unser graugrünes und unser Miniwini:)

Diskutiere unser graugrünes und unser Miniwini:) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Guten Morgen:) Heute Morgen gab es wieder eine kleine Fotosession beim Nistkasten säubern. Das möchte ich Euch nicht vorenthalten:) Unser...
Z

zwinker

Guest
Guten Morgen:)

Heute Morgen gab es wieder eine kleine Fotosession beim Nistkasten säubern.
Das möchte ich Euch nicht vorenthalten:)

Unser Stanley, wenn es denn ein Hahn ist...
http://s4.directupload.net/images/080617/temp/vz2esva5.jpg

Unser Figo, wenn es denn ein Hahn ist...

http://s3.directupload.net/images/080617/temp/674akgal.jpg

auch hier scheint das grün sich ein wenig durchzusetzen, im Moment schimmert es nur ein wenig:)

So denn,
muß nun zur Arbeit.
LG,
Zwinker
 
Wunderschön anzusehen. Ich habe jetzt leider nicht verfolgt, was für Farbschläge die Elterntiere hatten, aber Figo sieht so aus, als wäre er ein DF-Spangle gelb (bzw. blau mit EGG2). Stanley sieht mir so herrlich normal grün aus :)
 
Bei Figo bin ich mir nicht so sicher, mit dem blau - es ist wieder ein Farbanflug von grün zu sehen:) - oder kann daraus noch blau werden?

ich werde das mal weiterhin beobachten;)

LG;
Zwinker
 
WIe Lemon im anderen Thread schrieb: Farbreste sind bei DF-Spangles keine Seltenheit. Von daher kann es gut sein, dass er ein leicht grünliches Bäuchlein behalten wird. Damit stünde aber auch fest, dass er Doppelfaktoriger Spangle der Blaureihe mit EGG2 ist. Endgültig wissen wirs dann nach der ersten Mauser :)
 
Thema: unser graugrünes und unser Miniwini:)
Zurück
Oben