Unser Charly ist da!!!!

Diskutiere Unser Charly ist da!!!! im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Endlich ... ist es geschafft. Vorgestern konnten wir unseren Charly bei Moni unserer Züchterin abholen. Er lebt sich richtig gut ein und ist...

  1. Polarwelt

    Polarwelt Guest

    Endlich ... ist es geschafft.

    Vorgestern konnten wir unseren Charly bei Moni unserer Züchterin abholen. Er lebt sich richtig gut ein und ist wahnsinnig verschmust. Am liebsten den ganzen Tag kuscheln :D

    So hier noch ein paar Bilder von Ihm:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Mehr Bilder und Informationen zu unserem Charly findet Ihr auf unserer Homepage

    Gruß Robert
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pc-bella

    pc-bella Futtersponsor

    Dabei seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Na der ist ja süß! Viel Spaß mit dem "jungen Wilden". Wann gibt es den zweiten?
     
  4. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Hallo Robert,
    viel Spaß mit dem Kleinen, er ist ja so lieb, und das mit dem zweiten das wird ja so wie besprochen bald so, ausserdem ist er ja bei deiner Vogelschar nicht allein, so wie er rumtoben kann würden sich das viele Mohrenkopfpapageien und manche andere Papageien wünschen, knuddel ihn von mir mal durch. :jaaa:
     
  5. Polarwelt

    Polarwelt Guest

    Danke Euch zwei.

    *knuddelwunsch* ausgeführt.

    Das mit dem Nachwuchs wird schon klappen, wir haben ja noch etwas Zeit.

    Gruß Robert
     
Thema:

Unser Charly ist da!!!!

Die Seite wird geladen...

Unser Charly ist da!!!! - Ähnliche Themen

  1. Unser Charly hat einen Partner

    Unser Charly hat einen Partner: Hi alle zusammen, wollte mich mal melden. Hatte in letzter Zeit sehr viel Stress und konnte daher nicht ins Forum da mir die Zeit fehlte. Charly...
  2. Unsere beiden Charly`s...

    Unsere beiden Charly`s...: Hallo. Inzwischen sind schon wieder 7 Monate vergangen seit ich über beide Charly´s geschrieben habe. Sie spielen seit Monaten am Wochenende...
  3. Unsere Charly ist krank.

    Unsere Charly ist krank.: Hallo. Ein anderer Anlaß wäre schöner gewesen um zu schreiben. :? :( :k Aber ich muss es irgendwie loswerden und bin am überlegen was ich...
  4. Gino, unser Rotbauchpapagei

    Gino, unser Rotbauchpapagei: Hallo liebe Papageienfreunde, vielen Dank für eure Unterstützung bei meinem letzten Thema. Heute möchte ich euch meinen / unseren Gino...
  5. Unser Graupapagei Odin beißt, aber nur meinen Mann

    Unser Graupapagei Odin beißt, aber nur meinen Mann: Vor 4 Jahren haben wir unseren Odin bekommen. Zu dem Zeitpunkt war er 8 Monate alt. Mein Mann hatte von kleinauf mit Wellis seine Freude. Im...