uns gehts wieder gut.

Diskutiere uns gehts wieder gut. im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - hallo ihr lieben, :0- ich wollt mich auch mal wieder melden. uns gehts (wieder) gut. nachdem birdy (nicht lachen) legedepression hatte, sich...
U

ularike

Guest
hallo ihr lieben, :0-
ich wollt mich auch mal wieder melden.
uns gehts (wieder) gut. nachdem birdy (nicht lachen) legedepression hatte, sich alle federn ausgerupft hat und nackig war. :traurig:
annette nicht erschrecken. alles wieder gut. :+klugsche
war bei einem vogelTA in hh und der hats wieder gerichtet. einmal antibiotika und irgendwelche aufbaumittelchen und alles im kasten. nu sind alle federn schöner als vorher wieder da und der krach in der volli is auch wie vorher. :beifall:
außerdem sind die vier süßen jetzt vom schnee in hh total begeistert. ich hab sie ans fenster zum balkon gestellt und da quicken sie immer die wildvögel im futterhäuschen an. zum schreien :freude: . manchmal machen die meisen auch mit und dann ist richtig action. :nene:

so das war ein kurzer bestandsbericht von uns, machts gut ihr lieben. bis bald mal.
 
Hallo Ulrike,
schön, das du dich mal wieder meldest. :beifall: Na,Gott sei Dank ist alles wieder in Ordnung. Sag, warst du bei dem Dr. Kostas ????? Habe mal gelesen, das er sehr gut sein soll.
Wie geht es denn den anderen ???? Ich hoffe, das die 4 Terroristen die noch schön auf Trab halten und sie dir noch immer viel Freude bereiten :D :D
Laß mal öfters was von dir hören,würde mich freuen.
Bis dann mal
Viele Grüße
Annette

Einen ganzen lieben Gruß an die Federbällchen und deinem Menne :0- :0-
 
alle terroristen sind munter und fit. ja ich war bei dr. kostas. sehr, sehr, sehr empfehlenswert. supernett und sehr lieb zu den biestern. auch die sprechstundenhilfen sind unheimlich freundlich. der preis hat mich zwar etwas schockiert, aber für die hübschen ist ja fast nix zu teuer. er hat auch den komplett check gemacht. mit ultraschall und röntgen und abstriche, das volle programm eben. aber egal, hauptsache alles ist wieder gut und die federn sind wieder komplett da.
hoffe natürlich auch das es euch gut geht und allen deinen rackern gehts prima.
so bis bald dann, gruß aus hamburg,

uli
 
Hallo Ulrike,
ja, das hört sich ja super an. Dann hoffen wir, das all unsere Agaleins vorläufig gesund bleiben.
Viele Grüße
Annette :0- :0-
 
Hallo Ulrike,
sag mal wie hat Dr. Kostka denn die Legedepression festgestellt??? Er soll ja sehr gut sein und wir haben schon überlegt, wenn einer unserer Kleinen krank werd auch zu ihm zu fahren. Hat Annette Dir schon erzählt, das wir mittlerweile 12 Aga haben!
Aber wie schaut es bei Dir mit Bildern aus, kannst Du uns nicht mal welche zeigen...........
:0- Inge
 
Thema: uns gehts wieder gut.
Zurück
Oben