Unser grüner Kongo ist da.

Diskutiere Unser grüner Kongo ist da. im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hi Tobias, jup, bin schon unter den studierenden... Letzte Woche kam der Studentenausweis :) Grüße Elina

  1. Lagarero

    Lagarero Langflügelpapa-Fan

    Dabei seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Hi Tobias,

    jup, bin schon unter den studierenden... Letzte Woche kam der Studentenausweis :)

    Grüße
    Elina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Charamusco

    Charamusco Guest


    Wir haben ja jetzt Ostern und viel Zeit um Verständnis zu üben,
    dass ihr uns nicht mehr antwortet. :schimpf:
    Wir haben so viel gute Ratschläge hier bekommen,
    die niveaureicher formuliert wurden und für die wir dankbar
    sind.
    Vielleicht solltet ihr einfach mal über die Art eurer Postings
    nachdenken. Soll keine Ansage sein, sondern nur ein österlicher
    Denkanstoss.


    Frohe Ostern auch an die uns gut Gesottenen.

    Gruß Micha
     
  4. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Dann wünsche ich euch doch auch mal frohe Ostern.....
    ich finde es klasse zu verfolgen wie sich die Beiden entwickeln..... wie das wohl bei euch weiter geht, grins:zwinker: ?
    Ich denke das Langflügelfieber hat euch gepackt.... schön dass es wieder mal Leute gibt, die sich fangen lassen von dieser Papageiengattung die einfach aus meiner Sicht nur supertoll ist und viel Freude bringt zu allem anderen was natürlich auch dazugehört.
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Micha und Elina,

    hoffe, Ihr hattet ein schönes Osterfest :D.

    Was haltet Ihr Beiden denn von der Idee, einen neuen Thread über Eure beiden Süßen aufzumachen ?
    Ich finde, dieser ist mittlerweile schon sehr lang und wird dadurch für Erstleser recht unübersichtlich :zwinker:!
     
  6. Lagarero

    Lagarero Langflügelpapa-Fan

    Dabei seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Huhu Manuela,

    erst mal auch von uns Glückwunsch zum neuen Modi-Job. Du bist ja so motiviert! Klasse :zustimm:

    Klar, wir können gerne einen neuen Thread aufmachen, bald mit neuen, schönen Fotos.

    Lg
    Micha und Elina
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Danke für die lieben Glückwünsche :D !

    Na, dann freu ich mich schon mal auf weitere Berichte und Bildern von Euren Rackern :zwinker:!
     
  9. südwind

    südwind Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    ich geb meinen mohris erdnüsse von ülties. geröstet und ungesalzen. frei von pilzen und so müssen sie nicht auf den genuss von erdnüssen verzichten.
     
Thema: Unser grüner Kongo ist da.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. afrikanische papageiennamen

    ,
  2. sind erdnüsse gesund für grüne kongos

Die Seite wird geladen...

Unser grüner Kongo ist da. - Ähnliche Themen

  1. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

    Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  2. Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?

    Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?: Hallo, habe gerade einen Kleinen Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon erworben. Hat jemand Tips/Erfahrungen mit der Haltung. Halte mich an die...
  3. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

    Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...
  4. grün/gelber Vogel

    grün/gelber Vogel: Hallo, diesen, etwa amselgrosser Vogel [ATTACH] habe ich heute vor meinem Fenster gefunden und habe keine Ahnung was das für einer sein könnte....