Unser Kakadu-Tagebuch

Diskutiere Unser Kakadu-Tagebuch im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Heute ist nicht viel passiert. Ich habe der Mama ausversehen mit meinem Schnabel wehgetan, weil ich auf ihrer Schulter getanzt habe. Habe mich...

  1. Loki_88

    Loki_88 Gelbhauben-Liebhaber

    Dabei seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal
    Heute ist nicht viel passiert.
    Ich habe der Mama ausversehen mit meinem Schnabel wehgetan, weil ich auf ihrer Schulter getanzt habe.
    Habe mich dann aber sofort mit Küsschen entschuldigt.
    :zustimm:

    Jaja, Mummy und Daddy haben heute über etwas diskutiert, ich wollte aber, dass sie aufhören und hab mich auf den Käfig gesetzt und am Gitter gerüttelt.
    Als sie mich nicht beachtet haben, habe ich so richtig, richtig laut geschrien.
    :+schimpf

    Die haben verblüfft geschaut :+knirsch:
    Mama lacht jetzt noch drüber und meint, ich habe mich angehört, wie ein Menschenkind, dass seinen Willen nicht durchgesetzt bekommt.
    Aber wenigstens wurde ich nach meinem Schrei betüddelt und dann war wieder alles gut.

    Komischerweise werde ich immer erst aktiv, wenn es Schlafenszeit wird.
    Dafür bin ich dann tagsüber müde.
    Mum und Dad überlegen fleissig, wie sie mir das abgewöhnen können.
    Ansonsten ist heute echt tote Hose gewesen.

    @Bömmel: Dankesehr. Mummy und ich haben uns schon Deine Homepage genau angesehen. War aber, BEVOR wir hier registriert waren.
    Dir geht es doch wunderbar. Wieso bist/warst Du denn dann ein Rupfer?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hallo Loki,

    ich hatte vor über 20 Jahren einen anderern Besitzer und der ist plötzlich gestorben. Seine Familie wollte mich nicht und hat mich in eine Zoohandlung gegeben. Da saß ich dann über ein Jahr in meinem kleinen runden Käfig, ohne Spielzeug und war totunglücklich. Da habe ich dann das Rupfen angefangen. Und dann kam die Petra und hat mich mitgenommen. :dance: Ich bekam nach einiger Zeit ein großes Käfig und auch eine Frau...... naja, den Rest kennt Ihr ja. :traurig: Ich war eben dann wieder alleine und wieder traurig. Das Rupfen habe ich trotzdem nie gelassen, das habe ich mir schon so angewöhnt daß es zu meinem täglichen Ritual gehört, es war nur mal mehr oder mal weniger. Sogar wenn ich im Urlaub mit dabei sein darf, wo ja wirklich rund um die Uhr was los ist, kann ich es nicht lassen. :nene: Naja, und jetzt sehe ich von Jahr zu Jahr schlimmer aus. :traurig:
     
  4. #443 Robbylein, 23. Mai 2008
    Robbylein

    Robbylein Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50.... Köln
    hallo bömmel, mein schatz,
    was machtst du denn ??? willst du unbedingt unter strom stehen ??
    maschierst du alleine durch die wohnung ??
    nein, das darf ich nicht. bin immer unter beobachtung. wenn beide nicht im raum sind, muss ich in meine voliere. bin das ja gewöhnt. ich bin auch kein erdvogel.ich mag auf dem boden nicht laufen. ich liebe die höhe, ich will hoch hinaus. ja mit dem rupfen, das ist so eine sache. ist wie fingernägelkauen, was die menschen oft machen, die können es auch nicht lassen. man sagt auch dazu ein wenig "verhaltensgestört". ich bin ja auch ein rupfer. nur ich mache es nicht mehr so oft, aber es wächst auch nix mehr nach. aber ich glaube, ich habe es schon einmal gechrieben.

    mam ist stinke sauer auf mich, weil ich mich "so anders" verhalte als sonst.
    ich bin auch zurzeit mehr eine nachteule, als eine schlafeule. mam kann sich das nicht erklären. vielleicht, weil ich jetzt alleine bin oder weil ich jetzt der mittelpunkt bin und immer mam und paps um mich haben will??
    gestern war ich wieder bis kurz vor zwölf aktiv. ja, und wenn ich was will, setze ich dies auch durch. molukken sind ja keine singvögel:D:D:D
    mit meiner mächtigen stimme, gehe ich so manchem auf den zwirn. ich habe auch einen dickschädel, wenn ich was nicht will, dann will ich es auch nicht. will ich was, dann will ich es auch.

    Mam habe ich auch gestern abend gebissen und mit ihr gekämpft.
    wenn sie paps anpackt, bin ich immer wütend und greife sie an.
    jaaaaaaaaaa ich bin eifersüchtig. ich will paps für mich alleine.
    ich baue für ihn ein nest und lege eier, jedes jahr und das schon seit 30 jahren. mam meint, ich könnte doch so langsam damit aufhören, in meinem alter :+schimpf:+schimpf

    chicomädchen
     
  5. Loki_88

    Loki_88 Gelbhauben-Liebhaber

    Dabei seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal
    Oh nein Bömmeli, das tut mir alles so schrecklich Leid für Dich.
    So viele Menschen verstehen nicht, dass wir auch Gefühle haben.
    Ich würde es eher mit dem "ritzen" gleichstellen, was Menschen ja manchmal so machen. :nene:
     
  6. #445 Benndickelchen, 23. Mai 2008
    Benndickelchen

    Benndickelchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Leute!
    Ätsch- die Taste ist falsch drin....hihihi.....habe wieder mal eine aus dem Laptop gestohlen :D

    Das neueste vom neuesten: meiner Oma geht es ganz gut nach der OP. Der Darm war abgedrückt durch einen Leistenbruch. Oh weh! Das war knapp. Mama fährt gleich wieder in die Klinik.....

    Seppl ist nach wie vor in das Benndickelchen verliebt und singt ihm schöne Lieder vor. Coco und Joseph sind seeehr tolerant und gucken grinsend zu- ich auch ;)

    Naja. Ach so!! Wichtig: der Doktor hat am Feiertag (!!!) bei uns angerufen, um der Mama zu sagen, dass ALLE Abstriche ohne Befund waren! Gut, gell???!!! Wir sind gaaaanz happy. Nur wissen wir nun immer noch nicht, warum ich immer so lecken muss. Das ist wie ein Zwang. Mama hat vermutet, dass ich mir vielleicht die Zunge an der Birdlamp verbrannt habe und hat ne Kiste drumherum gebastelt. Die Mama wieder! Die und ihre Ideen. Der Doktor wird sich halbtot drüber lachen, wenn sie ihm das zeigt. Aber ich komme jetzt leider nicht mehr an die Lampe dran.....

    Also- tschüß, vielleicht nochmal nacher, euer Gismo :dance:
     

    Anhänge:

  7. #446 Robbylein, 23. Mai 2008
    Robbylein

    Robbylein Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50.... Köln
    Hallo Gismo,
    DAS IST JA PRIMA, DASS ES DEINER "OMA" WIEDER BESSER GEHT.
    WEITERHIN DAUMENGEDRÜCKT VON MEINER MAM und natürlich auch von mir.
    ich freu mich auch darüber, dass es bei dir nichts schlimmes ist.
    vielleicht hast du dir wirklich die zunge verbrannt8o

    Bin wieder ganz wild auf meine schublade. :dance:mam dreht langsam durch, weil ich sie immer wieder auffordere, mich aus meiner voliere zu nehmen.
    mam kommt zu nix.:D sie hat mit paps gesprochen, ob es nicht besser wäre, mir wieder eine holzkiste in meine voliere zu setzen, damit ich dann dahin hinheingehen kann, wann ich will. aber paps meinte, dann würden wir wieder das eierlegen fördern. sie hatten ja nicht damit gerechnet, dass ich mir etwas anderes suche, als sie mit die kiste abnahmen. es hatte auch andere gründe. ich hatte ja mal legenot und auch wenn ich in meine kiste verschwannt, drehte unser coco durch und schrie fürchterlich, obwohl er eine eigene hatte. nun, mam ist erst einmal ratlos. jetzt im augenblick liege ich mit paps auf der couch. auch schön....:zustimm:
    bis bald !
    chicomädchen
     
  8. Loki_88

    Loki_88 Gelbhauben-Liebhaber

    Dabei seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal
    Mein Paps ist arbeiten.
    Mummy und ich sind bis heute Abend um ca. 23 Uhr alleine.
    Aber ich döse heute wieder einmal nur vor mich hin, hehe.
    Hab die Nacht wieder aufm Kopf gestellt.
     
  9. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo Bömmel, Chicomädchen, Gismo und all ihr anderen (noch halb-) weißen... und auch rosafarbigen....
    War heute noch spät in der TiHo und konnte Jaco wieder abholen. Er war froh, wieder nach Hause zu kommen, hat aber bei Burger King ein Mordsgeschrei veranstaltet, als er von meinem Burger nichts abbekommen hat (nur ein gaaaaaaaaaanz kleines Stückchen vom Brötchen - aber bitte keinem verraten!!!! ist ja nicht "artgerecht" :D)
    Und hier in der großen Voliere hatte er gleich wieder Stress mit Charlie - der will ihm seine Luzie ausspannen.
    Also ab morgen muss der Charlie raus - in eine andere Voliere! Geht nicht, dass er dem Jaco so viel Stress macht, dass er ganz müde ist vor lauter Jagerei um seine Angetraute und dann abnimmt - so was gibt's nicht, da muss "Mensch" dazwischen funken...
    Jetzt funkt Punch: Ich bin ein Star! Hol mich hier raus (ist nachts noch hier drin, bei mir) Und das macht er so: Gitter in den Schnabel nehmen und hin und her und hin und her ... bis ich ihn entnervt raushole.
    Wenn ich sage: "Ja, gleich..." macht er weiter, das glaubt er mir nicht mehr....
    Also Tschüss und LG
    Susanne
     
  10. #449 Robbylein, 24. Mai 2008
    Robbylein

    Robbylein Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50.... Köln
    hallo zusammen,
    susanne, bei dir ist ja echt was los, du musst ja ein großes herz für papageien haben, toll, einfach toll.:zustimm::zustimm:

    mam hat gar nicht bemerkt, dass ich die nacht wieder unruhig war. sie hat fest geschlafen. sie hatte es nur bemerkt, dass ich nicht auf meiner schlafstange gesessen habe. mam meint, vielleicht liegt es auch an dem vitamin "korvimin", das ich immer abens bekommen. jetzt will sie das morgens geben. auch haue ich mir abends immer den bauch so voll.

    sonst war wieder das übliche.:dance:

    ..und wo bleibt die sonne ??? ich will sonne, ist aber keine da.:(

    bis bald !

    chicomädchen
     
  11. #450 Benndickelchen, 24. Mai 2008
    Benndickelchen

    Benndickelchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Hier ist Sonne und ich bin schon total aufgekratzt hier rumgeflogen und geklettert. Mama hat wieder das Fenstergitter drangemacht und ich habe hier dadurch ne riesige Voliere im Haus :D Naja...besser als keine Luft und Sonne. Ich liiiiiiiiiiieeeeeeeeeebe mein Zimmer.
    Aber noch mehr liebe ich meine Mama. Jeden cm muss ich abknubbeln, sie hat schon lauter Löcher von mir. Dabei meine ich es nur gut mit ihr. Ach, was bin ich sooooo verliebt.

    Verliebt ist auch der Seppl in das Benndickelchen. Sie sitzen immer zusammen, Joseph und Coco sind ganz abgemeldet. Gestern habe ich sie erwischt, als Seppl das Benndickelchen mit dem Schnabel angestupst hat. Tststs....
    Alle haben sich gefreut, als vorhin die Sonne kam und alle saßen in der Sonne und nahmen ein Sonnenbad!

    Heute kommt Mamas Bruder und dann besuchen sie die Oma in der Klinik. Ich habe vorhin schon mit ihr telefoniert. Sie hat gesagt "guter Bub" und ich habe alle meine Federn aufgeplustert, so sehr habe ich mich gefreut!
    Alles Liebe und Daumendrück für Jaco und ale anderen Angeschlagenen. Was ist eigentlich mit Jakob?? Meldung bitte!

    Tschöööööööööööö, euer Mamaverliebter Gismo :dance:

    Ach übrigens: ich gehe abends immer um halb neun ins Bett- dann bin ich müde und will meine Ruhe! Ihr seid aber komisch, dass ihr da wach sein wollt....
     
  12. Loki_88

    Loki_88 Gelbhauben-Liebhaber

    Dabei seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal
    Gestern Nacht gabs wieder Schimpfe, weil ich Terror gemacht habe und ein paar Mal geschrieen hab.
    Mummy hat mich fein gekrault und mir was Tolles vorgesungen, das mag ich gerne, da werde ich immer ganz ruhig.
    :trost:
    Und als Papa dann nach Hause kam, hat der eine Pizza da gehabt!
    Ich sag Euch, die hat geduftet!
    Ich war total scharf auf die Pizza und dann habe ich mich heimlich aus dem Käfig geschlichen und mich laaaangsaaaam der Pizza genähert.
    Mummy und Daddy haben mich genau im Auge gehabt, dabei wollte ich die Pizza umbedingt!
    Und ich wollte dann mit dem Schnabel dran und probieren, aber dann gabs Mecker.
    Schnell habe ich so getan, als wäre ich gaaanz unschuldig :zwinker: .
    Aber Mami hat sich gefreut, dass ich mal allgemein was neugieriger wurde.
    Als ich es immer wieder versucht habe, aber nicht durfte, hat Papa mir ein klitzekleines, minimales Stück vom Rand abgemacht, war ja nur Teig.
    Das sei eine einmalige Sache, sagte er.
    Eigentlich dürfen wir Kakadus da hat nicht, aber wenigstens so ein kleines Stückchen für mich... Kann doch nicht schaden.
    Ich fand es auch super lecker ! :zustimm:
    Auf den Fotos seht Ihr mich vor dem großen Pizzakarton.
    Schaut Euch an, wie fettig das Ganze ist, hehe.
    War wohl auch der Grund, weswegen ist da eigentlich nicht dran durfte.
    Mummy sagt Daddy sowieso immer, der soll nicht so viel fettiges Zeug essen.
    Aber er ist viel zu wählerisch mit seinem Essen!


    (Bilder sind leider etwas verwischt & unscharf geworden :traurig:)

    Pizzaessen mit Papi !
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  13. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo ihr lieben weißen und rosa Monster (oder hat hier auch einer ein schwarzes????)
    Charlie hatte heute Arrest - weil er den Jaco so jagt (wegen der Luzie....) Er musste in eine 2x1m Voliere und Jaco durfte in die große zu Luzie und Lucky und Kira.
    Jaco soll erst mal Babybrei bekommen, vom Löffel....
    Na, die TÄ haben vlt. Ideen!!!!!
    Ich hab also Babybrei gekauft - und angerührt - War (dachte ich!) viel zu viel....
    Denkste, sprachen die Kakadus:
    Der Jaco hat das meiste bekommen, aber auch Luzie wollte davon und Lucky ... und sogar die NB Kira hat zum ersten Mal vom Löffel gefressen.
    Dann bin ich zu Punch - der hatte Angst vor dem Löffel, aber GHK Amanda und Chicco, die wollten auch: lecker war das Zeug!
    Bei den Salomonen hat Salomee nur kurz probiert, Finn wollte gar nichts (vom Löffel).
    Der Goffin Sally (der eigtl. ein Hahn ist) dem hat es auch geschmeckt.
    Bei Molo und Cica habe ich es nicht probiert - bei denen hing heute eine Plane über der Außenvoli, weil Heu und Stroh gekommen ist - die Plane mochten sie gar nicht ......
    Und bei Uli war ich auch nicht - der hat Amanda in den Schnabel gebissen und musste von ihr getrennt werden (ich hab' ihn wirklich heute einfach vergessen ....8o - schäm!)
    Zum Backen hatte ich noch keine Zeit, vlt. nächste Woche...... (Oder schickt mal ein Keks, wenn ihr Zeit zum Backen habt!:D)
    Aber morgen gibt's noch mal Brei!
    (Und wenn ich mal Langeweile habe, nehme ich mal alle Kakas und fahre mit ihnen zum Burger-Essen :D)
    LG
    Susanne
     
  14. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo Ina,
    wie geht's Rosi?????
    Und ihr anderen Nachteuelen, ihr Krachmacher:nene:: nachts muss Ruhe sein, die Federlosen müssen auch mal schlafen - die müssen tagsüber die Knete für euer Futter verdienen!!!!!:+klugsche
    LG
    Susanne
     
  15. #454 Benndickelchen, 25. Mai 2008
    Benndickelchen

    Benndickelchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ihr alle!
    Hm- Babybrei....schmeckt bestimmt gut. Ich kann auch alles leiden, was sonst Babys kriegen, auch Saft und so. Lecker!!

    Ich habe gestern die Mama erschreckt und sie sitzt immer noch auf heißen Kohlen. Dabei kann ich ihr aber nicht helfen :D

    Es war so: ich liiiieeeebe Mamas Laptop und will öfters mal einzelne Tasten stehlen. Kriege ich aber leider immer abgenommen...seufz.....Gestern ist es mir aber gelungen, einen kleinen Gumminüppel abzuknubbeln. Das ging so schnell, dass Mama es fast nicht mitgekriegt hätte. Ich bin schnell weg geflogen, um das Ding zu retten. Mama hinterher. "Gismo, sei lieb, weg davon, gib es mir"- Nöööööö, habe ich mir gedacht......;)
    Tja. Und nun weiß Mama nicht, ob ich es verschluckt oder fallen gelassen habe. Sie hat überall gesucht, gesaugt und gewischt, hat es aber nicht gefunden. Und ich? Ich kann es ihr auch nicht sagen.....
    Jedenfalls ist sie heute morgen sehr vorsichtig hier reingekommen, weil ich so still war. Dabei habe ich noch geschlafen! Gefressen habe ich alles, Durchfall oder Verstopfung habe ich auch nicht, ich bin schon überall rumgehüpft und geflogen. Also bisher alles normal und o.k.

    Bömmel, knabberst Du den Kabelgummi nur ab oder schluckst Du ihn auch runter??
    Mama hat jetzt echt Schiss und weiß nicht, was sie machen soll...

    Tschö bis dann, euer Gismo :dance:
     
  16. #455 Robbylein, 25. Mai 2008
    Robbylein

    Robbylein Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50.... Köln
    Huhuuuuuu ihr alle,
    mam kann nicht viel schreiben, weil ich sie wieder nicht in ruhe lasse.
    ich sitze auf meiner voliere und schreie.....ich will in meine schublade...aber nur mit paps und der macht gerade das frühstück. mam hält sich die ohren zu. was ist denn mit dir los ?? legst du wieder ein ei ?? hmmm, vielleicht. ich habe auch zugenommen (??)
    so, jetzt ist schluss ----- ich will in meine schublade...mam komm...höre auf zu schreiben.
    bis bald !
    chicomädchen
     
  17. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Huhu, guten Morgen,

    von mir gibt es momentan auch keine Bilder. Ich sitze in meinem riesigen Karton, ganz unten drin vergraben und brülle. :dance::dance::dance: Ich bekomme schon die ganze Zeit geschmipft, aber das kümmert mich nicht. :D :mukke:
    Wäre doch gelacht wenn die die Nerven der Federlosen heute nicht blank bekommen würde. :D
     
  18. Loki_88

    Loki_88 Gelbhauben-Liebhaber

    Dabei seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal
    Gestern hatte ich einen wundertollen Abend.
    Ich habe den gaaaanzen Abend auf Mami gelegen und mich von ihr durchkraulen lassen.
    Ich glaube, ich habe mich in ihren kuscheligen, weißen Bademantel verliebt. :D
    Und dann durfte ich die ganze Zeit noch mit Mami und Daddy Fernsehen gucken.
    Die haben so einen alten Horrorfilm geschaut.

    Gestern hab ich Mami weh getan.
    Aber nicht extra :traurig: .
    Ich wollte mich an Ihrer Schulter mit dem Schnabel festhalten.
    Man, die hatte vielleicht Schmerzen.
    Aber ich habe mich entschuldigt.
    (Mal unter uns Gefiederten: Aus diesem Grund war ich gestern Abend so brav :p) .
    Daddy und Mummy sind zur Zeit sehr glücklich, dass ich endlich anfange, aktiver zu werden und neugieriger und endlich damit beginne, alles zu erkunden.
    Ich glaube, ich habe mich hier schon super gut eingelebt.


    Mum überlegt, wie sie Mittags mal mit mir in den Garten kann.
    Meinen riesen Käfig rauszusetzen wäre zu schwer, Flügel stutzen kommt GAR NICHT in Frage !
    Auch keine Leine will sie mir umlegen.
    Sie ist nicht der Freund von so einer -wie sie immer sagt- "Tierquälerei" .

    Wir hoffen, dass uns bald eine Lösung einfällt.
    Habt ihr vielleicht Vorschläge?


    Euer Loki
     
  19. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo,
    Gismo, was machst du bloß????
    "Was den Menschen Hasch und Schnee ist den Papageien Plaste und PVC" - Lass das sofort sein .... Rauschmittel nehmen .... pfui, pfui,.....
    Typisch.... kein Kommentar!:zwinker:
    Ich glaube, du hast heute genug Schimpfe bekommen - wenn ihr Kakas so richtig loslegt ... (Ohrenschmaus für unsere Besucher :D - die wollen nie einen (erst recht nicht zwei) Kakadus haben - die sind "geheilt", wenn sie mal hier waren...
    Genießt Punch mittlerweile auch - er, der sich anfangs nicht anfassen ließ, nicht mal Futter aus der Hand nahm...
    Die letzten Tage schimpft er aber auch: "Lass die blöde Schreiberei am PC!!!!" - Er weiß ja nicht, dass es noch mehr "arme Socken" gibt......
    Schreib mal mehr, wo er im Garten überhaupt sitzen könnte (Voli, Käfig????), wie weit vom Haus weg, usw......
    Heute gab's wieder Babybrei.
    1. Foto:
    Chicco und Amanda
    2. Foto:
    NB Kira frisst vom Löffel! Luzie (rechts im Bild) will ihr was klauen - aber die hat immer Angst, dass sie zu kurz kommt .....;)
    LG
    Susanne
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Ja, das stimmt. :zwinker: Aber dafür hatten wir es den Rest des Tages sehr schön. :freude:
    Mittags durften wir mit raus auf die Terrasse und duschen. Zum Trocknen gingen wir aber wieder rein weil doch zu viel Wind war. Gegen abend wurden wir wieder geholt, die Federlosen haben gegrillt und wir durften mit draußen fressen, allerdings bekamen wir nur Spaghetti. Ich durfte sogar immer noch ohne Kittelchen sein. :beifall: Und weil wir so brav waren und überhaupt nicht nach den leckeren Sachen der Federlosen gebettelt haben, hat uns der Federlose sogar ein bißchen von seinem Markknochen angeboten. Das war soooo lecker. :+popcorn:
    Jetzt sind wir wieder drin und fressen noch ein bißchen Kolbenhirse. Irgend wann weden wir dann schlafen gehen..... :dance:
     

    Anhänge:

  22. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde!

    Bei uns ist alles soweit in Ordnung, der kleinen Rosi gehts richtig gut. Morgen hat meine Federlose bestimmt wieder Zeit und stellt nochmal neue Bilder ein. Vor allem das Bild, wo ich das Naturholzregal, auf dem die kleine Rosi steht, auseinander nehme :+schimpf...echt viel Arbeit...puh! Bald steht sie ein Stockwerk tiefer :D!

    Ihr glaubt es nicht, aber Rosi bekommt schon wieder neue Federchen auf der Brust :beifall:! Die werden sie bestimmt anständig picken und jucken, sie kommt aber nicht ran um zu kratzen :p.!

    Also, bis morgen!

    Viele Grüße
    Euer Coco
     
Thema: Unser Kakadu-Tagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kranke wellensittiche

    ,
  2. halskrause für papageien basteln

    ,
  3. nacktkakadu

    ,
  4. darf papagei piniennuss essen,
  5. kakadu sonnenbrille,
  6. Kakadu mit Brille,
  7. igitt essen,
  8. kakadu coco