Unschädliche Wandfarbe gesucht

Diskutiere Unschädliche Wandfarbe gesucht im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, @MOD: ich wusste nicht wo ich mit dem Thema sonst hinsollte. Wenns hier unpassend ist, bitte da hin verschieben wo es Eurer Meinung...

1. #1 Hellehavoc, 18. Juni 2010
    Hellehavoc

Hellehavoc Das Höllengeierchen

Hallo,

@MOD: ich wusste nicht wo ich mit dem Thema sonst hinsollte.
    Wenns hier unpassend ist, bitte da hin verschieben wo es Eurer Meinung nach hingehört.

Zu meinem 'Problem':

Ich halte Welli und muss in Kürze im Wohnzimmer (wo die Geier leben) meine Wände und die Decke streichen sowie den alten Teppichboden rausrupfen. (Logisch werden die Flieger während der Zeit ins Schlafzimmer ausquartiert).

Kann mir hier jemand für die Flieger absolut ungefärliche Farbe (Hersteller?) nennen, die gut deckt und wenn möglich über ein gutes Sortiment an verschiedenen Farbtönen verfügt?
    Für den mit dem Rausrupfen des Bodens verbundenen Staubdreck steht schon ein Luftreiniger bereit.

Wär echt klasse wenn da jemand von Euch nen Tip hat, denn ich möchte meine Geier nicht durch Dämpfe vergiften (und mich natürlich auch nicht).

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
  4. #3 Alfred Klein, 18. Juni 2010
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo,

Beachte den Link von Tiffani, die haben Wandfarben auf Kaseinbasis, also auf Milchgrundlage. Die sind garantiert ungiftig. Irgendwo auf der Webseite ist auch ein Händlerverzeichnis so daß Du Dich vor Ort informieren kannst.

5. #4 Hellehavoc, 20. Juni 2010
    Hellehavoc

Hallo,

vielen Dank für den Tip.
    Ich habe sogar nen Händler in der Nähe, der die Farben führt. Werde ich direkt mal vorbeischneien und mich eindecken.

6. #5 NymphOManin, 20. Juni 2010
    NymphOManin

NymphOManin Neues Mitglied

7. #6 Hellehavoc, 24. Juni 2010
    Hellehavoc

Supi,

danke für die vielen Tips.

Kreidezeit ist besorgt und sobald meine Geier ins Schlafzimmer umgezogen sind, wird renoviert und gestrichen.
    Sie können dann zwar mal für ne gute Woche keinne Freiflug geniessen, aber im Schlafzimmer haben sie ihre Ruhe und werden nicht aufgeregt durch die Arbeiten im Wohnzimmer.
    Danach dürfen sie wieder in ihre Voli und nach einigen Tagen Neu Eingewöhnung auch wieder ihre Runden drehen im Wohnzimmer.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unschädliche Wandfarbe gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gute unschädliche wandfarbe