Unser erster Nachwuchs

Diskutiere Unser erster Nachwuchs im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hier möchte ich ein paar Bilder vortellen von unserem ersten Ziegensittichnachwuchs Es war echt schön, die Rasselbande beim Aufwachsen zu...

1. #1 Vogel-Fan, 9. Januar 2007
    Vogel-Fan

Vogel-Fan Stammmitglied

Hier möchte ich ein paar Bilder vortellen von unserem ersten Ziegensittichnachwuchs

Es war echt schön, die Rasselbande beim Aufwachsen zu beobachten und die Eltern in Familienstimmung zu sehen

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzerPhönix, 9. Januar 2007
    SchwarzerPhönix

SchwarzerPhönix Körnerhülsen-sammlerin

Süüüüüß, die kleinen. Aber ich bin momentan für eine eigene ZG zu beschäftigt^^ Schade:o

4. #3 Vogel-Fan, 9. Januar 2007
    Vogel-Fan

Vogel-Fan Stammmitglied

bei uns ging das schnell

hatte mir auch erst gedanken gemacht, was das veterinäramt wohl so fragt, aber es war alles im rahmen. er wollte infos über die psittakose von mir wissen, wie ich mich bei einem verdacht verhalte und was das ist (ursachen) und ob wir den hausarzt informiert haben, dass wir vögel halten, dass im falle einer erkrankung das blut auf die psittakose getestet werden kann (viele ärzte denken ja oft an andere krankheiten, aber nicht an diese)...

dann hat er sich die unterbringung angeschaut und das wars.

5. Hühn

Hühn ~~piep~~

Ich find kleine Ziegen ja sooo süß! Vorallem das Baby-Gemecker....und wie sie ihr Köpfchen-Gefieder hochstellen, wenn sie gefüttert werden. Ach ja....

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unser erster Nachwuchs

Die Seite wird geladen...

Unser erster Nachwuchs - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Zebrafinken Nachwuchs

Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  3. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Erster Beizvogel?

Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  5. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...