uns gehts wieder gut.

Diskutiere uns gehts wieder gut. im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; hallo ihr lieben, :0- ich wollt mich auch mal wieder melden. uns gehts (wieder) gut. nachdem birdy (nicht lachen) legedepression hatte, sich...

  1. ularike

    ularike Guest

    hallo ihr lieben, :0-
    ich wollt mich auch mal wieder melden.
    uns gehts (wieder) gut. nachdem birdy (nicht lachen) legedepression hatte, sich alle federn ausgerupft hat und nackig war. :traurig:
    annette nicht erschrecken. alles wieder gut. :+klugsche
    war bei einem vogelTA in hh und der hats wieder gerichtet. einmal antibiotika und irgendwelche aufbaumittelchen und alles im kasten. nu sind alle federn schöner als vorher wieder da und der krach in der volli is auch wie vorher. :beifall:
    außerdem sind die vier süßen jetzt vom schnee in hh total begeistert. ich hab sie ans fenster zum balkon gestellt und da quicken sie immer die wildvögel im futterhäuschen an. zum schreien :freude: . manchmal machen die meisen auch mit und dann ist richtig action. :nene:

    so das war ein kurzer bestandsbericht von uns, machts gut ihr lieben. bis bald mal.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Ulrike,
    schön, das du dich mal wieder meldest. :beifall: Na,Gott sei Dank ist alles wieder in Ordnung. Sag, warst du bei dem Dr. Kostas ????? Habe mal gelesen, das er sehr gut sein soll.
    Wie geht es denn den anderen ???? Ich hoffe, das die 4 Terroristen die noch schön auf Trab halten und sie dir noch immer viel Freude bereiten :D :D
    Laß mal öfters was von dir hören,würde mich freuen.
    Bis dann mal
    Viele Grüße
    Annette

    Einen ganzen lieben Gruß an die Federbällchen und deinem Menne :0- :0-
     
  4. ularike

    ularike Guest

    alle terroristen sind munter und fit. ja ich war bei dr. kostas. sehr, sehr, sehr empfehlenswert. supernett und sehr lieb zu den biestern. auch die sprechstundenhilfen sind unheimlich freundlich. der preis hat mich zwar etwas schockiert, aber für die hübschen ist ja fast nix zu teuer. er hat auch den komplett check gemacht. mit ultraschall und röntgen und abstriche, das volle programm eben. aber egal, hauptsache alles ist wieder gut und die federn sind wieder komplett da.
    hoffe natürlich auch das es euch gut geht und allen deinen rackern gehts prima.
    so bis bald dann, gruß aus hamburg,

    uli
     
  5. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Ulrike,
    ja, das hört sich ja super an. Dann hoffen wir, das all unsere Agaleins vorläufig gesund bleiben.
    Viele Grüße
    Annette :0- :0-
     
  6. helwig

    helwig Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Ulrike,
    sag mal wie hat Dr. Kostka denn die Legedepression festgestellt??? Er soll ja sehr gut sein und wir haben schon überlegt, wenn einer unserer Kleinen krank werd auch zu ihm zu fahren. Hat Annette Dir schon erzählt, das wir mittlerweile 12 Aga haben!
    Aber wie schaut es bei Dir mit Bildern aus, kannst Du uns nicht mal welche zeigen...........
    :0- Inge
     
Thema:

uns gehts wieder gut.

Die Seite wird geladen...

uns gehts wieder gut. - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  5. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

    Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...