Unser Birkenstock-Narr

Diskutiere Unser Birkenstock-Narr im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, wollte Euch mal unseren Birkenstock-Fetischist zeigen.Habe nun, nach seiner Meinung,endlich meine alten mal ausgemustert.Nachdem der...
M

Mary

Guest
Hallo,
wollte Euch mal unseren Birkenstock-Fetischist zeigen.Habe nun, nach seiner Meinung,endlich meine alten mal ausgemustert.Nachdem der gnädige Herr fleißig dafür sorgte,das es alsbald so weit wäre.
 

Anhänge

  • Bild 122.jpg
    Bild 122.jpg
    31 KB · Aufrufe: 251
Leider zieht er die vor,die ich an den Füßen trage :+screams: :hintavotz
 

Anhänge

  • Bild 123.jpg
    Bild 123.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 245
Sind zwar keine Kakadu,wollt sie Euch aber trotzdem nicht vorenthalten. :D
 

Anhänge

  • Bild 114.jpg
    Bild 114.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 243
Bei Ankunft wurden sie auch gleich neugierig beäugt
 

Anhänge

  • Bild 115.jpg
    Bild 115.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 240
Hallo Maria,

süße Bilder!
Muß zufrieden feststellen daß andere auch kleine Zerstör-Maschinen zu Hause haben.... :D
 
....Zerstörmaschinen....

Hi Marylein,
also nein, was hast Du nur für ungezogene Geierleins,
sowas viele meinen beiden im Traum nicht ein!!!
 

Anhänge

  • schuhmord3.jpg
    schuhmord3.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 206
...na ja, Birkenstock's kann ich mir eh nicht mehr leisten, bei dem Verschleiss!!!
 

Anhänge

  • schuhmord2.jpg
    schuhmord2.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 205
  • schuhmord.jpg
    schuhmord.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 204
..... ich weiß gar nicht was Ihr habt....! Die letzen Schuhe die Bömmel in den Fingern hatte mußte ich anschließend mit Besen und Kehrschaufel entsorgen! 0l
Eure sehen doch durchaus noch tragbar aus! :D

Liebe Grüße,

Petra
 
Hallo Mary,
na wie geht's denn Deinen Keramikgeiern mittlerweile so, Köpfe schon abgebissen, oder wurde die Pflanze bevorzugt???
 
Unglaublich!

...........so, jetzt war ich wirklich nur ein halbes Stündchen im Forum - hab aber nicht bemerkt daß die Schweinebacke sich abgeseilt hat! 0l 0l 0l 0l
Das sind, nein besser waren (!) die guten Stücke von Gabor! Dabei wären die billigen daneben gestanden! :angry:

Hey Maria, wie sehen denn mittlerweile Deine Birkenstocks aus? Schon als Puzzle verwendbar? Oder sollen wir es ein fach so sehen: ein Kakadu der was auf sich hält steht auf Qualität! :D

Leider hat sich der Strolch aus dem Staub gemacht bevor ich mit dem Foto kam (naja, hab ihn ja auch vorher schon geschimpft :jaaa: !)
 

Anhänge

  • gabor1.jpg
    gabor1.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 67
  • gabor2.jpg
    gabor2.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 68
Hallo,
Helmut
das Pflänzchen lebt noch,ist auch sicher untergebracht ;) .

Petra,
Hannibal hat derzeit nicht weiter gearbeitet.Aber sie sind defintiv noch nicht fertig.Täglich schaut er mal vorbei und nagt hier und da ein Eckchen ab :D .
Nur mit richtigem Elan ist er nicht dabei :+keinplan
 
Thema: Unser Birkenstock-Narr
Zurück
Oben