Unser Kakadu-Tagebuch

Diskutiere Unser Kakadu-Tagebuch im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo an euch alle! Bei dem Thread "Dieb erwischt" kam mir folgende Idee: Wie wäre es,wenn wir diesen Thread hier alle nutzen würden, um ein...
Huhu Leute,

ich bin wieder da.
Sorry, dass ich mich sooo lange nicht gemeldet habe, hier war viel Stress.
Ich mache Mama und Papa wahnsinnig *fieskicher*.
Da hab ich doch tatsächlich Tapete abgerissen und dann sogar Putz von der Wand geknabbert !
Naja, hier wird eh renoviert, aber Mummy sagt, ich soll das trotzdem nicht tun, sonst denke ich auch bei der neuen Tapete, ich kann das machen.
Normalerweise mache ich sowas nicht.
Also Gismo, Du siehst, soo lieb bin ich auch nicht mehr :zustimm: .
Vollmond war wieder einmal eine Sache für sich, ich hab die ganzen Nächte kaum Ruhe gegeben.
Papi und Mami sind auch dort wahnsinnig geworden, hihi.
Aber nun werde ich wieder ruhiger, kuschel sogar immer mit den beiden auf der Couch beim TV gucken.
Hier ist wohl so einiges passiert, oder?
Was ist denn los?
Chicomädchen, Du weißt doch, Aufregung ist in den Wechseljahren nicht so gut .... *schnell weg renn und versteck*
War nur Spaß, MyLady ;) .


Jetzt muss ich Euch was zeigen !
Schaut doch mal, was heute ans Fenster geflogen kam, weil es mich hat dort rumturnen sehen:

http://img361.imageshack.us/img361/8259/pict0150ga5.th.jpg

Das habe ich mir natürlich nicht gefallen lassen ! Ist schließlich MEIN Revier!
(Mummy hatte sich gewundert, weswegen ich gegen die Scheibe klopfe und fauche, dann hat sie es gesehen und gelacht und die Kamera geholt).

War gerade schön mit meiner Schredderkiste beschäftigt, wie man hier unschwer erkennen kann.

Hier, dem hab ich's gezeigt! Kamm aufgestellt und gefaucht, dem hab ich Angst gemacht, das sag ich Euch !
Man sieht die Angst in seinen Augen. *angeb*
http://img206.imageshack.us/img206/9969/pict0151gl8.th.jpg

Schließlich ist er abgehauen.
Ich bin halt doch der Beste, Stärkste und Angsteinflößenste von allen ;)
Ich sag Euch, der kommt garantiert nicht wieder!

http://img171.imageshack.us/img171/6854/pict0152jb4.th.jpg

Schönen Gruß an Deine Kumpels. Und sag' Ihnen, sie sollen gar nicht erst bis hier kommen!
Mit Loki legt sich keiner an ! 8)
 
huhu loki,
so einen gast hatten wir auch schon hier. er hielt sich fast 4 tage auf. es war eine brieftaube, eine noch sehr unerfahrende. mum konnte die nummer auf dem ring erkennen und hat den besitzer angerufen. er war sehr glücklich darüber, dass seine junge taube doch noch lebte. nach 4 tagen aufenthalt ist sie nach hause geflogen und auch angekommen.:freude:
mum hat sich die ganze zeit gefütter und versorgt bis sie wieder zu kräften kam. der taubenbesitzer sagte, dass sie die tauben in frankreich ausgesetzt haben. ganz schön weit. von uns aus musste sie auch noch gute 300 km fliegen. mum war glücklich, dass die brieftaube ungeschadet wieder in ihren schlag kam. mum hat ein foto gemacht. sie muss es erst raussuchen, da sie die fotos nicht mehr auf dem rechner hat. kommt nach.

euer
 
Für Bömmel:
Paru war also shoppen, wie bereits erwähnt.
Allerdings hat er sich ganz schön geschämt, also wir ihn beim zu schnell fahren mit vollen Einkaufwagen geblitzt haben.
Anbei die Beweisbilder
 

Anhänge

  • auf_zum_shopping_400x300.JPG
    auf_zum_shopping_400x300.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 32
  • erstmal_was_zu_essen_400x300.JPG
    erstmal_was_zu_essen_400x300.JPG
    30,8 KB · Aufrufe: 31
und weiter gehts
 

Anhänge

  • immer_die_Wagen_mit_der_verzogenen_Spur_400x300.JPG
    immer_die_Wagen_mit_der_verzogenen_Spur_400x300.JPG
    26,7 KB · Aufrufe: 31
  • ist_nicht_meiner_400x300.JPG
    ist_nicht_meiner_400x300.JPG
    27 KB · Aufrufe: 41
  • so_und_jetzt_ab_nach_Hause_400x300.JPG
    so_und_jetzt_ab_nach_Hause_400x300.JPG
    23,2 KB · Aufrufe: 39
He Chicomädchen, meine Mami hat vor einigen Jahren auch schon mal eine Brieftaube gefunden und bei der Nummer, die auf dem Ring stand, angerufen.
Das arme Tierchen konnte nicht mehr fliegen, durch einen Sturm war es wohl abgestürzt.
Nachher ging es aber und der Besitzer war glücklich und holte sein Tierchen ab.
 
Hallo Paru,

Du machst das toll mit dem Einkaufswagen. :zustimm: Die letzten beiden Bilder finde ich besonders toll - ein ganzes Wägelchen voller Spielsachen. Da hast Du super eingekauft. :beifall:
 
huhu,
oh gestern hab ich was gemacht.
beim herumtoben habe ich meine mum aus versehen gebissen.
nein, nicht feste, aber mit meinem großen schnabel habe ich schon ein paar kratzer in ihr gesicht gemacht :(
mum war mir nicht böse. sie hat es mit fassung getragen.

gestern abend war ein gewitter, toll sag ich euch.
wir haben noch draußen gesessen und den blitzen zugesehen.
nee, angst hab ich nicht. aber im regen nach draußen, nein das mag ich nicht :D, dann lieber mit der blumenspritze.

so, jetzt muss ich frühstücken.

bis bald!
 
huhu,
wo seid ihr den alle ???:+klugsche

ist euch zu warm zum schreiben ??:D

bei mir ist nix besonderes passiert. hab dem gewitter wieder zugeschaut.
interessant nicht ?? ich mag es wenn es blitzt und donnert.

so, nun haut mal fleißig in die tasten...:dance:
 
Hallo Ihr.

Bei uns hat es gestern auch gewittert.
Und ich hatte ziemlich Angst und hab mir von meinen schönen neuen Schwungfedern 6 kaputtgebissen.

Die Verena und der Dirk waren dann voll traurig weil alles so schön gewachsen war. Aber die meisten von den neuen Federn hab ich ja wenigstens noch.

Und ich seh trotzdem noch schön aus haben sie gesagt.
 
Huhu Chicomädchen,
hier war KEIN Gewitter.....dabei warten wir so sehr auf Regen! Die Mama hatte schlimme Kopfschmerzen, weil es so schwül war- und ich kriege auch nur schlecht Luft. Ich mag das nicht, wenn es so drückend ist und bin schlecht gelaunt. Die einzigen, die hier lustig sind, sind die Kleinen.

Tschüß, Gismo:dance:, gehe jetzt schlafen....
 
Hier hat es ordentlich gewittert aber das stört die Rosas nicht die Bohne. Paru findet alles was Lärm macht cool. :+keinplan
 
Samstagabend war hier ein sehr, sehr schlimmes Gewitter, mit einer Regenwand, sag ich Euch!
Kurz darauf rief die Mama meiner Mama an, weil dort der Keller unter Wasser stand.
Meine Mummy hat ein wenig Angst vor Gewitter, weil sie als Kind mal miterlebt hat, wie der Blitz neben ihrem Zimmerfenster in eine Wiese einschlug(kein Witz, auch wenn man sagt, der Blitz würde sich angeblich immer den kürzesten Weg zur Erde suchen).
Und am Sonntag ist der Blitz in die Gärtnerei von Verwandten eingeschlagen und in den Router vom Pc, hat allgemein die ganze Straße lahmgelegt.
Daddy sagt immer, wenn Mummy den Strom bei Gewitter wegmacht, dass es unnötig wäre, denn der Blitz würde ja nicht dort einschlagen.
Nun ist er eines Besseren belehrt :+klugsche .

Die Hitze halten wir hier nicht aus.
Ich halte schon leicht die Flügel vom Körper weg, aber meine lieben Federlosen gucken immer schön, dass ich Abkühlung kriege, Duschen etc.

Heute war Voli-Putztag.
Man, sind meine Federlosen rumgerutscht.
Und dass, obwohl meine Mummy sich vor einigen Tagen den Rücken verhoben hat und weder sitzen, noch liegen, noch stehen, geschweige denn auf den Knien rumrutschen kann.
Nun muss sie ordentlich Tramadoltropfen schlucken, habe gehört, dass soll ein seeeehr starkes Medikament sein, mit dem man vorsichtig sein muss.
Hihi, vielleicht nimmt sie ja ausversehen zu viel und wird dann malle in der Birne (auch wenn ich das jetzt schon ab und zu von meinen Federlosen denke *kicher*), wäre sicher lustig.


Chicomädchen, weißt Du eigentlich, dass unsere Federlosen sich tausend Mal am Tag E-Mails schreiben?
Ich glaube, es geht da meistens um uns?
Aber meine Mummy wartet noch auf eine Antwort von Deiner Mummy ;) .

Sie hat nun hier einen Thread eröffnet, weil ich immer so komische Dinge mit dem Schnabel mache, hat mich dabei extra kurz gefilmt, weil sich ja sonst niemand ein Bild davon machen kann.

Auch sagte sie mir, dass in unserem Tagebuch gerne Federlose von anderen Papageien reinschauen.
Das freut mich :beifall:
Hallo Fremde, seid gegrüßt :gott:


Das wars von mir für heute.


Liebe Grüüüüße,

Euer Loki :zustimm:


ps: Gismo, auch Deine Mummy muss noch zurück schreiben. Als letztes hatte sie meine Mum gefragt, wie sie und Daddy an mich kamen und dann hat sie Dir einen elendig langen Roman darüber geschickt. Hat sie das noch nicht gelesen?
 
hallo loki:0-
ich gehöre zu den fremden die immer ganz still bei euch mitlesen. ich schaue jeden tag hier ein um zu wissen ob es bei euch hübschen etwas neues gibt.

sagt mal euren federlosen mir gefällt euer kakadutagebuch sehr gut. ich bedaure es sehr das es so etwas bei den aras nicht gibt, ich habe zwei davon.
lg ARA.BR
 
hallo loki:0-
ich gehöre zu den fremden die immer ganz still bei euch mitlesen. ich schaue jeden tag hier ein um zu wissen ob es bei euch hübschen etwas neues gibt.

AHA !
Siehst Du, so erwischt man Schwarzleser ;) (Spaß ^^)


sagt mal euren federlosen mir gefällt euer kakadutagebuch sehr gut.

Erledigt ! Sie weiß Bescheid und freut sich, dass wir hier einige Leute amüsieren können

ich bedaure es sehr das es so etwas bei den aras nicht gibt, ich habe zwei davon.
lg ARA.BR

Dann kannst Du so einen Thread doch bei den Aras eröffnen, oder?
Gibt sicherlich viele Anhänger, die dort mitmachen :zustimm:
 
huhu loki,
mum schreibt dir.....

heute bin ich irgend wie unruhig.:+schimpf
ich turne schon die ganze weile durch die voliere. raus will ich nicht.
meine mum steht vor der voliere und sagt: chico, was willst du denn ??
ich weiß es auch nicht....bin unruhig...kommt ein schweres gewitter ??8o

ihr wisst ja von meiner schublade. da, wo ich immer meine eier lege.:D
ich hab mir die zweite auch schon zurecht gemacht. mum hat in dieser woche mal aus versehen den schrank aufgemacht. toll sag ich euch, was da so alles drin ist....ich wollte natürlich da rein. drufte ich auch...und ich habe alles was nicht nied und nagelfest war, rausgeschmissen. :dance:mum hat mich fototgraphiert.. ist aber nix geworden, weil ich nicht still gehalten habe. nun will ich jeden tag in den schrank...und ich lasse nicht locker:D.
da liegen so alte hemden und socken von paps drin, die kann man so schön rausschmeißen und ich habe daran große freude....

euer
 
Huhu Loki,
hab ja ewig nix von Dir gehört!!
Du, meine Mama hat die Mail nicht bekommen!!!! Dabei wollte sie doch wissen wie Du zu Deiner Mum gekommen bist....komisch!!
Inzwischen hat sie es woanders nachgelesen. Darf aber nicht sagen wo, sonst kriege ich geschimpft.
Jetzt will ich mal suchen, wo Du was von Deinem Schnabel geschrieben hast....ich mache nämlich auch immer komische Sachen mit dem Schnabel.
Also- erst mal tschüß,
hallo an alle "Fremdleser"- ihr seid allerherzlichst willkommen. Wir sind vielleicht manchmal ein bisschen schräg (zumindest in den Augen anderer), aber ansonsten doch ganz nett, glaube ich....

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, euer Gismo :dance:
 
Huhu Loki,

habe mir Dein Problem angesehen.
Es ist sicherlich nicht normal, was Du da machst- aber ich kann Dich beruhigen:

ich bin genauso unnormal wie Du! Ich mache es auch - und meine Mama wahnsinnig. Habe im Beitrag geantwortet....

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüß, Gismo:dance:
 
Huhu Gismo,

habe auch im Beitrag geantwortet.
Wo hat Deine Mummy das denn gelesen?
Du kannst mir ja eine PN schreiben oder per E-Mail antworten.
Oh neeee, sie hat sooo einen elendig langen Roman geschrieben und der kam nicht an?
Oh je, wenn er nicht unter "gesendete Nachrichten" abgespeichert wurde, dann muss sie alles noch mal schreiben :k


Stellt Euch das vor, Neuzugang Rocky ist ein ganz Mutiger.
Er hopst auf den Boden und watschelt dort rum, erkundet alles.
Eben hatte er sogar die Frechheit, in meine Voli zu fliegen!
UNERHÖHRT!
Er ging einfach rein, pickte auf MEINEM Boden rum, saß auf MEINEM Sitzast und knabberte an MEINEM Spielzeug!
Fand ich gar nicht lustig, aber Mummy sagte, ich soll ihn in Ruhe lassen und ihn machen lassen, nun bin ich beleidigt.



Liebe Grüße


Euer Loki :bier:
 
Mach Dir nix draus.....ist ja "nur" ein kleiner Vogel! Bei mir geht "Derjohannismeinschatz" in meinen Käfig. Da wird die Mama immer sauer und spritzt ihn mit meiner Wasserspritze an...hihihihi....dann flitzt er aus dem Zimmer!
Schon nicht so ohne- ein Katerchen im Käfig.....
 

Anhänge

  • Hannis im Käfig (2).jpg
    Hannis im Käfig (2).jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 43
huhu,
heute ist es wieder so schrecklich warm....
mum hat davon große kopfschmerzen, sie hast diese schwüle.
mir macht es eigentlich nicht viel aus, ich mag es eigentlich.
aber in die mittagssonne darf ich auch nicht, mum sagt, sonst bekommst du einen hitzschlag. dafür aber heute nachmittag, wenn die sonne nicht mehr so brennt, dann geht es ab nach draußen. ich freu mich schon.

euer
 
Thema: Unser Kakadu-Tagebuch

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
213
Charlette
Charlette
D
Antworten
9
Aufrufe
978
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
13
Aufrufe
1.202
Porthos
Porthos
D
Antworten
4
Aufrufe
581
Max78
Max78
snusizu
Antworten
20
Aufrufe
1.811
Ingo
Ingo
Zurück
Oben