Unser Baby ist gestern geschlüpft *freu*

Diskutiere Unser Baby ist gestern geschlüpft *freu* im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; mmmmhhhh *malwiedaschwärm* sooo süß die kleinen nacktgeier...

1. #21 crowlover, 10. Mai 2004
    crowlover

crowlover Guest

mmmmhhhh *malwiedaschwärm* sooo süß die kleinen nacktgeier...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 geiergitti, 2. Juni 2004
    geiergitti

geiergitti Guest

Hier sind nochmal 2 Fotos von unseren "süßen Moppelchen" :cheesy: . Die beiden sind jetzt 35 Tage alt und gedeihen prächtig :dance:

Anhänge:

4. fisch

fisch Guest

schwärm.... :D :0-
    Hoffentlich hat Grisu was von seinem Papa gelernt... ;)

5. Buchi

Buchi Graugeierfan seit 1971

Ach sind die einfach niiiiiieeedlich !
    Am liebsten würde ich gleich hinfahren und die näher
    in Augenschein nehmen, schad daß Ihr so weit weg
    seid...

6. dicky

dicky Guest

auh von mir herzlichen Glückwunsch.
    Muß ja ein ganz besondere Erlebnis sein,die kleinen von Anfang an aufwachsen sehen zu können.
    Weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße Sonja

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. geiergitti

geiergitti Guest

Heute bekam ich von meiner TÄ die Mitteilung, dass alle beiden Babys Mädchen sind :-))))))

9. krywalda

krywalda Guest

das gibt es doch gar nicht, wieso bekommen den meine immer nur Jungs :k Bin schon ganz grün vor Neid im gesicht, ich glaube ich schicke meine beiden mal zu Dir, da können sie sich mit deinen beiden mal unterhalten wie Mädels gemacht werden :D
    LG

Thema:

Unser Baby ist gestern geschlüpft *freu*

Die Seite wird geladen...

Unser Baby ist gestern geschlüpft *freu* - Ähnliche Themen

1. Katze und Baby

Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  3. Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich

Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich: Hallo und guten Abend Ich brauche bitte Euren Rat Ich habe ein frisch geschlüpften Rainbow Welli Wird er noch weiter gefüttert, wenn man diese...
  4. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  5. Kanarienvogel Baby beine krumm ?

Kanarienvogel Baby beine krumm ?: Hallo ihr Lieben Ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe heute bemerkt das das kleine jungen von meiner Henne mit dem einen rechten Bein sehr...