unser ausflug heute....

Diskutiere unser ausflug heute.... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo zusammen, wir waren heute mit unseren beiden grauen bei einem bekannten der eine lagerhalle hat. moses durfte da mal ein paar runten...

  1. caruso!!

    caruso!! Guest

    hallo zusammen,
    wir waren heute mit unseren beiden grauen bei einem bekannten der eine
    lagerhalle hat.
    moses durfte da mal ein paar runten drehen.
    allerdings hat er es gar nicht richtig ausgenutzt.
    raus aus der box und zweimal durch die halle, dann saß er ungefähr eine stunde.
    das selbe nochmal und gut war :traurig: .
    es war aber schön zu sehen wie er gas geben kann und wie geschickt sie sind.
    ziemlich schnell werden sie auch. merline unsere andere hat zugeschaut.
    dafür durfte sie als nichtfliegerin bei den schwiegertigern in die wiese.
    hier die bilder dazu.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. caruso!!

    caruso!! Guest

    und noch ein paar

    von der lagerhalle sind die anderen nichts geworden da wir kein licht an hatten
    wegen der lampen die evtl heiß werden könnten.
    viele grüße kerstin
     

    Anhänge:

  4. fisch

    fisch Guest

    Schön wenn man die Möglichkeiten hat :zustimm:
    Sicherlich wird mehr Aktivität kommen, wenn es öfters angeboten wird und er die Lokalität dann kennt, wobei sicherlich auch viel von der "Laune" un Tagesform abhängt :zwinker:
     
  5. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo kerstin,
    das ist toll,dass du deinem geier die möglichkeit geben kannst,sich beim fliegen mal richtig aus zu toben.
    würde das meinen beiden auch gönnen wollen,doch leider keine gelegenheit dazu.
    die bilder sind :zustimm:
    lg beate
     
  6. ikutsk

    ikutsk Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo,

    das ist ja ne klasse Idee, mit der halle!

    Aber wie habt Ihr den Grauen, denn wieder eingfangen? bei meinem Flieger haette ich da so meine Bedenken. Die Nichtfliegerin Luise wuerde ich schon auch auf der Wiese aufsammeln koennen. Aber ist der hallenflieger einfach so zu Euch und dem Transportkäfig zurückgekommen?
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Monika.Hamburg, 11. Juli 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    das Gleiche habe ich mich auch gefragt ? Wie hast den Geier wieder eingefangen ? :D

    Bei Mausi würde es schon klappen, da sie kaum noch fliegen kann aber Nemo ?

    Ich würde wahscheinlich flach (vom auf und ab krabbeln) auf dem Boden liegen und Nemo auf einem Karton hocken und sich freuen ! :dance:
     
  9. caruso!!

    caruso!! Guest

    einfangen

    hallo zusammen,
    eigentlich habe ich diesen ausflug gemacht um zu sehen ob unser moses
    wieder zu uns zurück kommt.
    mein mann meinte nämlich immer der würde nieeee weg fliegen und immer wieder kommen :mukke: :dance: ......
    naja er mußte dann auf die leiter und den geier so wieder holen.
    er ist auch sofort auf seine hand gegangen und nicht mehr weggeflogen 8o .
    allerdings wäre er nicht freiwillig runter zu uns gekommen.
    was sagt uns das??? er darf nie das türchen nach draußen erwischen......
    ich denke dann wäre er erst mal auf und davon.
    viele grüße kerstin
     
Thema:

unser ausflug heute....

Die Seite wird geladen...

unser ausflug heute.... - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

    Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...