Unser Baby

Diskutiere Unser Baby im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Schaut euch mal unser Baby an, mein Freund ist einfach los und hat mir die Kleine mitgebracht. Unser Joey ist am 12.08. gestorben und er konnte...

  1. #1 megaturtle, 24. August 2003
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Schaut euch mal unser Baby an, mein Freund ist einfach los und hat mir die Kleine mitgebracht.

    Unser Joey ist am 12.08. gestorben und er konnte nicht sehen wie ich traurig bin.

    Hier nun unser Baby Mimo, er oder sie ist 8 Wochen alt.

    Ähmmm, wenn das tatsächlich eine Henne ist, müsst ich mich wohl doch noch nach einem Hahn umschauen. 3 Hennen und 2 Hähne geht sicher nicht gut.
     

    Anhänge:

    • mimo1.jpg
      mimo1.jpg
      Dateigröße:
      15,8 KB
      Aufrufe:
      121
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 megaturtle, 24. August 2003
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Und noch eins:
     

    Anhänge:

  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Ein süßer Pieper!
    Viel Spaß mit diesem schnuffigen Neuzugang! :)
     
  5. Steffchen

    Steffchen Guest

    Huhu!

    Echt süß der kleine. Etwas weiter unten im Forum kannst du meinen bewundern, der ihm so ähnlich sieht ;)
    Hat es ne Bedeutung, dass er Mimo heisst?
     
  6. #5 megaturtle, 24. August 2003
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    @ Steffchen

    Stimmt, dein kleiner Floh sieht wirklich aus wie unsre Mimo.

    Sie heisst Mimo, weil eine Freundin 2 Kinder hat und eins Mimo und eins Aki genannt wird (sind Abkürzungen) und eine Aki haben wir ja auch schon.

    Find die Namen einfach süss
     
  7. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hallo megaturtle,

    die ist aber süß. :) Dürfte eine Austr.Schecke/EGG/Opalin sein.

    Für mich ist sie eindeutig eine Henne, wenn das Blau wirklich so hell wie auf dem Foto ist.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 megaturtle, 24. August 2003
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    @Mary.B

    Das blau ist wirklich so hell, danke dir. Habs mir schon fast gedacht und bekomme Mitte September noch 2 Hähne dazu *gg*
     
  10. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    dies ist wohl eine der schönsten Launen der Natur.

    Opalin Gelb Gesicht in blau

    das ganze noch in mauve dunkel und wir haben einen Rainbow.

    Einfach schön.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
Thema:

Unser Baby

Die Seite wird geladen...

Unser Baby - Ähnliche Themen

  1. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

    Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  3. Kanarienvogel Baby beine krumm ?

    Kanarienvogel Baby beine krumm ?: Hallo ihr Lieben Ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe heute bemerkt das das kleine jungen von meiner Henne mit dem einen rechten Bein sehr...
  4. Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling)

    Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling): Hallo ihr Lieben Seid 5 Tagen hab ich einen kleinen Feldspecht ...ich denke das es einer ist Ich hab ihn fliegen Banane und Eigelb verfüttert...
  5. HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!

    HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!: Hallo, Ich habe folgendes Vogel Problem. Vor ungefähr drei Wochen haben wir unsere (eigentlich nur noch für Gerümpel bestehende) Garage...