Unser erster Nachwuchs

Diskutiere Unser erster Nachwuchs im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hier möchte ich ein paar Bilder vortellen von unserem ersten Ziegensittichnachwuchs Es war echt schön, die Rasselbande beim Aufwachsen zu...
V

Vogel-Fan

Guest
Hier möchte ich ein paar Bilder vortellen von unserem ersten Ziegensittichnachwuchs

Es war echt schön, die Rasselbande beim Aufwachsen zu beobachten und die Eltern in Familienstimmung zu sehen
 

Anhänge

  • Photo-0113.jpg
    Photo-0113.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 32
  • Photo-0012.jpg
    Photo-0012.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 33
  • 17.jpg
    17.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 45
  • 22.jpg
    22.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 42
  • Photo-0173.jpg
    Photo-0173.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 51
Süüüüüß, die kleinen. Aber ich bin momentan für eine eigene ZG zu beschäftigt^^ Schade:o
 
bei uns ging das schnell

hatte mir auch erst gedanken gemacht, was das veterinäramt wohl so fragt, aber es war alles im rahmen. er wollte infos über die psittakose von mir wissen, wie ich mich bei einem verdacht verhalte und was das ist (ursachen) und ob wir den hausarzt informiert haben, dass wir vögel halten, dass im falle einer erkrankung das blut auf die psittakose getestet werden kann (viele ärzte denken ja oft an andere krankheiten, aber nicht an diese)...

dann hat er sich die unterbringung angeschaut und das wars.
 
Ich find kleine Ziegen ja sooo süß! Vorallem das Baby-Gemecker....und wie sie ihr Köpfchen-Gefieder hochstellen, wenn sie gefüttert werden. Ach ja....
 
Thema: Unser erster Nachwuchs

Ähnliche Themen

Zurück
Oben