Unser Isa taut immer mehr auf

Diskutiere Unser Isa taut immer mehr auf im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Geierfreunde Ups und verschämt zu Boden blicke habe mich ja lange nicht mehr hier blicken lassen:bier: Wollte Euch mal unsere...

  1. dicky

    dicky Guest

    Hallo liebe Geierfreunde

    Ups und verschämt zu Boden blicke habe mich ja lange nicht mehr hier blicken lassen:bier:
    Wollte Euch mal unsere super Neuigkeiten von unserer Isa berichten.
    Ich kann es nicht glauben aber sie Pfeift und lacht und redet und ist gar nicht mehr so schreckhaft wie noch vor ein paar Wochen.Klar anpacken oder Ihr zu nahe komme ist immer noch nicht drinne aber das war uns ja von ANfang an nicht wichtig.
    Wichtig war uns das Sie unseren Kucki zeigt was ein richtiger Grauer ist.
    Tja Kucki hatte bis letzte Woche aufgehört zu rupfen dan kam ich ins KH und wo ich wieder kam war er wieder der alte.Gerupft bis runter zu den Beinen.:nene: .
    Tja ich denke mal bei der kleinsten veränderung flippt er aus und rupft.
    Ansonsten sind die zwei unzertrennlich und lieben sich wie am ersten Tag.
    Jedoch das schönste ist die lauten :mukke: echt lauten rufe und pfiffe.
    Wuste gar nicht wie laut ein Grauer rufen kann.
    Liebe Grüße Sonja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tweety1212, 16. Januar 2006
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Das ist super :zustimm: ich freue mich zu hören dass es bei euch so klasse läuft und das Kucki wieder gerupft hat :( traurig aber das ist einfach die Gewohnheit und die Veränderung. Solange ihr aber seht, dass die beiden sich lieben, ist alles optimal :bier:
     
Thema:

Unser Isa taut immer mehr auf

Die Seite wird geladen...

Unser Isa taut immer mehr auf - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  3. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  4. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  5. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...