Unser Jako

Diskutiere Unser Jako im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Sabine, mit dem Kochfutter würde ich aufgrund der Diät einen Teil des Körnerfutters ersetzen, d.h. nicht zusätzlich geben.:zwinker:

  1. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Sabine,

    mit dem Kochfutter würde ich aufgrund der Diät einen Teil des Körnerfutters ersetzen, d.h. nicht zusätzlich geben.:zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 sabine und jako, 3. Februar 2008
    sabine und jako

    sabine und jako Mitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ...wollte nur ein lebenszeichen von uns geben....jako ist etwas stinkig drauf....gibt keine menschen leckereien mehr:traurig:....und mehr bewegungs training:freude: er jagt meinen mann :+schimpf:zwinker:.... naja so bewegt mein jako sich wenigstens...und mein mann ist noch schnell genug:zwinker:...
    halte jako`s diat ein. jako frisst sogar grünzeug!!!!!! tja wenn man hunger hat...
    roter paprika und möhre stehen nun mit auf seinem täglichen speiseplan, ab und an mal apfel.klasse bin echt froh das er da nun beigeht!!!

    bis bald jako und sabine:dance:
     
Thema:

Unser Jako