Unser "Kaiser-Welli" Milky

Diskutiere Unser "Kaiser-Welli" Milky im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich möchte euch unser neues Familienmitglied Milky vorstellen. Wir haben ihn von Sabrina Kaiser bekommen und sind sehr stolz auf ihn....

  1. Jana96

    Jana96 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,

    ich möchte euch unser neues Familienmitglied Milky vorstellen. Wir haben ihn von Sabrina Kaiser bekommen und sind sehr stolz auf ihn.

    Farbschlag: AS Hellflügel Sp Mauve.

    Er ist sogar schon zahm. Heute hatte er seinen ersten Freiflug und er hat sich gleich die besten Landplätze ausgesucht. Am besten hat es ihm auf der Gardinenstange gefallen. Da hat er die beste Aussicht. Aber davon habe ich leider keine Fotos. Da hat das Licht nicht gepasst und ich wollte ihm noch keinen Blitz zumuten. Deswegen sind auch die Fotos nicht so gut belichtet. Die Quarantäne fällt uns sehr schwer. Er durfte bei Sabrina Kaiser schon in der Voliere mitfliegen. Hier fühlt er sich wohl nun doch ganz schön einsam. Er hört immer die anderen Wellies und ruft ganz doll nach ihnen.


    Es war ganz toll bei Sabrina Kaiser. Ihre Voliere ist das reinste Welli-Paradies und ihre Vögel sind soooooo schön. Sie hat uns auch die kleinen Küken gezeigt. Wir konnten uns gar nicht sattsehen. Eine ganz tolle und liebevolle Zucht.

    Und hier die Fotos:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Jana96

    Jana96 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hier noch ein paar Bilder. Es macht so viel Spass mit Milky. Er ist schon so zutraulich und hat gar keine Angst vor uns:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  3. #3 Krösa Maja, 17.06.2007
    Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Mensch Jana, da hast Du aber extrem süssen Zuwachs bekommen. Wo wohnst Du auch noch gleich???? ;) :p Keine Panik, ich glaube, heute fährt keine Fähre mehr. Das ist aber auch ein Schnuckelchen. :zustimm:
     
  4. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.693
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    57078 Siegen
    Morgen ist auch noch ein Tag... 8) ;)

    Echt ein süßer Kerl! :zustimm:
     
  5. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Der ist ja wirklich niedlich:zustimm:
    Ich wuensche dir viel Spass mit dem Kleinen:+party:

    Sigrid
     
  6. #6 geierline, 18.06.2007
    geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Das ist ja man nen ganz Hübscher ;-) Pass man auf - der mischt Dir den Laden auf *ggg*

    @Antje: Denk dran, wo Du am 11. August bist *ggg*
    LG
    Birgit
     
  7. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Jana, die kleine Milky hat ja bei Dir ein phantastisches Zuhause bekommen! Ich wünsche Dir viel Freude an dem kleinen Vögelchen!
     
  8. #8 Blindfisch, 21.06.2007
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Die süße Milky ist ja erste Sahne!

    :0-
     
  9. #9 Leitmaus, 21.06.2007
    Leitmaus

    Leitmaus verliebt in die Pieper

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Och....wie niedlich....:o :~ :) :+streiche :+streiche:+streiche
     
  10. #10 Glöckschen, 21.06.2007
    Glöckschen

    Glöckschen Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54329 Konz
    uii des is ja goldig xD und hat der einen grünen zeh oder bild ich mir das ein?
    VLG
     
  11. Jana96

    Jana96 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Stimmt, da ist er in wohl in sein eigenes Häufchen getreten. :D
     
  12. Jana96

    Jana96 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Vielen Dank für das Kompliment. :+klugsche Milky ist aber ein Hahn.:D
     
  13. Jana96

    Jana96 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Jetzt fliegt er endlich mit den anderen

    Hallo,

    jetzt hat mein Milky es endlich geschafft und darf bei den anderen sein. Er ist jetzt, wo er mit den anderen zusammen ist, nicht mehr ganz so zahm wie vorher allein, aber wenn Koko und Buddy zu mir kommen und sie auf meinem Kopf sitzen oder auf der Hand, dann kuckt er mich ganz schief an und kommt dann auch wieder zu mir :D Das ist soooooo schön und er ist sooooooo niedlich. Ich habe das Gefühl, bei Jerry Lee dauert es jetzt auch nicht mehr lange, bis er zahm ist. Wenn die anderen zu mir kommen dann sitzt er ganz allein im Baum und kuckt dann immer so komisch und wenn ich ihm meinen Finger hinhalte dann lässt er den ganz schön dicht rankommen, bis er wegfliegt. Vielleicht überlegt er es sich ja doch noch einmal und kommt zu mir.

    Lustig ist es immer, wenn Milky neben Koko sitzt (der ist ein Standard). Der ist doppelt so groß wie er. Sieht echt witzig aus.


    Hier ein paar Bilder von heute:
     

    Anhänge:

  14. Jana96

    Jana96 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Und noch ein paar Bilder. Ich hoffe, sie gefallen euch:
     

    Anhänge:

  15. #15 Krösa Maja, 30.06.2007
    Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Ein tolles Quartett hast Du da jetzt zusammen. Wie haben die anderen den Neuzugang denn aufgenommen?
     
  16. Jana96

    Jana96 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein

    Sehr gut. Gleich als Milky in die Voli gekommen ist ist er zu Jerry Lee gehüpft und hat mit ihm geschnäbelt. War total niedlich. Aber die anderen mögen ihn auch sehr gerne. ;) :zustimm:
     
Thema: Unser "Kaiser-Welli" Milky
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Preis kaiser wellensittich

Die Seite wird geladen...

Unser "Kaiser-Welli" Milky - Ähnliche Themen

  1. Bei unseren Gänsedamen kehrt keine Ruhe ein!!

    Bei unseren Gänsedamen kehrt keine Ruhe ein!!: Hallo, es wird leider nicht ruhiger bei uns. Seit dem der junge Ganter weg ist, war es eine Zeit ruhiger. Die Muttergans Bertha suchte ihn noch so...
  2. Unsere junge Pommerngans - merkwürdiges Verhalten!

    Unsere junge Pommerngans - merkwürdiges Verhalten!: :nene:Hallo, nach langer Zeit mal ein Bericht von unseren Pommerngänsen. Wir hatten letztes Jahr 3 Gössel, 2 gaben wir weg und 1 haben wir...
  3. wie schwer darf unser graupapagei sein

    wie schwer darf unser graupapagei sein: abgetrennt als eigenes Thema von hier Hallo ich habe mal kurz eine frage wie schwer darf unser graupapagei sein. Er ist ca.32cm und ist ein Hahn?...
  4. Verhaltensstörung unserem Nymphensittich Coco

    Verhaltensstörung unserem Nymphensittich Coco: Hallo liebe Vogelforen Gruppe, ich habe mal eine Frage und bin neu in diesem Forum beigetreten. Wie haben uns einen Nymphensittich einen (Hahn)...
  5. Unser Leben mit unserem behinderten Kanarienkind

    Unser Leben mit unserem behinderten Kanarienkind: Ich würde gerne hier einen kleinen Beitragsstrang eröffnen, in dem ich die erste Zeit mit unserem behinderten Kanarienkind niederschreiben...