Unser Charly ist da!!!!

Diskutiere Unser Charly ist da!!!! im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Endlich ... ist es geschafft. Vorgestern konnten wir unseren Charly bei Moni unserer Züchterin abholen. Er lebt sich richtig gut ein und ist...

1. Polarwelt

Polarwelt Guest

Endlich ... ist es geschafft.

Vorgestern konnten wir unseren Charly bei Moni unserer Züchterin abholen. Er lebt sich richtig gut ein und ist wahnsinnig verschmust. Am liebsten den ganzen Tag kuscheln :D

So hier noch ein paar Bilder von Ihm:

Mehr Bilder und Informationen zu unserem Charly findet Ihr auf unserer Homepage

Gruß Robert

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pc-bella

pc-bella Futtersponsor

Na der ist ja süß! Viel Spaß mit dem "jungen Wilden". Wann gibt es den zweiten?

4. a.canus

a.canus Papageienfreak

Hallo Robert,
    viel Spaß mit dem Kleinen, er ist ja so lieb, und das mit dem zweiten das wird ja so wie besprochen bald so, ausserdem ist er ja bei deiner Vogelschar nicht allein, so wie er rumtoben kann würden sich das viele Mohrenkopfpapageien und manche andere Papageien wünschen, knuddel ihn von mir mal durch. :jaaa:

5. Polarwelt

Polarwelt Guest

Danke Euch zwei.

*knuddelwunsch* ausgeführt.

Das mit dem Nachwuchs wird schon klappen, wir haben ja noch etwas Zeit.

Gruß Robert

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unser Charly ist da!!!!

Die Seite wird geladen...

Unser Charly ist da!!!! - Ähnliche Themen

1. Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum

Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum: Hallo zusammen, wahrscheinlich verdrehen 90% der Leser hier gleich die Augen u denken "Oh Mann, wie sind die denn drauf":roll: Die, das sind...
  2. Cora und Charly

Cora und Charly: So, lange Zeit vergangen, aber ich fühle mich gerade nach einem Update. Die Konstellation Cora/Charly erwies sich leider dann doch als schwierig....
  3. Charly stellt sich vor!

Charly stellt sich vor!: [ATTACH] Am Samstag ist Charly nun bei uns eingezogen. Er ist ein ganz lieber und noch sehr scheu. Aber das ist ja normal! Er ist gleich am...
  4. Cora und Charly sagen Hallo...

Cora und Charly sagen Hallo...: Hallo, wir sind die "Neuen"...:) Am Sonntag, den 21. Juli, also vor knapp 2 Wochen, machte ich mich auf den Weg und holte meine 2 neuen...
  5. Wie sollte Charly seinen Lebensabend verbringen ?

Wie sollte Charly seinen Lebensabend verbringen ?: Guten Abend zusammen Die Zeit schreitet unaufhaltsam voran, vögel werden älter und sterben, so leider heute bei uns wieder passiert. Von...