
    na gut,sie sind aber beide noch nicht geschlechtsreif...ich kann also noch hoffen...:( :)
     
  15. Schnuckel

    Schnuckel Guest

    JA, ich würde... :D

    also unsere beiden scheinen sich zu verstehen und wie schon gesagt, harry hat sally schon gefüttert, wenn auch die position etwas eingenartig von den beiden war
     
  16. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    typisch mann

    ich kann sanny verstehn, ich würde diese partner als kollege und zu meiner gesellschaft akzeptieren...aber mehr nicht

    aber sind deine vögel noch nicht geschlechtsreif, dann wissen sie vermutlich noch nicht, was man so noch alles machen könnte...
     
  17. Schnuckel

    Schnuckel Guest

    wir werden sehen was sie noch alles machen...

    naja, ich werde sehen was sie noch alles machen...

    ihr lest es nur :p
     
  18. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und mit unterstützung von bildern ja
     
  19. Santho

    Santho Guest

    hihi..hab ich es doch gewusst...*gg*:D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    was hast du denn gewußt?
     
  22. Santho

    Santho Guest

    na das andreas es tun würde!!!;) :D
     
Thema: uns gehts gut bilder!!!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilser uns gehts gut

Die Seite wird geladen...

uns gehts gut bilder!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  5. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

    Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...