Unser grüner Kongo ist da.

Diskutiere Unser grüner Kongo ist da. im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo @ all, seit gestern abend ist unser Hahn jetzt da. Das Mädchen läßt noch etwas auf sich warten. Das Hähnchen ist gesund und macht noch...
Hi Tobias,

jup, bin schon unter den studierenden... Letzte Woche kam der Studentenausweis :)

Grüße
Elina
 
HENDRIX schrieb:
Ihr werdet es sicherlich verstehen, wenn wir euch nicht mehr antworten, da das Forum nicht für eine Schlammschlacht gedacht ist und wir eine solche schon kommen sehen0l

Gruss
Jana&Oleg


Wir haben ja jetzt Ostern und viel Zeit um Verständnis zu üben,
dass ihr uns nicht mehr antwortet. :schimpf:
Wir haben so viel gute Ratschläge hier bekommen,
die niveaureicher formuliert wurden und für die wir dankbar
sind.
Vielleicht solltet ihr einfach mal über die Art eurer Postings
nachdenken. Soll keine Ansage sein, sondern nur ein österlicher
Denkanstoss.


Frohe Ostern auch an die uns gut Gesottenen.

Gruß Micha
 
Dann wünsche ich euch doch auch mal frohe Ostern.....
ich finde es klasse zu verfolgen wie sich die Beiden entwickeln..... wie das wohl bei euch weiter geht, grins:zwinker: ?
Ich denke das Langflügelfieber hat euch gepackt.... schön dass es wieder mal Leute gibt, die sich fangen lassen von dieser Papageiengattung die einfach aus meiner Sicht nur supertoll ist und viel Freude bringt zu allem anderen was natürlich auch dazugehört.
 
Huhu Micha und Elina,

hoffe, Ihr hattet ein schönes Osterfest :D.

Was haltet Ihr Beiden denn von der Idee, einen neuen Thread über Eure beiden Süßen aufzumachen ?
Ich finde, dieser ist mittlerweile schon sehr lang und wird dadurch für Erstleser recht unübersichtlich :zwinker:!
 
Huhu Manuela,

erst mal auch von uns Glückwunsch zum neuen Modi-Job. Du bist ja so motiviert! Klasse :zustimm:

Klar, wir können gerne einen neuen Thread aufmachen, bald mit neuen, schönen Fotos.

Lg
Micha und Elina
 
Danke für die lieben Glückwünsche :D !

Na, dann freu ich mich schon mal auf weitere Berichte und Bildern von Euren Rackern :zwinker:!
 
ich geb meinen mohris erdnüsse von ülties. geröstet und ungesalzen. frei von pilzen und so müssen sie nicht auf den genuss von erdnüssen verzichten.
 
Thema: Unser grüner Kongo ist da.
Zurück
Oben