Unser Grauer hat keinen Graupapageienring

Diskutiere Unser Grauer hat keinen Graupapageienring im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Also eben wari ch dan mal unsere Geier anmelden.Ich weiß zimlich spät aber ich hatte ja mit der Frau von der Behörde gesprochen. Wir...

  1. dicky

    dicky Guest

    Hallo

    Also eben wari ch dan mal unsere Geier anmelden.Ich weiß zimlich spät aber ich hatte ja mit der Frau von der Behörde gesprochen.
    Wir haben nämlich für Kucki gar keine Papier bekommen und wollte dan versuchen wenigstens eine Bescheinigung vom alten Besitzen zu bekommen.Nix Fehlanzeige auf Mails reagieren die überhaupt nicht.
    Nun haben Wir da Kucki ja beschlossen beringt ist die Ringnummer genommen und die habe ich dan heute mit der Mail addi der alten Besitzer abgegeben.
    Die Frau wollte gar nicht glauben das es die Nr. war.
    Sie sgate das wäre keine normale Ringnummer.
    Sie hat Ihn zwar jetzt angemeldet mit Isa war ja sooweiso kein Problem.
    Kann da nun noch irgendwas auf mich zukommen???
    Die setzen sich jetzt selber mit dem alten Besitzer auseinader.
    Auf dem Ring steht schräg drauf 96 und dan 303 mehr nicht.Er ist zimlich groß und vollkommen geschlossen.Wen ich wollte könnte man den Ring so abstreifen.Mache ich natürlich nicht.
    Na da bin ich jetzt mal gespannt was Ihr meint.
    Wie soll den sonst ein Ring beschlossen aussehen????
    Isa hat einen offenen.
    Lieben Gruße Sonja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Sonja,
    eine ordentliche Beringung muss so sein, dass der Ring (ohne Verletzung des Vogels oder Zerstörung des Ringes) nicht mehr abnehmbar ist.
    Die Ringnummer entspricht wirklich nicht den Normen, da die Buchstaben fehlen und auch die Ringgröße.
    Ich denke aber nicht, dass du jetzt deswegen irgend etwas befürchten musst ;)
     
  4. lotko

    lotko Guest

    hallo,
    von wo ist der vogel ? ist er aus deutschland ?
     
  5. dicky

    dicky Guest

    Hallo

    Also von wo er kommt kann ich Dir leider nicht beantworten.
    Ich habe Kucki bekommen da war er laut Vorbesitzer schon durch mehrere Hände gewandert.
    Er ist ein Rupfer und wir haben Ihn so mitgenommen wie er ist.
    Leider wissen wir rein gar nix von der Vorgeschichte
    Liebe Grüße Sonja
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unser Grauer hat keinen Graupapageienring

Die Seite wird geladen...

Unser Grauer hat keinen Graupapageienring - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

    Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...