Unscharfer Greif

Diskutiere Unscharfer Greif im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen! Eigentlich zeige ich schlimme Bilder nicht gerne, aber da wir gestern im Wald östlich der Choriner Klosterruine unterwegs waren...
S

SteffNau

Stammmitglied
Beiträge
289
Hallo zusammen!

Eigentlich zeige ich schlimme Bilder nicht gerne, aber da wir gestern im Wald östlich der Choriner Klosterruine unterwegs waren und sich der Vogel just dort zeigte, musste er durch die Baumlücken hindurch fotografiert werden, und der Autofokus hat in der Situation ganz offensichtlich nicht optimal mitgespielt.

IMG_1376_crop.JPG

Kann jemand helfen?

Danke!

Schöne Grüße,
Steffen
 
Ja, Seeadler!
 
Thema: Unscharfer Greif

Ähnliche Themen

Moonshadow
Antworten
1
Aufrufe
589
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
B
Antworten
8
Aufrufe
717
Maschu77
M
T
Antworten
2
Aufrufe
685
thilobret
T
T
Antworten
5
Aufrufe
534
Nymphis
N
Zurück
Oben