Unschöner Anblick einer Ausstülpung des Legedarms bei meiner Henne

Diskutiere Unschöner Anblick einer Ausstülpung des Legedarms bei meiner Henne im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Das tut mir leid. Legedarmvorfall ueberleben leider nur wenige Hennen. Ich habe auch schon einen Wellensittich dadurch verloren.:trost: Sigrid

1. ronsig

ronsig Foren-Guru

Das tut mir leid. Legedarmvorfall ueberleben leider nur wenige Hennen.
    Ich habe auch schon einen Wellensittich dadurch verloren.:trost:

Sigrid

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CaraMia

CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

Tut mir leid um Deine kleine Henne :traurig:

4. Tankboy

Tankboy Mitglied

Schade, alles gute für euch.

5. Tirika

Tirika Stammmitglied

Hallo!

Danke für Eure Anteilnahme.

Nun hat sie wenigstens keine Schmerzen mehr und quält sich auch nicht!!!

Armes Mädel!!!

LG
    Tirika

6. Lapingi

Lapingi Castle of Maja & Coco

Leidet das Hähnchen sehr, wie verhält er sich ? Hast Du schon eine neue Partnerin an der Angel ? *vorsichtig frag....*

:trost:

7. Tirika

Tirika Stammmitglied

Hallo!!!

Der Hahn blieb diese Nacht erst mal alleine. Dann habe ich heute die Box blutfrei gemacht. Dies war vielleicht ein ulkiges Gefühl.

Ja, ich habe noch eine junge blaue Henne, die gerade futterfest geworden ist. Habe sie ihm gerade reingesetzt. Beide schauen recht argwöhnisch, aber ich denke, es ist das Beste, dass er abgelenkt ist, nicht lange alleine ist und den unschönen Anblick vergißt.

Es ist immer sehr, sehr traurig, wenn ein Vögelchen von uns geht, aber Freud und Leid sind irgendwie immer nahe beisammen. Nun hat er wieder eine Partnerin und sie werden hoffentlich zusammen ein langes glückliches Leben haben.

LG
    Tirika :zwinker:

8. Papagei1978

Papagei1978 Körnersklavin d. Grünen

:trost::trost::trost::trost:

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #28 ginacaecilia, 21. November 2009
    ginacaecilia

ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

ach je, ich habs eben erst gelesen, mir tut es auch sehr leid für dich und dein hähnchen, obwohl dieser ja vielleicht glück mir der neuen partnerin hat, ich drücke die daumen :zustimm:

11. Tirika

Tirika Stammmitglied

Hallo miteinander.

Der Hahn ist zwar nicht alleine, aber beide sitzen auch ganz weit entfernt voneinander. Das ist wahrscheinlich auch kein Wunder. Erst hatte der Hahn eine tolle erwachsene Henne bei sich, und nun ein kleines Mädel.

Ich denke mal, so in 10 Tagen werden sie aber zueinandergefunden haben.

LG
    Tirika

Thema:

Unschöner Anblick einer Ausstülpung des Legedarms bei meiner Henne

Die Seite wird geladen...

Unschöner Anblick einer Ausstülpung des Legedarms bei meiner Henne - Ähnliche Themen

1. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...