unser Grisu - vielleicht doch Weibchen?

Diskutiere unser Grisu - vielleicht doch Weibchen? im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallöchen in die Runde! Hmmm- mal was für die Kenner unter Euch:) Ich bin mir immer noch nicht 100%ig sicher, ob Grisu männlich ist. Er kriegt...
Das mit der Kopfform stllt sich aber doch auch erst später ein. Ich fand eigentlich immer, dass die Jungvögel gleich aussahen. Also an der Kopfform würde ich das nicht festmachen.
 
@Chris:

und das stimmt immer?

Denn ich hab hier eine Henne die einen Kopf wie ein Hahn hat laut den Bildern, und sie ist eindeutig eine Henne,...
 
Hallo,

auch wenn ich etwas spät dran bin in jedem Fall eine Henne
 
Thema: unser Grisu - vielleicht doch Weibchen?

Ähnliche Themen

LupiCharon
Antworten
7
Aufrufe
1.280
jofri
J
NSHC
Antworten
16
Aufrufe
2.197
Tierfreak
Tierfreak
Z
Antworten
16
Aufrufe
1.582
zwinker
Z
Z
Antworten
4
Aufrufe
970
basti-fantasti
basti-fantasti
Zurück
Oben