Unser Graupapagei beisst sich die Füsse wund!!!!!!!

Diskutiere Unser Graupapagei beisst sich die Füsse wund!!!!!!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Liebe Papageien Freunde, unser Graupapgei Guggi beisst sich seit 2 monaten die Füsse wund war auch schon beim Tierartzt, da bekam er...

  1. #1 Graupapagei1220, 1. Mai 2006
    Graupapagei1220

    Graupapagei1220 Guest

    Hallo Liebe Papageien Freunde,

    unser Graupapgei Guggi beisst sich seit 2 monaten die Füsse wund war auch schon beim Tierartzt, da bekam er einen Verband , sobald dieser weg war fing er wieder an wisst ihr villeicht einen guten Rat?

    Danke und Gruss Michael
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Michael,

    Herzlich Willkommen im VF :prima:

    Warst du bei einem papageienkundigen TA?
    Was hat er als Ursache festgestellt?

    Ich schieb deinen Beitrag mal ins Krankheitsforum.
     
  4. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo Michael und herzlich Willkommen!:bier:
    Was benutzt du für Stangen in der Voliere und wie säuberst du diese?Könnte es eine Allergie sein?Wurde eine Pilzkultur angelegt?Was hat der TA auf die Füße geschmiert oder nur verbunden?
    Beschreib doch bitte mal etwas mehr.
    Liebe Grüße,BEA
     
  5. #4 Alfred Klein, 2. Mai 2006
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Michael

    Möglicherweise hat Dein Vogel eine Lebererkrankung.
    Dein Tierarzt ist wahrscheinlich nicht vogelkundig, ein Verband ist Unsinn, zuerst muß mal die Ursache gefunden werden.

    Wende Dich bitte an einen vogelkundigen Tierarzt, Adressen zu solchen Tierärzten findest Du hier!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unser Graupapagei beisst sich die Füsse wund!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Unser Graupapagei beisst sich die Füsse wund!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.