Unser Graupapageienpapa echt gemeingefährlich

Diskutiere Unser Graupapageienpapa echt gemeingefährlich im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute, wir versuche ja im Moment so wenig wie möglich in den Volieren unserer Grauen zu machen da die einen auf Eiern sitzten und die...

1. #1 selinamulle, 27. April 2007
    selinamulle

selinamulle Selinamulle

Hallo Leute,
    wir versuche ja im Moment so wenig wie möglich in den Volieren unserer Grauen zu machen da die einen auf Eiern sitzten und die anderen beiden zwei Junge aufziehen...

Nun heute hat es mich gepackt und ich denke wenigstens ein bisschen sauber machen... :zwinker:

Und als ich in der Nachbarvoliere sauber machte, verfolgte mich Plontje schon am Draht... er war immer auf meiner Höhe nur auf der anderen Seite des Drahtes....

Vielleicht sollte ich mal anmerken, dass mein Männe erst letzten Freitag mit einem super blutenden Finger ankam in den er gebissen hat als mein Mann das Obst wechselte... Als sie Eier hatten hat er ihn auch schon mal heftigst gebissen...

So ich dann todesmutig in die Voliere wo das Paar sitzt mit den Babys... Babys angekuckt.. (haben endlich die Augen auf und sitzen mal wie kleine Papageien im Kasten :zwinker: ) So weit so gut... mit Plontje immer geredet, er giftete auch nicht mehr... er saß am Draht und plötzlich biss er mich in mein T-Shirt (gott sei dank hat er mich nicht erwischt :+schimpf ...) und dann hab ich ihn mit dem Kehrblech (plastik) erstmal abgewehrt... Dann war es aber auch kein Problem mehr mit dem Sauber machen.. Er blieb auf Abstand...

Man gut, dass ich nur mit was in der Hand in die Voliere gehe, denn meine Finger sollen doch noch ein bisschen länger dran bleiben..

So das sollte nur mal eine kurze Story über Geschlechtsreife Graue sein... (das ist übrigens das Paar das als es Geschlechtsreif wurde gegenüber der Besitzerin aggressiv wurde und daher "weg" musste

Gruß
    Sabine

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Sabine,

dein Bericht hat mich doch glatt an den Kampfgeier Jacko von Piwi/Petra erinnert. Die Bilder damals in dem Thread waren super. Und so stelle ich mir eueren Plontje vor.:D
    Hast du nicht auch mal Bilder für uns? :zwinker:

4. #3 Reginsche, 29. April 2007
    Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Hehe, es gibt aulso nicht nur Killeramazonen sondern auch Killergraue.:D :D :D

5. #4 selinamulle, 30. April 2007
    selinamulle

selinamulle Selinamulle

Natürlich auch Killergraue... vorgestern hat er meinen Daumen erwischt.. :+schimpf aber gott sei dank nur mit dem ganzen Schnabel, so dass ich nur ne leichte Quetschung habe... Gestern bin ich dann mit Stöckchen rein, um ihn auf Abstand zu halten.. Dann haben wir einen kleine Ringkampf um den Stock gemacht aber so blieb mein Finger wenigstens heile..

Bilder gingen gestern nicht mehr, Batterie leer.. Aber ich werd mich heute mal für Euch in die Höhle des Löwen wagen...

Gruß
    Sabine

P.S. Gestern hat das zweite Graupapageienpaar (der Hahn davon) meinen Männe wieder in den Finger gebissen dass es blutete :)

6. #5 selinamulle, 30. April 2007
    selinamulle

selinamulle Selinamulle

Nun hier sind die Bilder

:zwinker: so bin noch ganz :D und ohne :+schimpf davon gekommen

und krieg die Bilder nicht mit Vorschau hin..

Krieg hier gerade die Krise...

Gruß
    Sabine

7. #6 selinamulle, 30. April 2007
    selinamulle

selinamulle Selinamulle

[​IMG]+

So jetzt gehts..

Gruß
    Sabine

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. pewe

pewe Stammmitglied

Hallo,

sehr süß die Kleinen und die Mutter sehr auf der Hut.

Hier ein Link zu einer Seite, wo man recht komfortabel, gratis und flott Bilder raufladen kann:

http://allyoucanupload.webshots.com

Grüße

Peter

10. #8 selinamulle, 30. April 2007
    selinamulle

selinamulle Selinamulle

Danke Peter für den Tip...

Hab nur die falsche URL kopiert.. Hat dann super geklappt...

Gruß
    Sabine

Thema:

Unser Graupapageienpapa echt gemeingefährlich

Die Seite wird geladen...

Unser Graupapageienpapa echt gemeingefährlich - Ähnliche Themen

1. Also ich frag mich echt... (Streithähne)

Also ich frag mich echt... (Streithähne): Also ich frag mich echt wie andere Kanarienhalter das leidige Thema Streithähne handhaben. Jeder der eine Voliere hat, hat doch auch sicherlich...
  2. echt sauer

echt sauer: hallo !! ich bin echt sauer ,werde auch keine Bilder mehr reinstellen ..habe süsse Bilder reingegeben da ihr ja immer Bildersüchtig seit und dann...
  3. So langsam hab ich echt ein Problem

So langsam hab ich echt ein Problem: Ihr wisst doch, dass ich zwei Nachwuchs Warzi - Erpel habe. Leider kann ich sie aus diesem Grund nicht behalten. Ich habe nur zwei Entendamen mit...