Uns gibt es noch!

Diskutiere Uns gibt es noch! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben, nachdem ich ja schon seit einer kleinen Ewigkeit nichts mehr geschrieben habe, möchte ich mich mal wieder mit meinen beiden...

  1. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    nachdem ich ja schon seit einer kleinen Ewigkeit nichts mehr geschrieben habe, möchte ich mich mal wieder mit meinen beiden Grünen melden :D !!! Nicht das noch der Verdacht aufkommt, dass die beiden Süßen nicht mehr bei mir sind :zwinker: !

    Ronja und Yoda haben die schwere Zeit bei uns sehr gut überstanden, auch wenn sie genauso aus dem Häuschen waren, wie wir! Sie halten immer noch zusammen wie Pech und Schwefel :prima: :D !!!
    Yoda ist kaum wieder zuerkennen, denn er ist ein bildhübscher Hahn geworden mit einem wunderschönen Charakterkopf und einer bildhübschen gelben Maske und sehr süßen Socken!!!
    Ronja hat ihren Leberschaden sehr gut überstanden, denn ihre Blutwerte sind sehr gut und ihr Gewicht liegt auch wieder im sehr guten Normalbereich!!! Leider sieht man immer noch, wo ihr die Federn gezogen wurden, aber dies wird bei der nächsten Mauser ausgeglichen :D !!!

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    na endlich mal wieder positives! freut mich. bitte mal neue bilder, julia:-)) BITTE!!!
     
  4. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Stefan,

    positive Ereignisse brauchen auch wir mal :zwinker: !
    Fotos werd ich demnächst reinsetzten, muss aber erst Neue machen :o ....

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  5. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    Hallo Julia!

    Schön, dass Du wieder unter den Schreibenden weilst! :trost:

    Wir hoffen doch sehr, dass nicht nur die Geier die schwere Zeit gut überstanden haben, sondern auch Du und der Rest Deiner Familiy!

    Wir freuen uns auf jeden Fall sehr, Dich wieder zu lesen!

    Viele liebe Grüße

    Tanja und Frank
    (mit Toni, Paulinchen, Laura, Brenda, Carlo, Coco, Caruso und Gigi)
     
  6. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Frank,

    so langsam aber sicher kehrt hier Alltag rein, auch wenn es manchmal noch sehr schwer ist, aber es wird. Wir geben uns alle Mühe :D !
    Unter der Woche finde ich nur schwer Zeit hier zu schreiben, aber das Wochende versuche ich zu nutzen :D !!!

    Ich werde nachher mal schauen, ob ich ein paar Fotos schiessen kann und diese dann hier reinstellen kann!

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  7. oetzi099

    oetzi099 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Julia,

    schön :freude: :freude: dass Du hier wieder zu lesen bist,wenigstens ab und zu.:D
     
  8. #7 tweety1212, 2. Oktober 2006
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Schön dich wieder zu lesen.
    Ich freu mich dass ihr eure Grünen wieder hinbekommen habt ;)
     
  9. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Julia,

    auch ich freue mich, dass du immer mal wieder hier bist und dass wenigstens bei deinen Grünen die Welt in Ordnung zu sein scheint.
    Ich wünsche dir/euch weiterhin Kraft und alles erdenklich Gute für euer kleines Schätzchen.
    Kannst dich ja mal wieder bei mir melden, wenn dir danach ist.:zwinker:
     
  10. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Marita,

    Wir sind auch ganz froh, dass wir das in den Griff bekommen haben, aber bei so einer guten Unterstützung und Hilfe aus dem Forum, ist es ja auch nur zu schaffen :D :zustimm: !!!
    Zudem bin ich jetzt auch wieder regelmässiger hier, denn mein Sohn hat einen festen Platz in der Tagesklinik bekommen, wo er bis zu seiner Einschulung bleiben wird und mit Therapien versorgt wird :freude: :freude: :freude: !!!
     
  11. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    weiß nicht was dein sohn hat.... wünsche euch aber alles erdenklich gute
    gute erholung und gute besserung

    liebe grüße gabri :) :trost:
     
  12. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Gabri,

    vielen Dank für Deine Wünsche. Mein Sohn macht sehr gute Fortschritte :freude: und das ist für uns sehr viel wert!
     
  13. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo alle zusammen,

    ich habe mal ein paar Fotos gemacht, aber keines davon ist wirklich etwas geworden, denn meine beiden hatten keine Lust aufs fotografieren :D (deswegen sind auch alle Fotos etwas unscharf):
     

    Anhänge:

  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    ENDLICH mal wieder bilder deiner süßen! haben wir ja lange drauf warten müssen:-))

    aber die sind immer noch so hübsch wie früher - und soo unscharf nun auch wieder nicht:-)
     
  16. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Stefan,

    die Zicken wollten nicht. Die haben vor der Kamera nur gezappelt, aber da ich morgen mal neue Bastelkreationen zusammen zimmern werde, werd ich morgen mal neue Fotos machen :D ! Dann stelle ich für Dich auch die Blätterpäckchen rein :zwinker: !

    NACHTRAG: Auf den Bildern sieht es aus, als ob ich Blitzlicht verwendet habe....habe ich aber nicht. Das kommt von der heiss geliebten Deckenlampe!
     
Thema:

Uns gibt es noch!

Die Seite wird geladen...

Uns gibt es noch! - Ähnliche Themen

  1. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  2. gibt es Vogelheim in Berlin ?

    gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  3. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

    Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...
  4. Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?

    Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?: Hallo, im Nachbarforum hat gerade jemand arge Probleme mit einer sehr legefreudigen jungen Bourkehenne. Sie hat jetzt mit ihrem Sohn (Eiablage...
  5. Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?

    Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?: Ich habe noch große Weidenringe, die ich damals vom Grünschnabelshop gekauft habe. Inzwischen ist an der Stelle die "Körnerbude", k.A.., ob das...