Unser Kakadu-Tagebuch

Diskutiere Unser Kakadu-Tagebuch im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Oh jaaaaaa- ich rette Dich!! :zustimm: Die Mama hat mich heute beim Fliegen geknipselt. Ich kann schööööööön fliegen :beifall: Leider ist die...

  1. #621 Benndickelchen, 19. Juni 2008
    Benndickelchen

    Benndickelchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Oh jaaaaaa- ich rette Dich!! :zustimm:
    Die Mama hat mich heute beim Fliegen geknipselt. Ich kann schööööööön fliegen :beifall: Leider ist die Datei zu groß, drum als Anhang nicht zu verwenden....sonst könnte ich es euch zeigen.
    O.k.- ich komme also Dir zur Hilfe bei Deiner Frühgeburt. Ich wollte ja eigentlich die Rosi...hm....aber Du bist auch meine Freundin, Chicomädchen. Wenn wir auch ein bisschen weit vom Alter her entfernt sind...egal....mir machts nix aus. Also- ich meine, wenn ich Dir zur Hilfe komme und Dich dann rette, also, so ein bisschen schmusen als Dank muss dann schon drin sein ;), oder wie hast Du Dir das vorgestellt??
    Höhöhö....das wird ein prima Film.
    Übrigens findet die Mama beschäftigte Papageien auf Kickboard etc.pp alle mal besser als gelangweilt sitzende Vögel im Käfig. "Artgerecht"....so richtig "artgerecht" lebt wohl kaum einer hier ......was ist mit den Hunden, Katzen, Hasen und und und.....oder die Zirkustiere?? Zoo- Gefangene?? Nööööö- kickboardern ist klasse!! Sieht man doch an Bömmel! Hauptsache, es macht Spaß!
    Tschööööööööööööö, euer Gismo :dance:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robbylein

    Robbylein Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50.... Köln
    aber gismo,:zwinker:
    natürlich würde ich mit dir schmusen, denn ich bin ja auch eine so verschmuste, geb dir auch ein dickes bussi, wenn du mich und bömmel rettest:blume:, ja und dann kommt coco (coco11) als Kripobeamter, am besten mit dem kickbord, natürliuch in blau/silber, und nimmt das geschehen auf. wer spielt den bösen, der mich bedroht ?? coco muss ihn ja verfolgen bzw. auffinden. ja und dann kommt auch deine rosi ins spiel, du lernst sie auf diesem weg kennen (z.b. krankenschwester, da ihr mich ins krankenhaus bringen müßt) und verliebst dich:dance:
    Am besten wir machen ein neues thema "drehbuch - alarm für coco11" auf. das kakadu-tagebuch wird natürlich fleißig weiter geführt.

    Was haltet ihr davon ???:zustimm:

    Ist ja nur ein vorschlag, vielleicht hat jemand noch eine besser idee:idee:

    ich möchte aber gerne dein bild sehen, wo du sooo schön fliegst ??
    sag deiner mam, es gibt ein programm, wo man die datei verkleinern kann, sie kann mir das bild auch per email schicken. mam verkleinert es und schickt es dir zurück.

    bis dahin
     
  4. #623 Bömmel, 19. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2008
    Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Ihr glaubt doch nicht im Ernst daß ich (wenn auch nur im Film), mein Leben auf's Spiel setze um daß Chicomädchen dann von einem anderen geküßt wird? [​IMG]
     
  5. Robbylein

    Robbylein Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50.... Köln
    ...aber bömmel, gismo bekommt von mir einen dickes kuss, weil er uns beide doch rettet. du kannst ihn doch nicht küssen, er ist doch ein männchen...die geschichte geht doch weiter. :prima: gismo verliebt sich doch in rosi.....du bist doch auch mein retter, weil du dich vor mich gestellt und beschützt hast....nun bist du an der reihe, etwas zu erfinden, wie die geschichte weiter gehen sollte.....:~
     
  6. #625 Benndickelchen, 20. Juni 2008
    Benndickelchen

    Benndickelchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    BÖÖÖÖMMMMEEELLLL!!! Du alter Neidhahn! Du hast wieder mal nix kapiert :+klugsche. Ich kriege doch nur einen kleinen Dankeskuss, weil ich euch rette (also in erster Linie natürlich das Chicomädchen). Verlieben tue ich mich natürlich in Rosi! Was aber auch nicht klappen wird, weil die ja schon an Coco vergeben ist....:traurig:
    Nen "Bösewicht" hätte ich auch schon. Vielleicht den Chico, Bömmels Freund. Der kann so wunderbar grimmig gucken ;)
    Hm.....wie fängt die Geschichte eigentlich an? Mit ner Entführung? Und warum muss Bömmel Chicomädchen beschützen? Oder habe ich nicht richtig zugehört??
    Kompliziert, kompliziert......also ich hätte nichts gegen ein Kakadu- Drehbuch einzuwenden, solange unser Tagebuch weiterläuft....:beifall:

    Iiiiinnnnaaaaaaa, Coooooooocoooooooo!! Ihr seid doch die Drehbuchautoren! Also hopp! Anfangen!!

    Bömmel hat meine Bilder übrigens verkleinert und mir wieder zugeschickt. Will sie mal anhängen....
    Tschööööööööööööööö, euer Gismo :dance: heute megaschlecht gelaunt und nur am beißen (obwohl die deutsche Mannschaft gewonnen hat :beifall:. Weiß auch nicht, was los ist)
     

    Anhänge:

  7. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0

    Gut, heute abend (spätestens morgen) mache ich den neuen Thread: "Alarm für Coco 11", dann werde ich mit dem Drehbuch anfangen :D :+klugsche!

    Gismo, was für tolle Bilder 8o! Klasse!

    Viele gestresste Grüße
    Ina

    PS: hoffentlich halten uns die Leute nicht ganz für bekloppt :D:D:D...
     
  8. Robbylein

    Robbylein Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50.... Köln
    gismoooooooo,
    du bist ja echt ein toller flieger........

    ina, dass ist doch egal was die leute von uns denken.....

    habe unsere mod.mary angeschrieben, ob wir das auch dürfen (??!!)
    sicher ist sicher....wenn das okay kommt, fangen wir an.....

    bömmel, lass dir schon etwas einfallen....

    sag deiner mam, das "andere" machen wir auch, vielleicht zum herbst, dann hat mam mehr zeit, sie macht ja noch jeden tag ehrenamtliche arbeit.
    vielleicht klappt es auch früher:D
     
  9. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Huhu,

    ich muß heute abend allein sein, kann mich nicht melden. :+klugsche

    Bis morgen wieder, die Federlosen wollen mich jetzt ins Käfig stecken.... :0-
     
  10. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo,
    erst mal wollt ich mich entschuldigen,das ich soooooooooo lang nix hab von mir hören lassen.Leider hatte unser Pc völlig den Geist aufgegeben 8(.
    Auch die nächste Zeit bin ich leider nicht täglich hier,da draußen am Stall derzeit allerhand zu erledigen ist.
    Nun zu dem Anliegen wegen der Geschichte...
    Ich wüßte nicht was dagegen spricht,nur solltet Ihr dies schon in der Überschrift deutlich machen,das es nur erfunden ist.Nicht das es Jemand für bare Münze hällt (wer weiß was in dieser Geschichte alles vor kommt:zwinker::D).
    Also dann ran an die Tasten,bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.
     
  11. Loki_88

    Loki_88 Gelbhauben-Liebhaber

    Dabei seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal
    *schnief*
    Darf ich auch mitspielen?

    Ich bin auch freiwillig der Bösewicht und der listige Halunke (das ist ja auch die Bedeutung meines Namens. Auch wenn ich lieb bin, aber ich kann auch anders :+schimpf )
     
  12. Robbylein

    Robbylein Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50.... Köln
    hallo loki,
    sicher kannst du mitspielen.:dance:
    ina muss uns dann nur noch schreiben, wie es genau ablaufen soll.
    bömmel hat auch sehr gute ideen:idee::idee:...wir brauchen ja einen leitfaden.

    ich freu mich schon darauf - die freigabe haben wir ja:zustimm::zwinker:

    ein paar foto´s habe ich schon von mir machen lassen, war aber schwierig. ich wollte immer in das objektiv beißen. bei mir muss man nerven haben, bis so ein bild was wird:D:p

    schönen abend....
     
  13. Loki_88

    Loki_88 Gelbhauben-Liebhaber

    Dabei seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal
    Heheheee !
    Ich bin der Bösewicht, der Dich hübsche Frau ganz für mich allein haben will !
    Mama wird mir jetzt sicher mit der Cam hinter her jagen....
     
  14. #633 Benndickelchen, 20. Juni 2008
    Benndickelchen

    Benndickelchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Dass ich nicht gleich auf Dich gekommen bin....:nene:
    Klar bist DU der Bösewicht.
    Prima- so haben wir doch schon ne Menge Darsteller:
    Chicomädchen, die flüchtende Hübsche...
    Bömmel, der ihr Unterschlupf gewährt oder so....
    Ich (Gismo)- der Lebensretter, weil Chicomädchen ne Frühgeburt hat.....und gleichzeitig in die Krankenschwester und Cocos Freundin Rosi verliebter Junghahn.....
    Rosi, Krankenschwester....
    Coco, der Supermann, der alles aufklärt und toll rasant durch die Gegend fährt und fliegt....
    Loki, seines Zeichens Bösewicht :zustimm:

    Drehbuch her!!!

    Gute Nacht!!
    Euer Gismo :dance:
     
  15. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also neee, über die Besetzung müssen wir uns nochmal Gedanken machen. Wie wäre es damit:

    Kriminalhauptkommissare Coco und Gismo

    Rosi = Dienststellensektretärin - Freundin von Hauptkommissar Coco

    Chicomädchen = die Chefin, die von der Schreibtischschublade aus ihre Anweisungen gibt und den ganzen Tag über ungelegte Eier brütet

    Loki = Bösewicht und listiger Halunke

    Bömmel und Chicco....wir bräuchten noch jemand, der die 2 trotteligen Polizisten spielt, würde euch die Rolle gefallen *duckundweg*:D?

    Also, wir brauchen noch viel mehr Darsteller - freiwillige vor:+klugsche!

    Viele Grüße
    Euer Coco 8)
     
  16. #635 Benndickelchen, 21. Juni 2008
    Benndickelchen

    Benndickelchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Sag ich doch!!

    Nur Hauptkommissar Gismo- das ist neu, aber würde mir guuuut gefallen ;):zustimm:


    Höhöhöhö......was ist mit den anderen?
     
  17. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    :whip: :vogel:

    Auf der anderen Seite, richtige Schauspieler finden sich in jeder Rolle zurecht. :+klugsche :D Also wenn diese Rollen niemand will, und bevor der Film nicht gedreht werden kann, dann machen wir's. :jaaa: :p
     
  18. Loki_88

    Loki_88 Gelbhauben-Liebhaber

    Dabei seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal
    Dann geht's ja bald los!
    Und ich kriege ganz viele weibliche Fans und Groupies, die Weiber stehen ja auf "Böse Jungs" :zustimm:
     
  19. Kentara

    Kentara Banned

    Dabei seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallorca
    Hallo ihr Schauspieler,
    wenn ihr jemanden braucht, der sich hinter Gittern wohl fühlt, fragt mich bitte nicht! Seit dreissig Jahren habe ich das nicht erlebt, endlich keine Gitter mehr zu haben!:dance:
    Es hat jetzt ein paar Tage gedauert und heute bin ich "raus" aus dem Käfig und ich wäre so gerne richtig geflogen. Die Federlose hat gepennt und hatte die komische blaue Henne auf sich rum sitzen. Da hab' ich es gewagt!!!!!!
    [/ATTACH][/ATTACH][/ATTACH]

    Ab morgen darf ich in die größere Voliere und da muß ich nur schlafen und ich darf ab morgen den ganzen Tag draussen sitzen, ganz frei. Bin grade ganz fertig..Einmal hab' ich die Federlose gezwickt, sie hat aber gar nichts gesagt, von daher ist das ziemlich langweilig...:k
    Das Schreien bringt auch nichts, werde nur gekrault, wenn ich die Schnauze halte. Es ist eine böse Welt!8o
    Wünsche euch alles Gute für euer Filmprojekt. Falls ihr mal Komparsen braucht, die Katzen vermiete ich für 0,50 Cent am Tag, der Hund kostet 1 Euro, Hauptsache sie nerven nicht.

    tschüssie, müde bin
    Goffy
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Moin,

    also, mit dem Drehbuch geht es nächste Woche los, meine Federlose bekommt vorher keine Zeit dazu. Immer diese gestressten Ollen...:+schimpf!

    Ich fange dann mit dem Vorspann an, ihr dürft gespannt sein :D!

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Euer Coco
     
  22. Robbylein

    Robbylein Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50.... Köln
    huhu,

    ina...ich freu mich riesig, bin gespannt wie ein pflitzebogen:D

    goffy...oh hast du es gut....soviel paltz haben meine federlosen nicht...und den ganzen tag draußen geht auch nicht, da wir einen bösen nachbarn haben, der den ganzen tag krach macht...absichtlich...er klatscht immer kräftig in die hände wenn er mich sieht:+schimpf ich habe auch vor ihm angst.
    wenn du nicht soweit weg wohnen würdest, käme ich mal kurz vorbei geflogen:~
    gestern haben mich meine federlosen ein paar stunden allein lassen müssen, war gar nicht so toll. bevor sie fuhren, haben sie mich noch kräftig mit der blumenspritze im apfelessigwasser naß gesprüht, da hatte ich wenigsten beschäftigung mich zu putzen.
    heute geht es mir besser....sie fahren zwar gleich wieder weg, sind aber schnell wieder da...und dann geht es wieder nach draußen.:+party:

    so, jetzt randaliere ich noch ein wenig, dann gibt es frühstück...
     
Thema: Unser Kakadu-Tagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kranke wellensittiche

    ,
  2. halskrause für papageien basteln

    ,
  3. nacktkakadu

    ,
  4. darf papagei piniennuss essen,
  5. kakadu sonnenbrille,
  6. Kakadu mit Brille,
  7. igitt essen,
  8. kakadu coco
Die Seite wird geladen...

Unser Kakadu-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Pfirsiche - Tagebuch

    Pfirsiche - Tagebuch: Hallo, ich habe mal gedacht wir können so ein Tagebuch machen wie bei den nymphies, wer Lust hat, darf gerne mit machen. ich fange dann mal...
  2. Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen

    Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen: Hallo, Also habe ja einige papageien mit der Hand aufgezogen auch grössere und mehrere, aber keines der Vögel war annähernd so nervig wie mein...
  3. Rosakakadu anschaffen?

    Rosakakadu anschaffen?: Hallo! Ich hätte mal eine Frage! Hab seit etwa 10 Jahren Nymphensittiche in einer Außenvoliere und seit etwa 2 Jahren auch Wellensittiche. Halte...
  4. goffini kakadu

    goffini kakadu: Wir suchen kontakt zu goffini- oder anderen klein-kakadu besitzern zwecks erfahrungsaustausch im Großraum Dortmund. Wir würden uns sehr freuen
  5. Kakadu-/Papagei-Model gesucht

    Kakadu-/Papagei-Model gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tier-Model, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...