Unser Baby

Diskutiere Unser Baby im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Schaut euch mal unser Baby an, mein Freund ist einfach los und hat mir die Kleine mitgebracht. Unser Joey ist am 12.08. gestorben und er konnte...
M

megaturtle

Guest
Schaut euch mal unser Baby an, mein Freund ist einfach los und hat mir die Kleine mitgebracht.

Unser Joey ist am 12.08. gestorben und er konnte nicht sehen wie ich traurig bin.

Hier nun unser Baby Mimo, er oder sie ist 8 Wochen alt.

Ähmmm, wenn das tatsächlich eine Henne ist, müsst ich mich wohl doch noch nach einem Hahn umschauen. 3 Hennen und 2 Hähne geht sicher nicht gut.
 

Anhänge

  • mimo1.jpg
    mimo1.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 154
Huhu!

Echt süß der kleine. Etwas weiter unten im Forum kannst du meinen bewundern, der ihm so ähnlich sieht ;)
Hat es ne Bedeutung, dass er Mimo heisst?
 
@ Steffchen

Stimmt, dein kleiner Floh sieht wirklich aus wie unsre Mimo.

Sie heisst Mimo, weil eine Freundin 2 Kinder hat und eins Mimo und eins Aki genannt wird (sind Abkürzungen) und eine Aki haben wir ja auch schon.

Find die Namen einfach süss
 
Hallo megaturtle,

die ist aber süß. :) Dürfte eine Austr.Schecke/EGG/Opalin sein.

Für mich ist sie eindeutig eine Henne, wenn das Blau wirklich so hell wie auf dem Foto ist.
 
@Mary.B

Das blau ist wirklich so hell, danke dir. Habs mir schon fast gedacht und bekomme Mitte September noch 2 Hähne dazu *gg*
 
Hallo

dies ist wohl eine der schönsten Launen der Natur.

Opalin Gelb Gesicht in blau

das ganze noch in mauve dunkel und wir haben einen Rainbow.

Einfach schön.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Thema: Unser Baby

Ähnliche Themen

S
Antworten
28
Aufrufe
1.426
Gast 20000
Gast 20000
Sperlinge-Karo
Antworten
5
Aufrufe
711
Sperlinge-Karo
Sperlinge-Karo
D
Antworten
5
Aufrufe
580
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben