Uns gibt's auch noch ...

Diskutiere Uns gibt's auch noch ... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Guten Morgen, es ist ja nun schon einige Zeit her, dass ich Bilder von meiner Vierergruppe gezeigt habe. Lange Rede, kurzer Sinn - Nachholbedarf...
D

D@niel

Guest
Guten Morgen,

es ist ja nun schon einige Zeit her, dass ich Bilder von meiner Vierergruppe gezeigt habe. Lange Rede, kurzer Sinn - Nachholbedarf. ^^

Drei ist einer zu viel ...
http://s1.directupload.net/images/071027/tfjar6if.jpg

http://s1.directupload.net/images/071027/w78f5mch.jpg

No comment o_O
http://s3.directupload.net/images/071027/ppmlwv44.jpg

http://s3.directupload.net/images/071027/9y9ckj4e.jpg

Zickereien :~
http://s3.directupload.net/images/071027/qaqi96ut.jpg

http://s1.directupload.net/images/071027/k5e629pk.jpg

Während der Brutstimmung aufgenommen ... ob sie auf Höhlensuche waren?
http://s3.directupload.net/images/071027/bxnjkwgt.jpg

Die aktuellen Paarkonstellationen:

Ares und Sina
http://s3.directupload.net/images/071027/4q96c889.jpg

Sammy und Lilly
http://s1.directupload.net/images/071027/gn5nb3wq.jpg

... mit der Treue halten sie es aber nicht immer so. =)
 
wieder mal klasse fotos von deine Bande Daniel :zustimm:

den scheint die Hirse prima zu schmecken :zwinker:
 
Super Bilder :zustimm: Ich finde da immer so niedlich, wenn man auf den Fotos die kleinen Zungen sehen kann :o Eine hübsche Viererbande hast Du da zusammen.
 
Hallo Daniel:zwinker:
Hatte zwar noch nie Welli´s aber deine sind ja so knuddelig und süß.
LG Kristina
 
Hallo Daniel,
wieder mal schöne Bilder von deinen Vier :prima:
Man sieht Ihnen richtig an, dass sie sich bei dir wohlfühlen :)
 
Thema: Uns gibt's auch noch ...
Zurück
Oben