Unser Jako

Diskutiere Unser Jako im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo .... ich bin seid einem halben jahr besitzerin von jako einer blaustirnamazone... jako ist zum glück recht leise...redet viel und schreit...
Hallo Sabine,

mit dem Kochfutter würde ich aufgrund der Diät einen Teil des Körnerfutters ersetzen, d.h. nicht zusätzlich geben.:zwinker:
 
Hallo ...wollte nur ein lebenszeichen von uns geben....jako ist etwas stinkig drauf....gibt keine menschen leckereien mehr:traurig:....und mehr bewegungs training:freude: er jagt meinen mann :+schimpf:zwinker:.... naja so bewegt mein jako sich wenigstens...und mein mann ist noch schnell genug:zwinker:...
halte jako`s diat ein. jako frisst sogar grünzeug!!!!!! tja wenn man hunger hat...
roter paprika und möhre stehen nun mit auf seinem täglichen speiseplan, ab und an mal apfel.klasse bin echt froh das er da nun beigeht!!!

bis bald jako und sabine:dance:
 
Thema: Unser Jako

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
1.737
Jessica0788
Jessica0788
M
Antworten
0
Aufrufe
988
maexchen
M
H
Antworten
161
Aufrufe
16.899
papugi
papugi
N
Antworten
5
Aufrufe
1.536
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben