Uns platzt das Trommelfell

Diskutiere Uns platzt das Trommelfell im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi. Ich habe ein lautes Problem: EMMA. Wir haben zwei total liebe Pennies. Und unser Oskar neigte gelgentlich sie ordenlich Gehör zu verschaffen....

  1. Ian

    Ian Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Ich habe ein lautes Problem: EMMA.
    Wir haben zwei total liebe Pennies. Und unser Oskar neigte gelgentlich sie ordenlich Gehör zu verschaffen. So weit so gut. Wer ein ruhiges Haustier will, soll sich nen Fisch holen.
    Emma war schon immer ein wenig "lebendiger".
    Wenn sie die Wellies von uns hört, wird so noch lauter. In letzter Zeit schreit sie aber wie verrückt rum. Sie hat alles was sie braucht. Burtstimmung halte ich für unwahrscheinlich, denn sie jagt Oskar nicht. Hängt gerne Kopfüber in der Voiliere schlägt mit den Flügeln und kreischt wie wild. Leider schreit sie im Augenblick nur noch. Egal welche Tageszeit, egal welcher Ort...
    Ich bin ratlos:(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. steffi85

    steffi85 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    huhu,

    wie ist denn die voliere gestaltet bzw. wie groß ist sie?

    es ist zwar nur eine vermutung aber vieleicht ist sie einfach unausgelastet, pennanten brauchen extrem viel flugraum d.h auch viel freiflug.

    haben sie denn beschäftigungsmöglichkeiten(z.b knabberäste)?

    ich hatte mal ein paar pennanten in einer aussenvoliere. diese waren extrem flink und wild von daher rate ich bei solchen vögeln grundsätzlich von wohnungshaltung ab.
     
  4. #3 Silberreif, 18. August 2008
    Silberreif

    Silberreif Jenny

    Dabei seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dissen a.T.W.
    das mit dem Laut sein hatte ich auch als Problem... irgenwann hörte es einfach auf und es war wieder "normal", kann aber leider den Grund nicht sagen

    Stehen die Wellis in Sichtweite der Pennanten? Vielleicht bringt es etwas, wenn sie sich sehen.
     
Thema:

Uns platzt das Trommelfell

Die Seite wird geladen...

Uns platzt das Trommelfell - Ähnliche Themen

  1. Baby Wachtel platzt bald?!

    Baby Wachtel platzt bald?!: Hallo zusammen, mir wurde der Tipp gegeben mich an euch zu wenden! Ich habe zwei kleine Chinesische Zwergwachteln vorm erfrieren gerettet....
  2. Wie viel platzt brauchen zwei Graupapagein ?

    Wie viel platzt brauchen zwei Graupapagein ?: Hallo, ich bin neu hier und habe vor mir in den nächsten Jahren einen oder zwei Graupapagein zu holen daher wollte ich mich erstmal...