Unser Birkenstock-Narr

Diskutiere Unser Birkenstock-Narr im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo, wollte Euch mal unseren Birkenstock-Fetischist zeigen.Habe nun, nach seiner Meinung,endlich meine alten mal ausgemustert.Nachdem der...

  1. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo,
    wollte Euch mal unseren Birkenstock-Fetischist zeigen.Habe nun, nach seiner Meinung,endlich meine alten mal ausgemustert.Nachdem der gnädige Herr fleißig dafür sorgte,das es alsbald so weit wäre.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Am liebsten würde er ganz rein krabbeln :D
     

    Anhänge:

  4. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Aber ganz fleißig ist er :jaaa:
     

    Anhänge:

  5. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Leider zieht er die vor,die ich an den Füßen trage :+screams: :hintavotz
     

    Anhänge:

  6. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Sind zwar keine Kakadu,wollt sie Euch aber trotzdem nicht vorenthalten. :D
     

    Anhänge:

  7. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Bei Ankunft wurden sie auch gleich neugierig beäugt
     

    Anhänge:

  8. #7 katrin schwark, 22. Juni 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Mary

    Ui sind die Bilder süss.Mach mal mehr davon. :)
     
  9. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hallo Maria,

    süße Bilder!
    Muß zufrieden feststellen daß andere auch kleine Zerstör-Maschinen zu Hause haben.... :D
     
  10. #9 Timo's Boss, 22. Juni 2004
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    ....Zerstörmaschinen....

    Hi Marylein,
    also nein, was hast Du nur für ungezogene Geierleins,
    sowas viele meinen beiden im Traum nicht ein!!!
     

    Anhänge:

  11. #10 Timo's Boss, 22. Juni 2004
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    ...na ja, Birkenstock's kann ich mir eh nicht mehr leisten, bei dem Verschleiss!!!
     

    Anhänge:

  12. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    ..... ich weiß gar nicht was Ihr habt....! Die letzen Schuhe die Bömmel in den Fingern hatte mußte ich anschließend mit Besen und Kehrschaufel entsorgen! 0l
    Eure sehen doch durchaus noch tragbar aus! :D

    Liebe Grüße,

    Petra
     
  13. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Petra,
    er hat ja auch erst angefangen ;) :D
     
  14. #13 susanne54, 28. Juni 2004
    susanne54

    susanne54 Guest

    birkenstock

    hallo mary,
    die sind ja wirklich sueeeeeess,deine kakas.
    susanne54
     
  15. #14 Timo's Boss, 24. Juli 2004
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    Hallo Mary,
    na wie geht's denn Deinen Keramikgeiern mittlerweile so, Köpfe schon abgebissen, oder wurde die Pflanze bevorzugt???
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Unglaublich!

    ...........so, jetzt war ich wirklich nur ein halbes Stündchen im Forum - hab aber nicht bemerkt daß die Schweinebacke sich abgeseilt hat! 0l 0l 0l 0l
    Das sind, nein besser waren (!) die guten Stücke von Gabor! Dabei wären die billigen daneben gestanden! :angry:

    Hey Maria, wie sehen denn mittlerweile Deine Birkenstocks aus? Schon als Puzzle verwendbar? Oder sollen wir es ein fach so sehen: ein Kakadu der was auf sich hält steht auf Qualität! :D

    Leider hat sich der Strolch aus dem Staub gemacht bevor ich mit dem Foto kam (naja, hab ihn ja auch vorher schon geschimpft :jaaa: !)
     

    Anhänge:

  18. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo,
    Helmut
    das Pflänzchen lebt noch,ist auch sicher untergebracht ;) .

    Petra,
    Hannibal hat derzeit nicht weiter gearbeitet.Aber sie sind defintiv noch nicht fertig.Täglich schaut er mal vorbei und nagt hier und da ein Eckchen ab :D .
    Nur mit richtigem Elan ist er nicht dabei :+keinplan
     
Thema:

Unser Birkenstock-Narr