Unser Baby ist gestern geschlüpft *freu*

Diskutiere Unser Baby ist gestern geschlüpft *freu* im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Als ich gestern nach Hause kam sah ich (durch die Nisthöhlenkamera), dass ein Eichen angepickt war. Ich dachte mir, dass wird noch ne Weile...
mmmmhhhh *malwiedaschwärm* sooo süß die kleinen nacktgeier...
 
Hier sind nochmal 2 Fotos von unseren "süßen Moppelchen" :cheesy: . Die beiden sind jetzt 35 Tage alt und gedeihen prächtig :dance:
 

Anhänge

  • 35 tage.jpg
    35 tage.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 131
  • 35tagealt.jpg
    35tagealt.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 129
schwärm.... :D :0-
Hoffentlich hat Grisu was von seinem Papa gelernt... ;)
 
Ach sind die einfach niiiiiieeedlich !
Am liebsten würde ich gleich hinfahren und die näher
in Augenschein nehmen, schad daß Ihr so weit weg
seid...
 
auh von mir herzlichen Glückwunsch.
Muß ja ein ganz besondere Erlebnis sein,die kleinen von Anfang an aufwachsen sehen zu können.
Weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße Sonja
 
Heute bekam ich von meiner TÄ die Mitteilung, dass alle beiden Babys Mädchen sind :-))))))
 
das gibt es doch gar nicht, wieso bekommen den meine immer nur Jungs :k Bin schon ganz grün vor Neid im gesicht, ich glaube ich schicke meine beiden mal zu Dir, da können sie sich mit deinen beiden mal unterhalten wie Mädels gemacht werden :D
LG
 
Thema: Unser Baby ist gestern geschlüpft *freu*

Ähnliche Themen

S
Antworten
28
Aufrufe
1.373
Gast 20000
Gast 20000
Sperlinge-Karo
Antworten
5
Aufrufe
687
Sperlinge-Karo
Sperlinge-Karo
D
Antworten
5
Aufrufe
556
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben