unser freihängesitz

Diskutiere unser freihängesitz im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - so ich dachte ich zeig mal wo unsere wellis immer rumhängen wenn sie freiflug haben, der freihängesitz besteht aus natürästen und ist das...
T

tessaiga

Guest
so ich dachte ich zeig mal wo unsere wellis immer rumhängen wenn sie freiflug haben, der freihängesitz besteht aus natürästen und ist das lieblingsspielzeug von unseren 4 krachmachern. :) leider ist das bild etwas unscharf weil die kamera nicht die jüngste ist
 

Anhänge

  • Picture 87.jpg
    Picture 87.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 142
Ja, so ein freihängender Aussichtsplatz kommt bei den Piepsern immer gut an. Ich hab auch so einen vor unserem großen Wohnzimmerfenster - den finden sie total klasse :zustimm:
 
Thema: unser freihängesitz
Zurück
Oben