unser ausflug heute....

Diskutiere unser ausflug heute.... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo zusammen, wir waren heute mit unseren beiden grauen bei einem bekannten der eine lagerhalle hat. moses durfte da mal ein paar runten...
C

caruso!!

Guest
hallo zusammen,
wir waren heute mit unseren beiden grauen bei einem bekannten der eine
lagerhalle hat.
moses durfte da mal ein paar runten drehen.
allerdings hat er es gar nicht richtig ausgenutzt.
raus aus der box und zweimal durch die halle, dann saß er ungefähr eine stunde.
das selbe nochmal und gut war :traurig: .
es war aber schön zu sehen wie er gas geben kann und wie geschickt sie sind.
ziemlich schnell werden sie auch. merline unsere andere hat zugeschaut.
dafür durfte sie als nichtfliegerin bei den schwiegertigern in die wiese.
hier die bilder dazu.
 

Anhänge

  • PDR_0008.JPG
    PDR_0008.JPG
    20,9 KB · Aufrufe: 148
  • PDR_0010.JPG
    PDR_0010.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 150
  • PDR_0012.JPG
    PDR_0012.JPG
    30,4 KB · Aufrufe: 146
und noch ein paar

von der lagerhalle sind die anderen nichts geworden da wir kein licht an hatten
wegen der lampen die evtl heiß werden könnten.
viele grüße kerstin
 

Anhänge

  • PDR_0010.JPG
    PDR_0010.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 147
  • PDR_0013.JPG
    PDR_0013.JPG
    20,6 KB · Aufrufe: 146
  • PDR_0014.JPG
    PDR_0014.JPG
    21,8 KB · Aufrufe: 146
Schön wenn man die Möglichkeiten hat :zustimm:
Sicherlich wird mehr Aktivität kommen, wenn es öfters angeboten wird und er die Lokalität dann kennt, wobei sicherlich auch viel von der "Laune" un Tagesform abhängt :zwinker:
 
hallo kerstin,
das ist toll,dass du deinem geier die möglichkeit geben kannst,sich beim fliegen mal richtig aus zu toben.
würde das meinen beiden auch gönnen wollen,doch leider keine gelegenheit dazu.
die bilder sind :zustimm:
lg beate
 
Hallo,

das ist ja ne klasse Idee, mit der halle!

Aber wie habt Ihr den Grauen, denn wieder eingfangen? bei meinem Flieger haette ich da so meine Bedenken. Die Nichtfliegerin Luise wuerde ich schon auch auf der Wiese aufsammeln koennen. Aber ist der hallenflieger einfach so zu Euch und dem Transportkäfig zurückgekommen?
 
Hallo,

das Gleiche habe ich mich auch gefragt ? Wie hast den Geier wieder eingefangen ? :D

Bei Mausi würde es schon klappen, da sie kaum noch fliegen kann aber Nemo ?

Ich würde wahscheinlich flach (vom auf und ab krabbeln) auf dem Boden liegen und Nemo auf einem Karton hocken und sich freuen ! :dance:
 
einfangen

hallo zusammen,
eigentlich habe ich diesen ausflug gemacht um zu sehen ob unser moses
wieder zu uns zurück kommt.
mein mann meinte nämlich immer der würde nieeee weg fliegen und immer wieder kommen :mukke: :dance: ......
naja er mußte dann auf die leiter und den geier so wieder holen.
er ist auch sofort auf seine hand gegangen und nicht mehr weggeflogen 8o .
allerdings wäre er nicht freiwillig runter zu uns gekommen.
was sagt uns das??? er darf nie das türchen nach draußen erwischen......
ich denke dann wäre er erst mal auf und davon.
viele grüße kerstin
 
Thema: unser ausflug heute....

Ähnliche Themen

PaJoMe
Antworten
3
Aufrufe
635
harpyja
harpyja
Amadine51
Antworten
3
Aufrufe
854
Amadine51
Amadine51
ulrike lehnert
Antworten
262
Aufrufe
10.067
ulrike lehnert
ulrike lehnert
Murphy07
Antworten
23
Aufrufe
2.237
Murphy07
Murphy07
Zurück
Oben