unser Balkonbewohner

Diskutiere unser Balkonbewohner im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - seit einer Woche lebt dieser kleine Kerl auf unserm Balkon, fliegt ab und zu rum, kommt dann aber wieder zum Vogelhäuschen und schläft zwischen...
Ganz klar würde ich ihn ins Tierheim bringen. Schon mal dran gedacht, dass jemand eventuell den kleinen Kerl vermisst und sich
wahnsinnige Sorgen macht?
Unsere kultivierten Kanarienvögel haben in der freien Natur eigentlich keine Überlebenschancen, besonders nicht bei dieser Witterung.
 
Hallo yolanda,

hast sich noch etwas getan, hast du den Kanarienvogel nochmal gesehen oder vielleicht sogar gefangen?

Grüße
Sabine
 
Perfekt! :zustimm: Super gemacht! :bier:

Wie hast du ihn erwischt?
 
auch ne gute Idee :) Und der hat sich wirklich mit einem Salatblatt reinlocken lassen?
 
Ok, morgen kauf ich mir auch Snickers, man weiß ja nie, wer übermorgen schon auf meinem Balkon vorbeikommt :D

Glückwunsch und Danke! :blume:
 
Sehr schön. Gut dass er nur eingetuppert ud nicht eingekocht ist :beifall:
Dann wünsche ich dem Kleinen alles Gute und viele neue Freunde.
 
Thema: unser Balkonbewohner
Zurück
Oben