Unser Hahn ist ein Schreihals HILFE!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Unser Hahn ist ein Schreihals HILFE!!!!!!!!!!!!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo erstmal Also wir haben glaube ich ein Problem unser Hahn ist nur am rum piepsen mal leiser und auch ziehmlich oft laut, mittlerweile geht...

  1. Bea31

    Bea31 Guest

    Hallo erstmal

    Also wir haben glaube ich ein Problem unser Hahn ist nur am rum piepsen mal leiser und auch ziehmlich oft laut, mittlerweile geht es soweit das es gut den ganzen Tag geht. Er ist nicht allein wir haben noch eine Henne ein Paar sind sie nach allem Anschein nicht er balzt sie zwar an und singt ihr was vor aber ihr ist es wohl egal und würdigt ihn keines blickes gepuschelt haben sie schon mehr läuft aber nicht kein kuscheln oder sonstiges :idee: nun meine frage warum gibt er keine Ruhe mehr es geht jetzt schon gut eine woche zumindestens ist nachts ruhe aber sobald er wach ist geht es los und das ohne so gut wie eine Pause zu machen, Fliegen dürfen sie den ganzen Tag also an Freiflug mangelt es nicht Unterhaltung haben sie auch den ganzen Tag, :? da immer bei uns jemand zu Hause ist mehr als wie ihn gut zu reden können wir auch nicht :nene: aber er kann einen den letzten nerv rauben so langsam wir haben keine idee mehr was wir ihn noch bieten können :prima: :nene:

    Liebe Grüsse Bea31

    :+schimpf """" Guter Rat ist Teuer """:+schimpf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Bea :0-


    Schreien ist immer ein Zeichen das etwas nicht passt. Ein Grund kann sein weil er unglücklich verpaart ist. Hier würde abhilfe schaffen wenn Du 2 weitere Nymphen, Hahn und Henne die aber nicht verpaart sind, oder wenn das nicht geht ein Tausch schaffen.



    Unterhaltung bedeutet für einen Nymph nicht unbedingt das der Mensch da ist. Er braucht Beschäftigung, Spiel und schreddermöglichkeiten.
     
  4. Bea31

    Bea31 Guest

    das haben sie auch alles Fledemaus deswegen wissen wir ja nicht weiter ich tippe mal das er unglücklich mit seiner Henne ist da wir sie damals zusammen genommen haben wissen wir nicht viel da sie diese so schnell wie möglich los werden wollten nur soviel das er damals zugekauft wurde die Henne hatten sie wohl schon :traurig: merkt man auch sie ist sehr Menschen bezogen......noch zwei na was würd mein menne bloss dazu sagen wen ich ihn diesen Tipp sage :D den weg geben wollen wir sie auf garkeinenfall...... also muss eine Lösung her :idee: *grins*


    :+schimpf """" Guter Rat ist Teuer """:+schimpf
     
  5. Petra102

    Petra102 Mitglied

    Dabei seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Hallo Bea,

    ja, ihr müßt eine Lösung finden. Ich kann Heidi nur zustimmen.
    Meine Henne ist aus Einzelhaltung und auch sehr menschenbezogen. Mit dem ersten Hahn hat es nicht so recht geklappt, jetzt haben wir noch einen dazugenommen. Mit dem hat sie schon nach einer Woche geschmust! Sie schreit auch fast nicht mehr und ist den ganzen Tag beschäftigt. Zu zweit macht das Unfugtreiben eben mehr Spaß!! Ich wünsche Euch, daß ihr die beste Lösung findet!
     
  6. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Also Menne überzeugen und ab ins TH :+klugsche :D
     
  7. Bea31

    Bea31 Guest

    s-meld

    Danke für eure Tips und Ratschläge, wir werden jetzt noch eine weile warten und schauen wir es sich entwickelt mit den beiden,:trost: und sollte sich nichts ändern wollen wir sehen wie wir beide gerecht werden den....
    :o
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unser Hahn ist ein Schreihals HILFE!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Unser Hahn ist ein Schreihals HILFE!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...