Unschöner Kolbenerpel

Diskutiere Unschöner Kolbenerpel im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo! Ich habe Ende Februar ein Kolbenentenpaar bei einem privaten Züchter über Ebay Kleinanzeigen gekauft. Der Erpel ist von 2020, also noch...
C

Corny80

Stammmitglied
Beiträge
263
Hallo! Ich habe Ende Februar ein Kolbenentenpaar bei einem privaten Züchter über Ebay Kleinanzeigen gekauft.
Der Erpel ist von 2020, also noch jung.
Leider ist er längst nicht so schön wie diese Erpel normalerweise sind. Anbei sende ich ein Foto. Der Schnabel ist überhaupt nicht so schön rot und der Rücken viel zu struppig.
Der Verkäufer meint, dass es nur am jungen Alter liegt und das sich das schon bald ändert. Stimmt das??
Bei Google Fotos sieht man keinen einzigen Erpel, der auch so unschön ist.
Wisst ihr da Bescheid?
 

Anhänge

  • 20210322_171328.jpg
    20210322_171328.jpg
    383,3 KB · Aufrufe: 78
Ganz genau. So sollte er eigentlich aussehen. Was könnte denn da los sein? Stimmt es, was der Verkäufer sagt? Also dass der Schnabel bei jungen Erpeln noch nicht richtig rot ist oder lügt er?
 
Die Federn am Rücken sind in den letzten Tagen sogar noch unschöner geworden :traurig:
 
Hallo. Das mit dem Schnabel stimmt. Aber die Federn sind schon komisch . Hast du gesehen wie die Tiere gehalten wurden ?
 
Abgesehen vom Schnabel sieht das nach Federlingen aus... sofern der Erpel gerade überhaupt noch dort ist und nicht zurückgegeben wurde.
 
Thema: Unschöner Kolbenerpel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben