Uns gibts auch noch...

Diskutiere Uns gibts auch noch... im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo @all, ich hoffe ihr habt mal wieder Lust auf paar Bilder :~ Fangen wir mal an mit der ganzen Rasselbande, nur eine Rußnase hat sich...

  1. #1 Die Mietz, 7. März 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Hallo @all,

    ich hoffe ihr habt mal wieder Lust auf paar Bilder :~

    Fangen wir mal an mit der ganzen Rasselbande, nur eine Rußnase hat sich gedrückt ;)
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      27,9 KB
      Aufrufe:
      149
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Die Mietz, 7. März 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    ...

    Was'n das für ne Versammlung?
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      Dateigröße:
      29,1 KB
      Aufrufe:
      153
  4. #3 Die Mietz, 7. März 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Die Babys...

    Und auch mal wieder ein paar Bildchen von den Kücken, so ganz und gar nicht gerupft ;)
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      Dateigröße:
      25,3 KB
      Aufrufe:
      149
  5. #4 Die Mietz, 7. März 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Na?

    Sind die nicht fotogen?
     

    Anhänge:

    • 5.jpg
      Dateigröße:
      29,1 KB
      Aufrufe:
      147
  6. #5 Die Mietz, 7. März 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Zoom in

    4 der Süßen haben schon ein neues Zuhause gefunden, also wenn jemand Interesse hat Klausi und Nummer 5 sind noch zu haben ;)
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      28,5 KB
      Aufrufe:
      148
  7. #6 Die Mietz, 7. März 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Und

    die Zwerge können sooooo süß sein :D
     

    Anhänge:

    • baby.jpg
      Dateigröße:
      27,6 KB
      Aufrufe:
      141
  8. #7 Die Mietz, 7. März 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Natürlich

    stehen nicht nur die ganz Kleinen im Mittelpunkt, unsere Erdbeere ist ein beliebtes Knipsobjekt :~
     

    Anhänge:

  9. #8 Die Mietz, 7. März 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Und...

    Dann wär da noch unser neues Dreamteam :D

    --- Toffi und Fee ---

    Die Namen hatten sie übrigends schon bevor sie sich gefunden haben, war wohl Bestimmung *hihi* Und was kommt da raus, natürlich lecker Schoko-Karamel-Nuss :D :) ;)
     

    Anhänge:

  10. #9 Die Mietz, 7. März 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Badetag

    Wenn die Bande einmal in Stimmung ist tuts sogar der Zimmerbrunnen :~
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      Dateigröße:
      28,7 KB
      Aufrufe:
      136
  11. #10 Die Mietz, 7. März 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Kommen wir zum Wundermittel

    :) H I R S E :)

    Da kann irgendwie keiner so recht widerstehen...
     

    Anhänge:

  12. #11 Die Mietz, 7. März 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    *Aua*

    Wer wird mich denn da beissen? *tss* ;)
     

    Anhänge:

  13. #12 Die Mietz, 7. März 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Ach...

    Rußköpfchen haben wir ja auch noch :~

    Hier knuspern Kiwi und Lila an der Hirse...
     

    Anhänge:

  14. #13 Die Mietz, 7. März 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Huch

    Wo gehts denn hier hin?
     

    Anhänge:

    • hasi1.jpg
      Dateigröße:
      29,1 KB
      Aufrufe:
      112
  15. #14 Die Mietz, 7. März 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Haha

    Das ist ja wohl der schönste Platz überhaupt, da hat man ja voll den Überblick :~ :D ;)
     

    Anhänge:

    • hasi2.jpg
      Dateigröße:
      28,7 KB
      Aufrufe:
      110
  16. #15 Die Mietz, 7. März 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Das wars dann erstmal für heute

    So ist sie halt unsere RUDI :D
     

    Anhänge:

  17. #16 Mr.Knister, 8. März 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    agas

    moin moin mietz :D


    SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN

    meine güde watt für herrliche bilder.....allerdings haben sich beim ersten Versammlungsbild schon meine Ohren automatisch eingerollt:D :p
    *garnichhörenwill* ;)

    is bestimmt ein schöner chor, oder???

    ich kenn es ja von meinen und das sind deutlich weniger.......aber mir reichts an Stimmen schon jetzt
    (auch wenn so manch Großpapa-besitzder das vielleicht garich verstehen kann:D )




    Mister:0-
     
  18. Katti

    Katti Guest

    Hi Cat...schön mal wieder was von Dir und der rasselbande zu sehen :) Haben sich doch fein rausgemacht die kleinen...einer süsser als der andere...aber am schönsten finde ich Toffifee :D Und natürlich die erdbeere...na und Rudi ist ja sowieso aussen vor... :) :)

    Ach aj...ach ja...ich denke Du weisst schon über Mücke und Pacey bescheid??? Was soll man denn nun davon halten :D

    LG
    Katti
     
  19. #18 Die Mietz, 8. März 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    @Mister:
    Oh ja die Lautstärke ist naja :~ die nächste Wohnung hat auf jeden Fall ein Vogelzimmer, dann kann man mal die Türe hinter sich zu machen und in Ruhe fernsehen ;)

    @Katti:
    Ich denke mal von Mücke und Pacey sollte man lieber gar nichts halten ;-) die machen uns eh einen Strich durch die Rechnung wenn wir uns jetzt freuen *hihi*
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Katti

    Katti Guest

    Ah...ganz meiner meinung...darum wittme ich meine ganze aufmerksamkeit auf meine 4 junggesellen :) Kiri schimpft für 5...es ist ne wahre freude ;)

    Bist Du immer noch in D?? Sorry wenn ich ins schnattern ausarte :)

    LG Katti
     
  22. #20 Die Mietz, 9. März 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    @Katti

    Ja ich bin immer noch in D :k und das wird wohl noch ne Weile so bleiben...

    Die Kurzen nur am Wochenende zu sehen ist schon sch... :(

    Wir können ja auch mal wieder mailen und was ausmachen wegen der Einzugsfete ;)

    Es sei uns verziehen das wir hier kurz rumschnattern :D
     
Thema:

Uns gibts auch noch...

Die Seite wird geladen...

Uns gibts auch noch... - Ähnliche Themen

  1. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  2. gibt es Vogelheim in Berlin ?

    gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  3. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

    Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...
  4. Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?

    Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?: Hallo, im Nachbarforum hat gerade jemand arge Probleme mit einer sehr legefreudigen jungen Bourkehenne. Sie hat jetzt mit ihrem Sohn (Eiablage...
  5. Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?

    Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?: Ich habe noch große Weidenringe, die ich damals vom Grünschnabelshop gekauft habe. Inzwischen ist an der Stelle die "Körnerbude", k.A.., ob das...