Unser Eddi ist verpaart

Diskutiere Unser Eddi ist verpaart im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Juhu es hat wunderbar geklappt Erna ist am Montag zu uns gekommen,jetzt sind sie schon ein Liebespaar,werde dann Fotos einstellen wenn ich das mit...

  1. #1 rotzkotz27, 24.09.2004
    rotzkotz27

    rotzkotz27 Guest

    Juhu es hat wunderbar geklappt Erna ist am Montag zu uns gekommen,jetzt sind sie schon ein Liebespaar,werde dann Fotos einstellen wenn ich das mit der Kamera hin bekomme .Grüße Melly :0-
     
  2. fisch

    fisch Guest

    Hallo Melly,

    Glückwunsch, dass deine 2 so schnell zueinander gefunden haben:)
    Nun musst du dich aber beeilen, denn wir wollen hier doch immer Beweise sehen :jaaa: :jaaa: :jaaa:
     
  3. Dejan

    Dejan Guest

    Glückwunsch, klingt ja nach einer richtigen Hollywood-Story :D
    meine Henne hat grad den ersten Verpaarungsversuch hinter sich, ist leider total mißglückt. Aber deine Nachricht gibt mir Hoffnung ;)
     
  4. Utena

    Utena Guest

    Hallo Melly!
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und gelungener Verpaarung, schön das es auch Liebe auf den ersten Blick noch gibt!
     
Thema:

Unser Eddi ist verpaart

Die Seite wird geladen...

Unser Eddi ist verpaart - Ähnliche Themen

  1. Suche Sonnensittich (w/m) für unsere einsame Henne (Aachen)

    Suche Sonnensittich (w/m) für unsere einsame Henne (Aachen): Hallo Zusammen, wir suchen auf diesem Wege einen neuen Partner für unsere 17 jährige Sonnensittichhenne, deren Partnerin wir leider nach...
  2. Hilfe: unser Hahn ist triebig ... im Januar

    Hilfe: unser Hahn ist triebig ... im Januar: Guten Morgen und ein schönes neues Jahr euch allen! Wir halten 6 Kanarienvögel in einer geräumigen Zimmervoliere. Diese misst BxTxH 120 x 80 x...
  3. Kleiner Haubentaucher Jungvogel in unserem Teich aufgetaucht, jetzt im November doch etwas seltsam ?

    Kleiner Haubentaucher Jungvogel in unserem Teich aufgetaucht, jetzt im November doch etwas seltsam ?: Wir halten schon seit Jahren Hausenten auf einem Naturweiher an unserem Haus. Seit dem Wochenende ist ein kleiner Jungvogel hier aufgetaucht...
  4. Einzug unserer neuen Hühner

    Einzug unserer neuen Hühner: Hallo, wir haben bei uns in der Scheune einen Hühnerstall gebaut. Anfang Juni war es dann soweit und die NEUEN sind eingezogen. Grüße Brirdy69
  5. Unsere selbstgebaute Voliere - eigentlich fast fertig…aber…

    Unsere selbstgebaute Voliere - eigentlich fast fertig…aber…: Hallo, möchte Euch gerne unsere neue selbstgebaute Voliere vorstellen für unsere beiden Graupapas Hector und Nico(letta). Die beiden haben ihr...