Unser erster TA Besuch steht bevor: Leia

Diskutiere Unser erster TA Besuch steht bevor: Leia im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Guten Morgen Zusammen! Heute morgen bin ich aufgewacht und wie jedes Wochenende bin ich gleich zu meinen vier Rackern ins Zimmer. Endlich...
Für mich ist einfach nur schrecklich er hat wohl eine Schock bekommen und ist dann in meiner Hand gestorben. Wenn ich könnte würde ich sein Leben gegen meines tauschen.
 
Wenn ich könnte würde ich sein Leben gegen meines tauschen.

Bitte denk da nicht mal dran. Es tut immer verdammt weh, wenn uns einer unserer Vögel verläßt, egal wie und aus welchem Grund....ich darf wohl für alle sagen....wir sind für dich da wenn du uns brauchst!
 
Wäre schön wenn es nur davon käme, habe viel Ärger und Stress am Hals und heute ist Lütti gestorben:heul::heul::heul::heul::heul:
Das wußte ich nicht. Tut mir aber leid wegen meinem platten Scherz, in dem Fall war er wirklich mehr als unangebracht. Drück Dich. :trost:
 
Oh je das tut mir leid, im letztem Jahr hast du ja schon zwei Vögel verloren und jetzt schon wieder.
Ich kann gut verstehen das, das nicht leicht für dich ist. Friedhelm
 
Das tut mir sehr leid.
 
Weil er sicherlich aus der Hand geflutscht ist, was nicht nur bei kleinen Vögeln passieren kann, auch bei den großen Rackern kommt das hin und wieder vor...da kann ich auch ein Liedchen von singen. Und nicht immer kann der Tierarzt etwas dafür.

Genau so wars.
Meinen Mann ist er entkommen und daher hat ihm die Tierärztin gezeigt, wie der Vogel einzufangen ist. Jetzt weiß er es. Auch wie man den Vogel hält und/oder die Krallen schneidet.
 
Genau so wars.
Meinen Mann ist er entkommen und daher hat ihm die Tierärztin gezeigt, wie der Vogel einzufangen ist. Jetzt weiß er es. Auch wie man den Vogel hält und/oder die Krallen schneidet.
Bei meinen vk Tierärzten die ich im laufe der Jahre kennengelernt habe, hat immer der Tierarzt den kranken Vogel aus der Transportbox genommen, deshalb habe ich mich gewundert warum der Vogel durch den Praxisraum geflogen ist.
Aber so kann das natürlich mal passieren, ein Tierarztbesuch ist ja nicht nur Stress und aufregend für den Vogel sondern auch für den Vogelhalter. Friedhelm
 
Hallo Andrea, was ist eigentlich aus Leias Füßchen geworden? oder habe ich da etwas verpennt.

LG
 
Dem Fuß geht es sehr gut. Auch den anderen Füßen :D
Die Schwellung ist zurück gegangen. Man sieht kaum, dass was vom Fuß fehlt.
Leia und den anderen geht es auch so sehr gut.
Heute haben sie mich wieder gut unterhalten. Zum Dank haben sie eine neue Schaukel bekommen.
Ich bin bis Mittwoch zuhause und habe viel Zeit für meine 4. Ich habe gestern versucht Leia zu fotografieren. Ist mir nur bei den anderen gut gelungen.
Danke für die Nachfrage!
 

Anhänge

  • Qi’ra.jpg
    Qi’ra.jpg
    437,1 KB · Aufrufe: 12
  • Rey.jpg
    Rey.jpg
    373,5 KB · Aufrufe: 12
  • Luke und Leia.jpg
    Luke und Leia.jpg
    411 KB · Aufrufe: 12
@AndreaNBG
Danke für dein feedback, ich wünsche dir noch weiterhin viel Freude an den Rackern viel Spaß auf der neuen Schaukel, wie erfreulich dass sich alles so positiv entwickelt hat.

Ich wünschen dir und den kleinen Rackern noch eine tolle Zeit.

LG
Samjo
 
Thema: Unser erster TA Besuch steht bevor: Leia

Ähnliche Themen

sonic123456
Antworten
0
Aufrufe
706
sonic123456
sonic123456
COCO04
Antworten
4
Aufrufe
755
COCO04
COCO04
H
Antworten
27
Aufrufe
1.681
Heike Reinhardt
H
Zurück
Oben