unschöner Freiflug ?

Diskutiere unschöner Freiflug ? im Aras Forum im Bereich Papageien; Ob der wohl wieder kommt ?? http://www.youtube.com/watch?v=1nG2mASrK6s Also ich würde sagen :nene:

  1. Niklas

    Niklas Stammmitglied

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48282 Emsdetten
  2. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja, bestimmt kommt er wieder :). Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand seinen Ara fliegen lässt, der nicht trainiert ist.
     
  3. kili

    kili Stammmitglied

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ja also wenigstensnen Vogel der mal nen richtig schönen Freiflug genießen kann.
    Aber ich würde sagen kein Mensch würde seinen Ara einfach so rumfliegen lassen wenn er nicht sicher wäre das er wieder kommt.
     
  4. Niklas

    Niklas Stammmitglied

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48282 Emsdetten
    Da wäre ich mir nicht so sicha wenn er so verantwortungslos ist wie sein gefieder aussieht
     
  5. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Niklas,

    spekulieren bringt nichts :zwinker:.

    Schau dir dieses Video an: http://www.youtube.com/watch?v=WFDzcb8qlSM&NR=1

    Freue dich einfach mal für die Aras, denn normalerweise ist es in Amerika Gang und Gäbe, die Papageien rabiat zu stutzen.

    Ich könnte mir das Video tausend mal ansehen :beifall:.
     
  6. kili

    kili Stammmitglied

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    na also....so ähnlich habe ich mir das gedacht.
    die Vögel können sich da mal richtig austoben...
     
  7. Niklas

    Niklas Stammmitglied

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48282 Emsdetten
    Geil
    und wie treniert man es einen ara an wieder zu kommen ?
     
  8. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Niklas,

    diese Frage stellst du auch am Besten mal Carpsite, der kann dir eine Menge darüber erzählen.
     
  9. #9 carpsite, 23.03.2010
    carpsite

    carpsite Alex

    Dabei seit:
    29.03.2006
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Niklas,

    Ersteinmal müssen alle Voraussetzungen stimmen.

    Es bedarf viel Tierverständnis........

    Fang doch mal erst mit der Aussenvoliere und einem Passendem Partner-Vogel an....


    Dort wird der Vogel mit dem Wind ,Regen,Sonne und anderen Geräuschen umgehen lernen..


    Von dem eigentlichen Training bist du weit entfernt...


    lieben Gruß

    Alex
     
Thema:

unschöner Freiflug ?

Die Seite wird geladen...

unschöner Freiflug ? - Ähnliche Themen

  1. Unschöner Kolbenerpel

    Unschöner Kolbenerpel: Hallo! Ich habe Ende Februar ein Kolbenentenpaar bei einem privaten Züchter über Ebay Kleinanzeigen gekauft. Der Erpel ist von 2020, also noch...
  2. Unschöner Anblick einer Ausstülpung des Legedarms bei meiner Henne

    Unschöner Anblick einer Ausstülpung des Legedarms bei meiner Henne: Hallo, ich habe gerade was ganz Unschönes gesehen. Bei meiner 4jährigen Henne hing am Po ein Ei. Aber das war nicht alles, bei genauerem...
  3. Freiflug

    Freiflug: Moin Moin .... Ich bin Olaf 46 j aus MV. Bin neu hier und habe direkt eine Frage. Habe seit einer Woche gelbe Strasser im Schlag. Ab wann dürfen...
  4. Wellis machen beim Freiflug nichts

    Wellis machen beim Freiflug nichts: Hallo, meine Wellensittiche dürfen jeden Tag raus (in mein Zimmer) und ich hab recht viele Sitzplätzen und Spielplätze für sie aber sie gehen...
  5. Erster Graupapagei- Erster Freiflug

    Erster Graupapagei- Erster Freiflug: Hallo. Ich bin neu hier und seit gestern eine neue Graupapageien Besitzerin. Ich habe mich zwar im Vorfeld gründlich informiert, allerdings...