Unser Kakadu-Tagebuch

Diskutiere Unser Kakadu-Tagebuch im Kakadus Forum im Bereich Papageien; hallo dagi, das sind doch gute nachrichten. wir halten natürlich weiterhin daumen und krallen gedrückt. hallo cornelia, für den einzug des...

  1. #401 Robbylein, 16. Mai 2008
    Robbylein

    Robbylein Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50.... Köln
    hallo dagi,
    das sind doch gute nachrichten. wir halten natürlich weiterhin daumen und krallen gedrückt.

    hallo cornelia,
    für den einzug des neuen bewohners in deiner vogel-wg wünschen wir dir alles gute und wir hoffen, dass bald wieder ruhe einkehrt.

    robby und chicomädchen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #402 Benndickelchen, 18. Mai 2008
    Benndickelchen

    Benndickelchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Was isn hier los? Wo seid ihr denn alle????:(

    Wie gehts Jaköbchen? Was gibts neues von Punch? Und Rosi? Und ihr anderen alle? Chriiiissssiiieeeee.......Bööööömmeeeeel........hm.....naja....vielleicht rufe ich heute mittag noch ein bisschen nach euch, wenn die Mama und Herr Tschüß den Seppl holen :freude:

    Hm- eben war schon Bastelstunde für den Seppl. Er muss nämlich erst mal in einen eigenen Käfig. Und da gibts für ihn ne neue Haselnuss- Schaukel und tolle Sitzstangen (NEID!!).Hier siehts aus!! Drei Käfige im Zimmer. Oh weh!! Aber der Seppl muss ja erst untersucht werden, bevor er zu den anderen kommt. hihhihi....bin gespannt, was Coco sagt. Der alte Schreier. Ich sage jetzt immer "Coco, was isn los? Du machst Krach"..das sagt nämlich die Mama, wenn er soviel schreien tut. Gut, gell? Meistens ist er dann still, weil er denkt, die Mama würde mit ihm reden. Dabei bin ich das!! Hihihi.
    Also- heute abend kann ich euch dann erzählen, wie wir den Seppl finden. Bis dann, tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, euer Gismo :dance: :freude:
     
  4. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Oh, Coco bekommt einen Freund, den Seppl? :zustimm: Darüber wird er sich sicher freuen. :freude:

    Das mit Jakob habe ich eben gelesen. :nene: Hoffentlich geht es ihm zwischenzeitlich besser. :trost:

    Bei uns gibt es nicht viel Neues. Wir schreddern nach wie vor, schlafen zwischendurch ein bißchen und kuscheln miteinander.
     

    Anhänge:

    • beide.jpg
      Dateigröße:
      26,2 KB
      Aufrufe:
      27
  5. #404 Benndickelchen, 18. Mai 2008
    Benndickelchen

    Benndickelchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Huhu :freude:

    DER SEPPL IST DA!!!!
    Und seither hat Coco nicht ein einziges Mal geschrien!! Nicht einmal. Nicht mal ansatzweise....NICHTS!!!
    Ich bin ja ziemlich neidisch und ganz aufgedreht. Als allererstes bin ich mal auf den Käfig drauf geflogen. Aber Mama hat mich gleich runter geholt und es mir verboten :+schimpf. Grmpf.....
    Coco ist ganz neugierig wegen dem Seppl. Und der ist ganz neugierig wegen dem Coco. Sie sitzen beide auf gleicher Höhe und gucken sich immer an. Am liebsten würden sie zusammen sitzen, glaube ich. Aber das geht noch nicht.
    JUHU!! ENDLICH wieder Ruhe im Land.
    Jetzt sind wir eine 5 er Männer- WG.....und das bei nur einer Mama. Da muss ich mich echt ranhalten.
    Huh- ich muss morgen zum Arzt. Meine Nase schnupft wieder schlimmer und der Schnabel ist etwas zu lang......Brrrr- ist ein neuer Arzt, den ich noch nicht kenne. Hoffentlich ist der nett zu mir!
    Also- tschüß bis dann, Euer Gismo :dance:
     

    Anhänge:

  6. Loki_88

    Loki_88 Gelbhauben-Liebhaber

    Dabei seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal
    Heute war ich nicht sooo gut drauf.
    Mama und Papa haben sich Sorgen gemacht, dabei war alles in Ordnung.
    Ich war einfach nur nicht in Stimmung, wollte aber am liebsten nur gekrault und verwöhnt werden.
    Ich habe lieber den halben Tag im Käfig verschlafen, auch wenn ich diese Nacht sehr gut geschlafen habe.
    Mit dem neuen Nachtlicht geht das so viel besser, da muss ich keine Angst mehr im Dunkeln haben.
    Da haben Mama und Papa mir was Tolles geschenkt!
    Spielen war nicht viel drin, außer vielleicht das hin- und her hüpfen auf meinem Käfig.
    Und da war so ein dunkles Ding an der Wand, das die ganze Zeit die gleichen Dinge wie ich getan habe,
    alles haargenau gleichzeitig!
    Mama nannte es "Schatten" oder so was.
    Naja, Papa konnte gut darüber lachen, wie der doofe "Schatten" mir alles nachgemacht hat und ich bin so
    neugierig geworden, dass ich die ganze Zeit getanzt habe, um zu sehen, wie das Ding mitmacht.
    Sogar gekocht wurde heute für mich.
    Aber auch damit konnte man mich heute nicht begeistern.
    Viel lieber habe ich auf dem
    gesessen und wollte nicht mehr runter.
    Schließlich ist das ja mein Revier.
    Das doofe Spitzdach wurde nämlich runter genommen, Mama und Papa haben ganz schnell bemerkt, dass ich mich
    damit nicht wohl fühle.
    Oben wurde mein Käfig mit tollen Klettergittern zugemacht.
    Mama und Papa haben ganz schnell bemerkt, dass ich mich damit nicht wohl fühle.
    Nun kann ich von hier oben aus alles überblicken.
    Das Duschen war heute ganz wunderbar, ich habe gar nicht genug bekommen und wollte nicht mehr, dass Papa aufhört.
    Naja, mal sehen, vielleicht bin ich Morgen etwas aktiver ;)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG] Duschen ist toll !
    [​IMG]
     
  7. #406 Robbylein, 19. Mai 2008
    Robbylein

    Robbylein Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50.... Köln
    hallo zusammen,
    am samstag war für uns ein trauriger tag. ich saß mit paps auf der couch, wir schmusten miteinander, plötzlich gab es einen lauten knall. papas sprang auf und lief an die fensterscheiben. er sah auf dem boden einen kleinen vogel liegen, der mit einem hohen tempo gegen die scheibe geknallt war. paps rief nach mam, die dann auch gleich angestürmt kam. mam ging nach draußen und hob den kleinen vogel auf. mam schüttelte den kopf, er ist tot, sagte sie zu paps. ich saß wie angewurzelt auf meinem kletterbaum. paps holte den spaten und wollte den kleinen beerdigen. mam sagte, warte noch, ich lasse ihn noch einen kleinen augenblick hier liegen. mam holte ein großes stück weiches papier und legte den kleinen vogel darauf. da er kein lebenszeichen mehr von sich gab, er hatte auch schon die äuglein geschlossen, haben beide den kleinen unter einem rosenstrauch beerdigt. wir waren alle sehr traurig.
    es war noch ein junger vogel. paps sagte, auf der wiese saßen davon mindestens 12 stück, sie wurden durch etwas aufgeschreckt und flogen ganz dicht am haus vorbei, nur der kleine wurde etwas abgedrängt und schaffte die kurve nicht. leider:traurig:
    was ich die nacht gemacht habe, erzähle ich euch später.....
    ich habe mam und paps den schlaf geraubt:D

    hallo loki
    herzlich willkommen hier im forum beim kakadutagebuch...
    erzähle weiter, wir freuen uns

    chicomädchen
     
  8. #407 Benndickelchen, 19. Mai 2008
    Benndickelchen

    Benndickelchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Oooooch, was für ne traurige Geschichte :traurig:

    Da hast Du ja was erlebt. Arme Chico! Schrecklich!

    Bei uns ist wieder gute Stimmung! Nur ich bin irgendwie schlecht drauf. Weiß auch nicht so genau, was los ist- vielleicht, weil der Mond so rund ist.....

    Die Mama war mit dem Seppl bei der Frau Doktor- und die meinte, es sei alles in Ordnung bei ihm! Und wisst ihr was? Er sitzt schon beim Coco und den anderen! Kein Geschrei, kein Ksch ksch. Momentan gefällt ihm am besten Benndickelchen- wahrscheinlich, weil er so nen grünen Wellie von früher her kennt. Ich staune!

    Heute mittag muss ich dann zum Doc- bäh!

    Herzlich willkommen an Loki- Du bist aber schöööööööööööööön!!! Bist Du noch zu haben? Ich bin zwar rosa.....aber .....hm......hübsch! Du bist doch ein Mädchen, oder?

    Also- bis dann, tschüß, euer Gismo :dance::+schimpf
     
  9. Dagi

    Dagi Haubenfan

    Dabei seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Neckar Gebiet
    Nur ganz kurz: Jakob darf wahrscheinlich heute Abend schon nach Hause wenn nicht zu den anderen.
    Er frisst seit Samstag wieder selbst!!!
     
  10. #409 Loki_88, 19. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2008
    Loki_88

    Loki_88 Gelbhauben-Liebhaber

    Dabei seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal
    Nein nein, ich bin schon ein kleines Kerlchen.
    Zu haben bin ich auch nicht wirklich, bin vorbestraft wegen Hennenmordes und ich bin ernsthaft unmöglich zu vergesellschaften.
    Hat man in 10 Jahren nicht einmal geschafft. :D
    Ich bin schon ein kleiner Rabauke.

    Danke für die netten Begrüßungen.
     
  11. #410 bribarrage, 19. Mai 2008
    bribarrage

    bribarrage Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    hamburg
  12. #411 Benndickelchen, 19. Mai 2008
    Benndickelchen

    Benndickelchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ihr Lieben,

    Gismo schläft- er ist fix und fertig von seinem Doktorenbesuch. Es war aber auch ziemlich anstrengend für ihn. Er bekam die Nase gespült, den Schnabel geschliffen, die Krallenspitzen etwas gekürzt....dann hat es auch noch ein bisschen geblutet.
    Er hat mir aufgetragen, euch zu schreiben, weil er es heute nicht mehr schafft. Er kann noch nicht mal was futtern, so müde ist er!

    Der Doktor und seine Frau, die auch Doktor ist, waren sehr nett zu ihm, das kann man nicht anders sagen. Jetzt müssen wir noch abwarten, ob dieses Mal irgendwas beim Abstrich rauskommt, aber ansonsten waren sie mit ihm zufrieden. Für seine Luftsäcke soll er jetzt inhalieren. Prima, dann kommt auch mal meine Inhalations- Box in Aktion :D!!
    Ich hatte sowas ja befürchtet.....armer Gismo....ich werde ihn heute und morgen gaaaanz viel bedauern und schmusen (sofern er es will).

    Dem Seppl geht es gut- er sitzt bei den anderen und findet es gemütlich. Sie kommen alle prima miteinander aus- und geflogen ist er auch schon!!!

    Ganz liebe Grüße an alle, besonders die anderen Kranken,
    Cornelia

    P.S. Seppl ist der auf dem Foto ganz links, der so freundlich grinst und total entspannt ist.....
     

    Anhänge:

  13. Loki_88

    Loki_88 Gelbhauben-Liebhaber

    Dabei seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal
    Och Gottchen, das arme Kerlchen =(

    Alles Liebe und gute Besserung von Loki :zustimm:
    Hat der Gismo prima gemacht :beifall:
     
  14. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hallo Cornelia,

    richte doch dem Gismo von uns gute Erholung aus. Er soll sich jetzt tüchtig ausschlafen und morgen ist dann alles wieder ok. :zustimm:
     
  15. #414 Robbylein, 19. Mai 2008
    Robbylein

    Robbylein Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50.... Köln
    hallo gismo,
    mein gott, du armer krl, da haste was mitgemacht....schlaf dich erst einmal aus. morgen ist alles wieder bedim alten.

    ja vollmond......der hat mich auch wach gehalten.
    die nacht auf montag habe ich nicht gut geschlafen. habe um 24.oo uhr nach mam und paps gerufen. paps ist gekommen und hat mich auf den arm genommen ein wenig gekrabbelt und ein gute nacht küßchen gab es auch. aber dann gegen 3.oo uhr habe ich wieder gerufen, dann kam mam zu mir. was ist denn los ?? fragte sie mich...haste zuviel gefressen ?? liegt dir was quer im magen ?? mam nahm mich raus, wie paps. sie hat mich ganz lieb gestreichelt und bekam auch ein küßchen. ich wollte aber mehr....ich wollte in meine schublade !! mam sagte, du bist wohl vedrrückt !! mitten in der nacht !! ich ließ ihr keine ruhe..ich will in meine schublade !!!, gesagt getan, schubs war ich in meinem nest.... ich durfte ein ganze weile darin verbringen. dann kam mam wieder und sagte: jetzt ist schluß..ich möchte auch schlafen...
    okay! sie hat ja recht..ab in die voliere und schön schlafen.
    ehrlich gesagt, ich habe das noch nie gemacht...ich war immer nachts absolut ruhig. weiß auch nicht so recht, woran es liegt. der mond ??
    mondsüchtig....??
    mam war den lieben langen tag nicht gut drauf, sie hat ja kaum geschlafen.
    ...und sie hat sich noch in den finger geschnitten...es blutet ohne ende, deshalb kann mam nicht mehr schreiben...

    bis bald !
    euer chicomädchen
     
  16. Tari

    Tari Guest

    Von uns auch [​IMG]

    Und dass Coco endlich wieder einen Freund hat, das freut mich wirklich sehr. :) Die beiden schauen ja auch sehr zufrieden aus. :p
     
  17. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Uiuiuiui,

    heute war aber viel los hier!

    Also, Jakob, freut mich, daß es dir besser geht :freude:. Wir drücken dir weiterhin fest die Daumen.

    Loki, ein wirklich hübsches Kerlchen bist du! Ich freue mich, daß du auch hier bist :bier:!

    Chicomädchen, was sind denn das für neue Sitten? :nene: :D

    Mein Freund Gismo, da hast du heute wirklich etwas mitgemacht :(. Aber was sein muß, muß sein. Jetzt hast du es hinter dir und morgen kannst du wieder den Teufel anstellen. Ich drücke dir die Daumen, daß die Abstriche negativ sind und du nicht noch Medikamente brauchen wirst :trost:.

    Und jetzt noch zu dem kleinen Seppl. Du bist ein wirklich liebes Kerlchen, und hübsch noch dazu :). Wir freuen uns alle, daß dir Cornelia so ein schönes Zuhause gegeben hat, wo du auch endlich Nymph sein darfst :freude:. Bald wirst du mit deinem Freund bestimmt die Bude unsicher machen :D.

    Und nun zu unseren News: die kleine Rosi muß morgen wieder zu unserem Doc zum Check, drückt alle die Daumen, daß er mit ihr zufrieden sein wird. Ich kann es kaum erwarten, bis die Kleine wieder mit mir aus dem Vogelzimmer Kleinholz machen kann :+schimpf. So langsam wird sie auch ungeduldig in ihrem Käfig und ich sitze hier rum und habe Langeweile...gähn.

    Viele liebe Grüße
    Euer Coco
     
  18. Uhu

    Uhu Guest

    Ach ihr Lieben,
    ich würde euch auch gerne so ausführlich antworten, wie Ina..... Wünsche auch allen Kranken gute Besserung....
    Ich schließe mich einfach Inas Worten an.....:beifall:
    Ich war heute mal wieder in der TiHo - um 11.30 Uhr weg und 17 Uhr wieder zu Hause.
    Der Jako, der kleine, liebe GWK - der hat die letzten Tage nur geschlafen .... das war verdächtig - also: ab zum Tierarzt!
    Na, und nun haben sie ihn gleich dabehalten - Und nun sitze ich hier und hab' einfach nur Angst! Dem einen geht es besser und der andere ??????
    Ist schon Mist, wenn die Gefiederten krank sind.....:traurig:
    Aber nun was ganz anderes: Das mit dem Vollmond....
    Da hab ich noch nie drauf geachtet!
    Hat sonst noch wer da schon mal eine Verhaltensänderung bemerkt????
    Manche Menschen sollen da ja auch sensibel drauf reagieren....
    Liebe Grüße an alle, denen es gut geht
    und gute Besserung an alle, die "Probleme" haben:trost:!
    Susanne
     
  19. Loki_88

    Loki_88 Gelbhauben-Liebhaber

    Dabei seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal
    Heute ist was spannendes passiert.
    Mama und Papa waren eine Stunde weg und als sie wieder kamen - ich habe in der Zeit genüßlich eine Mütze voll Schlaf genommen, weil ich nachts immer kurz wach werde und dann ca. 5 Minuten rum turne- hatten sie tolle neue Sachen für mich dabei!
    Zwei waaaaaaahnsinns Edelstahlnäpfe, gaaaaanz (!) viele Leckerlies (Cracker, Vogelmuffins, sehr viel Hirse) und so ein Ding, das komische Geräusche gemacht hat.
    Ich dachte mir schon, dass da was faul wäre, wenn sie mir soooo viele leckere Sachen mitbringen.
    Schließlich kann ich ja nicht nur so einen Kram fressen!
    Das komische Ding hat lauter Klick-Geräusche gemacht.
    Und irgendwie kam das Geräusch immer dann, wenn ich ein Leckerchen bekommen habe.
    Das ging lange so, bis ich gemerkt habe, dass das Klicken etwas gaaaanz Tolles ist!
    Und wirklich immer dann kam ein Leckerchen.
    Mummy und Daddy nannten es "Clickertraining" und irgendwann habe ich beim Klicken immer reagiert.
    Maaaaan, ich sage Euch: Die haben mich vielleicht gelobt.
    So ließ ich mir das dann gefallen.
    Da gab es dann auch des öfteren mal Küsschen für Mama und Papa.
    Und heute habe ich sogar mein erstes Wort gelernt!!!
    Zwar war es nichts großes, aber "JA" ist doch schon mal ein Anfang.
    Ich habe einfach angefangen, dass der Mummy nachzuquatschen.
    "Ja, Ja, Ja, Ja !"
    War ziemlich lustig.
    Achja, den Edelstahlnapf wollte ich erst nicht annehmen, hihi.
    Immer wenn Mama ihn mir in den Käfig tun wollte, habe ich den mit der Kralle weggeschoben.
    Mittlerweile mag ich ihn, ist ja schließlich Futter drin ;)


    So, mehr Spannendes gab es heute nicht zu berichten.
    Außer, dass ich das tolle Holzspielzeug, das Mama mir selbst gemacht hat, heute entgültig auseinander geschreddert habe.
    Jihaaaa, das hat vielleicht Spaß gemacht.

    Es grüßt ganz lieb


    Euer
    :freude: Loki :freude:


    Ps: lieber, lieber Gismo, was ist denn bei Dir los? Was hast Du Ärmster denn alles?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #419 Benndickelchen, 20. Mai 2008
    Benndickelchen

    Benndickelchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Wow-
    Clickern finde ich gut- aber nur so lange, wie ICH will....was magst Du denn am Liebsten für ein Leckerlie?? Ich Pistaziennuss- aber nicht jede. Oh nein. Da bin ich total wählerisch. Ich mag nur die Bio, andere rühre ich nicht an. ....

    Armer Jako- schon wieder Daumendrücken angesagt. Hört das denn nie auf ?:traurig:
    Ich drücke gaaaanz fest!!!
    Mir geht es heute ein bicchen besser, aber noch nicht so richtig gut. Vorhin bin ich bei der Mama auf der Hand einfach eingeschlafen und habe meinen Kopf nach hinten geschlupst. Dabei bin ich sonst immer morgens fit und fliege wie ein Verrückter durch alle Zimmer. Das war ganz schön anstrengend und der Doktor hat die Mama gefragt, ob ich mich immer so anstellen würde? Pah! Frechheit. Okay, ich bin nicht der Allermutigste.....aber rotzdem. Das muss er ja nicht auch noch so betonen, oder?:+schimpf

    Also- die Mama behauptet, wir seien mondsüchtig. Auch die Katzen. Johannes und Pia haben uns jetzt jede Nacht gestört, weil sie gesponnen haben und mitten in der Nacht Nachlauf spielen mussten.

    Der Seppl hat guuut geschlafen. Neben dem Benndickelchen. Das hat sie noch nie jemandem erlaubt :D
    Ich glaube, sie verstehen sich alle gut!

    Also- drücken wir uns alle gegenseitig die Krallen, Chicomädchen, denk dran, dass man seine Federlosen nachts schlafen lassen muss, gelle??

    bis dann, euer Gismo , bald wieder :dance:
     
  22. #420 Robbylein, 20. Mai 2008
    Robbylein

    Robbylein Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50.... Köln
    halloooooooo,
    gestern abend war ich wieder fit wie ein turnschuh....
    mam sagt, ich sei irgendwie durchgeknallt:D:D
    als die beiden gestern für kurze zeit weg waren, gabs es danach von mir kräftig was auf die ohren. mam hat mit mir geschimpft. ich sei undankbar:(
    ..musst du so brüllen??.. das tut ja weh in den ohren...
    mam nahm mich aus der voliere und ich hatte nichts anderes zu tun, als alles auseinander zu nehmen, ich habe wieder randaliert. paps musste gegen nachmittag wieder weg und ich war mit mam alleine. wir haben gemeinsam etwas genascht. als papas nach hause kam, habe ich nach ihm kräftig gerufen. ohhhh, ddr war gar nicht begeistert. was ist denn mit dir in letzter zeit los ?? ja, paps ich will zu dir....bin ganz wild....auf dich paps, das musst du doch verstehen.....bis um 23.30 h war ich auf, dann musste ich ins bett.
    ich habe wieder gegen 2.oo morgens gerufen...sie sind aber beide nicht gekommen:( okay, dann muss ich wohl auch schlafen...

    @ all den kranken wünsche ich gute besserung und drücke ganz feste die füßchen.
    werdet bald wieder gesund !!!!!!!!!!!!!!!
    bis bald

    chicomädchen
     
Thema: Unser Kakadu-Tagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kranke wellensittiche

    ,
  2. halskrause für papageien basteln

    ,
  3. nacktkakadu

    ,
  4. darf papagei piniennuss essen,
  5. kakadu sonnenbrille,
  6. Kakadu mit Brille,
  7. igitt essen,
  8. kakadu coco
Die Seite wird geladen...

Unser Kakadu-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Pfirsiche - Tagebuch

    Pfirsiche - Tagebuch: Hallo, ich habe mal gedacht wir können so ein Tagebuch machen wie bei den nymphies, wer Lust hat, darf gerne mit machen. ich fange dann mal...
  2. Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen

    Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen: Hallo, Also habe ja einige papageien mit der Hand aufgezogen auch grössere und mehrere, aber keines der Vögel war annähernd so nervig wie mein...
  3. Rosakakadu anschaffen?

    Rosakakadu anschaffen?: Hallo! Ich hätte mal eine Frage! Hab seit etwa 10 Jahren Nymphensittiche in einer Außenvoliere und seit etwa 2 Jahren auch Wellensittiche. Halte...
  4. goffini kakadu

    goffini kakadu: Wir suchen kontakt zu goffini- oder anderen klein-kakadu besitzern zwecks erfahrungsaustausch im Großraum Dortmund. Wir würden uns sehr freuen
  5. Kakadu-/Papagei-Model gesucht

    Kakadu-/Papagei-Model gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tier-Model, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...