Unser Graupapagei beisst sich die Füsse wund!!!!!!!

Diskutiere Unser Graupapagei beisst sich die Füsse wund!!!!!!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Liebe Papageien Freunde, unser Graupapgei Guggi beisst sich seit 2 monaten die Füsse wund war auch schon beim Tierartzt, da bekam er...
G

Graupapagei1220

Guest
Hallo Liebe Papageien Freunde,

unser Graupapgei Guggi beisst sich seit 2 monaten die Füsse wund war auch schon beim Tierartzt, da bekam er einen Verband , sobald dieser weg war fing er wieder an wisst ihr villeicht einen guten Rat?

Danke und Gruss Michael
 
Hallo Michael,

Herzlich Willkommen im VF :prima:

Warst du bei einem papageienkundigen TA?
Was hat er als Ursache festgestellt?

Ich schieb deinen Beitrag mal ins Krankheitsforum.
 
Hallo Michael und herzlich Willkommen!:bier:
Was benutzt du für Stangen in der Voliere und wie säuberst du diese?Könnte es eine Allergie sein?Wurde eine Pilzkultur angelegt?Was hat der TA auf die Füße geschmiert oder nur verbunden?
Beschreib doch bitte mal etwas mehr.
Liebe Grüße,BEA
 
Hallo Michael

Möglicherweise hat Dein Vogel eine Lebererkrankung.
Dein Tierarzt ist wahrscheinlich nicht vogelkundig, ein Verband ist Unsinn, zuerst muß mal die Ursache gefunden werden.

Wende Dich bitte an einen vogelkundigen Tierarzt, Adressen zu solchen Tierärzten findest Du hier!
 
Thema: Unser Graupapagei beisst sich die Füsse wund!!!!!!!

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
1.394
Sam & Zora
Sam & Zora
H
Antworten
30
Aufrufe
3.215
hase0033
H
Kugellehenerin
Antworten
9
Aufrufe
965
Kugellehenerin
Kugellehenerin
Kugellehenerin
Antworten
8
Aufrufe
1.315
Kugellehenerin
Kugellehenerin
A
Antworten
11
Aufrufe
2.203
Mäxle
Mäxle
Zurück
Oben