Unser Grauer hat keinen Graupapageienring

Diskutiere Unser Grauer hat keinen Graupapageienring im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Also eben wari ch dan mal unsere Geier anmelden.Ich weiß zimlich spät aber ich hatte ja mit der Frau von der Behörde gesprochen. Wir...
D

dicky

Guest
Hallo

Also eben wari ch dan mal unsere Geier anmelden.Ich weiß zimlich spät aber ich hatte ja mit der Frau von der Behörde gesprochen.
Wir haben nämlich für Kucki gar keine Papier bekommen und wollte dan versuchen wenigstens eine Bescheinigung vom alten Besitzen zu bekommen.Nix Fehlanzeige auf Mails reagieren die überhaupt nicht.
Nun haben Wir da Kucki ja beschlossen beringt ist die Ringnummer genommen und die habe ich dan heute mit der Mail addi der alten Besitzer abgegeben.
Die Frau wollte gar nicht glauben das es die Nr. war.
Sie sgate das wäre keine normale Ringnummer.
Sie hat Ihn zwar jetzt angemeldet mit Isa war ja sooweiso kein Problem.
Kann da nun noch irgendwas auf mich zukommen???
Die setzen sich jetzt selber mit dem alten Besitzer auseinader.
Auf dem Ring steht schräg drauf 96 und dan 303 mehr nicht.Er ist zimlich groß und vollkommen geschlossen.Wen ich wollte könnte man den Ring so abstreifen.Mache ich natürlich nicht.
Na da bin ich jetzt mal gespannt was Ihr meint.
Wie soll den sonst ein Ring beschlossen aussehen????
Isa hat einen offenen.
Lieben Gruße Sonja
 
Hallo Sonja,
Auf dem Ring steht schräg drauf 96 und dan 303 mehr nicht.Er ist zimlich groß und vollkommen geschlossen.Wen ich wollte könnte man den Ring so abstreifen.
eine ordentliche Beringung muss so sein, dass der Ring (ohne Verletzung des Vogels oder Zerstörung des Ringes) nicht mehr abnehmbar ist.
Die Ringnummer entspricht wirklich nicht den Normen, da die Buchstaben fehlen und auch die Ringgröße.
Ich denke aber nicht, dass du jetzt deswegen irgend etwas befürchten musst ;)
 
hallo,
von wo ist der vogel ? ist er aus deutschland ?
 
Hallo

Also von wo er kommt kann ich Dir leider nicht beantworten.
Ich habe Kucki bekommen da war er laut Vorbesitzer schon durch mehrere Hände gewandert.
Er ist ein Rupfer und wir haben Ihn so mitgenommen wie er ist.
Leider wissen wir rein gar nix von der Vorgeschichte
Liebe Grüße Sonja
 
Thema: Unser Grauer hat keinen Graupapageienring

Ähnliche Themen

Zurück
Oben