Unser Charly ist da!!!!

Diskutiere Unser Charly ist da!!!! im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Endlich ... ist es geschafft. Vorgestern konnten wir unseren Charly bei Moni unserer Züchterin abholen. Er lebt sich richtig gut ein und ist...
P

Polarwelt

Guest
Endlich ... ist es geschafft.

Vorgestern konnten wir unseren Charly bei Moni unserer Züchterin abholen. Er lebt sich richtig gut ein und ist wahnsinnig verschmust. Am liebsten den ganzen Tag kuscheln :D

So hier noch ein paar Bilder von Ihm:

http://www.r-s-b.de/papageien/mohrenkopf/2004/170804/116.JPG

http://www.r-s-b.de/papageien/mohrenkopf/2004/170804/122.JPG

http://www.r-s-b.de/papageien/mohrenkopf/2004/160804/110.JPG

http://www.r-s-b.de/papageien/mohrenkopf/2004/160804/112.JPG


Mehr Bilder und Informationen zu unserem Charly findet Ihr auf unserer Homepage

Gruß Robert
 
Na der ist ja süß! Viel Spaß mit dem "jungen Wilden". Wann gibt es den zweiten?
 
Hallo Robert,
viel Spaß mit dem Kleinen, er ist ja so lieb, und das mit dem zweiten das wird ja so wie besprochen bald so, ausserdem ist er ja bei deiner Vogelschar nicht allein, so wie er rumtoben kann würden sich das viele Mohrenkopfpapageien und manche andere Papageien wünschen, knuddel ihn von mir mal durch. :jaaa:
 
Danke Euch zwei.

*knuddelwunsch* ausgeführt.

Das mit dem Nachwuchs wird schon klappen, wir haben ja noch etwas Zeit.

Gruß Robert
 
Thema: Unser Charly ist da!!!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.063
Karin G.
Karin G.
Helga17
Antworten
27
Aufrufe
4.700
AndreaNBG
A
Ingo
Antworten
39
Aufrufe
3.832
Ingo
Ingo
Charliespatz
Antworten
28
Aufrufe
2.750
Flöckle1406
Flöckle1406
Charliespatz
Antworten
42
Aufrufe
6.338
terra1964
terra1964
Zurück
Oben