Unser Eddi ist verpaart

Diskutiere Unser Eddi ist verpaart im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Juhu es hat wunderbar geklappt Erna ist am Montag zu uns gekommen,jetzt sind sie schon ein Liebespaar,werde dann Fotos einstellen wenn ich das mit...

1. rotzkotz27

rotzkotz27 Guest

Juhu es hat wunderbar geklappt Erna ist am Montag zu uns gekommen,jetzt sind sie schon ein Liebespaar,werde dann Fotos einstellen wenn ich das mit der Kamera hin bekomme .Grüße Melly :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hallo Melly,

Glückwunsch, dass deine 2 so schnell zueinander gefunden haben:)
    Nun musst du dich aber beeilen, denn wir wollen hier doch immer Beweise sehen :jaaa: :jaaa: :jaaa:

4. Dejan

Dejan Guest

Glückwunsch, klingt ja nach einer richtigen Hollywood-Story :D
    meine Henne hat grad den ersten Verpaarungsversuch hinter sich, ist leider total mißglückt. Aber deine Nachricht gibt mir Hoffnung ;)

5. Utena

Utena Guest

Hallo Melly!
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und gelungener Verpaarung, schön das es auch Liebe auf den ersten Blick noch gibt!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unser Eddi ist verpaart

Die Seite wird geladen...

Unser Eddi ist verpaart - Ähnliche Themen

1. Inkakakadu verpaart mit Rosakakadu

Inkakakadu verpaart mit Rosakakadu: Hallo, Habe letztens in einem Zoo, in einer Gemeinschaftsvoliere gesehen, dass ein Inkakadu mit einem Rosakakadu geschnäbelt, geschmust und auch...
  2. 7 Stunden "Ausgang" fur Eddie ! ?

7 Stunden "Ausgang" fur Eddie ! ?: Ich würde gerne wissen wie andere Vogelhalter es mit dem "Ausgang" für Ihre Lieben handhaben. mein 1 Jahr alter Rotbugara Eddie ( im August kommt...
  3. Suche Rotbug-Henne für Eddie meinen Rotbugara Hahn

Suche Rotbug-Henne für Eddie meinen Rotbugara Hahn: Ich suche für meinen 9 Monate alten Rotbugara Hahn eine Henne in den nächsten Monaten. Am besten ein Jungvogel der gesund ist. Tipps und...
  4. (vermittelt) 97074 Würzburg: 2 ca. 8jährige Sperlingspapageien (verpaart) suchen....

(vermittelt) 97074 Würzburg: 2 ca. 8jährige Sperlingspapageien (verpaart) suchen....: Ein Sperlingspapageienpäärchen in grün (ca. 8 Jahre alt) gegen Schutzvertrag und-gebühr abzugeben (ev. auch Tausch gegen 1-2 Wellensittiche)...
  5. Frl. Kassandra & Sir Eddie "die von Schlupfan's"

Frl. Kassandra & Sir Eddie "die von Schlupfan's": Hier möchten wir den Beitrag von Wolf-Dittrich Hasse "Brutbericht von Hugo & Maja" fortführen und euch über den Einzug im Norden und die weitere...