Unser Kakadu-Tagebuch

Diskutiere Unser Kakadu-Tagebuch im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Huhu Leute, ich bin wieder da. Sorry, dass ich mich sooo lange nicht gemeldet habe, hier war viel Stress. Ich mache Mama und Papa wahnsinnig...

  1. Loki_88

    Loki_88 Gelbhauben-Liebhaber

    Dabei seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal
    Huhu Leute,

    ich bin wieder da.
    Sorry, dass ich mich sooo lange nicht gemeldet habe, hier war viel Stress.
    Ich mache Mama und Papa wahnsinnig *fieskicher*.
    Da hab ich doch tatsächlich Tapete abgerissen und dann sogar Putz von der Wand geknabbert !
    Naja, hier wird eh renoviert, aber Mummy sagt, ich soll das trotzdem nicht tun, sonst denke ich auch bei der neuen Tapete, ich kann das machen.
    Normalerweise mache ich sowas nicht.
    Also Gismo, Du siehst, soo lieb bin ich auch nicht mehr :zustimm: .
    Vollmond war wieder einmal eine Sache für sich, ich hab die ganzen Nächte kaum Ruhe gegeben.
    Papi und Mami sind auch dort wahnsinnig geworden, hihi.
    Aber nun werde ich wieder ruhiger, kuschel sogar immer mit den beiden auf der Couch beim TV gucken.
    Hier ist wohl so einiges passiert, oder?
    Was ist denn los?
    Chicomädchen, Du weißt doch, Aufregung ist in den Wechseljahren nicht so gut .... *schnell weg renn und versteck*
    War nur Spaß, MyLady ;) .


    Jetzt muss ich Euch was zeigen !
    Schaut doch mal, was heute ans Fenster geflogen kam, weil es mich hat dort rumturnen sehen:

    [​IMG]

    Das habe ich mir natürlich nicht gefallen lassen ! Ist schließlich MEIN Revier!
    (Mummy hatte sich gewundert, weswegen ich gegen die Scheibe klopfe und fauche, dann hat sie es gesehen und gelacht und die Kamera geholt).

    War gerade schön mit meiner Schredderkiste beschäftigt, wie man hier unschwer erkennen kann.

    Hier, dem hab ich's gezeigt! Kamm aufgestellt und gefaucht, dem hab ich Angst gemacht, das sag ich Euch !
    Man sieht die Angst in seinen Augen. *angeb*
    [​IMG]

    Schließlich ist er abgehauen.
    Ich bin halt doch der Beste, Stärkste und Angsteinflößenste von allen ;)
    Ich sag Euch, der kommt garantiert nicht wieder!

    [​IMG]

    Schönen Gruß an Deine Kumpels. Und sag' Ihnen, sie sollen gar nicht erst bis hier kommen!
    Mit Loki legt sich keiner an ! 8)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robbylein

    Robbylein Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50.... Köln
    huhu loki,
    so einen gast hatten wir auch schon hier. er hielt sich fast 4 tage auf. es war eine brieftaube, eine noch sehr unerfahrende. mum konnte die nummer auf dem ring erkennen und hat den besitzer angerufen. er war sehr glücklich darüber, dass seine junge taube doch noch lebte. nach 4 tagen aufenthalt ist sie nach hause geflogen und auch angekommen.:freude:
    mum hat sich die ganze zeit gefütter und versorgt bis sie wieder zu kräften kam. der taubenbesitzer sagte, dass sie die tauben in frankreich ausgesetzt haben. ganz schön weit. von uns aus musste sie auch noch gute 300 km fliegen. mum war glücklich, dass die brieftaube ungeschadet wieder in ihren schlag kam. mum hat ein foto gemacht. sie muss es erst raussuchen, da sie die fotos nicht mehr auf dem rechner hat. kommt nach.

    euer
     
  4. Dagi

    Dagi Haubenfan

    Dabei seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Neckar Gebiet
    Für Bömmel:
    Paru war also shoppen, wie bereits erwähnt.
    Allerdings hat er sich ganz schön geschämt, also wir ihn beim zu schnell fahren mit vollen Einkaufwagen geblitzt haben.
    Anbei die Beweisbilder
     

    Anhänge:

  5. Dagi

    Dagi Haubenfan

    Dabei seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Neckar Gebiet
    und weiter gehts
     

    Anhänge:

  6. Loki_88

    Loki_88 Gelbhauben-Liebhaber

    Dabei seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal
    He Chicomädchen, meine Mami hat vor einigen Jahren auch schon mal eine Brieftaube gefunden und bei der Nummer, die auf dem Ring stand, angerufen.
    Das arme Tierchen konnte nicht mehr fliegen, durch einen Sturm war es wohl abgestürzt.
    Nachher ging es aber und der Besitzer war glücklich und holte sein Tierchen ab.
     
  7. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hallo Paru,

    Du machst das toll mit dem Einkaufswagen. :zustimm: Die letzten beiden Bilder finde ich besonders toll - ein ganzes Wägelchen voller Spielsachen. Da hast Du super eingekauft. :beifall:
     
  8. Robbylein

    Robbylein Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50.... Köln
    huhu,
    oh gestern hab ich was gemacht.
    beim herumtoben habe ich meine mum aus versehen gebissen.
    nein, nicht feste, aber mit meinem großen schnabel habe ich schon ein paar kratzer in ihr gesicht gemacht :(
    mum war mir nicht böse. sie hat es mit fassung getragen.

    gestern abend war ein gewitter, toll sag ich euch.
    wir haben noch draußen gesessen und den blitzen zugesehen.
    nee, angst hab ich nicht. aber im regen nach draußen, nein das mag ich nicht :D, dann lieber mit der blumenspritze.

    so, jetzt muss ich frühstücken.

    bis bald!
     
  9. Robbylein

    Robbylein Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50.... Köln
    huhu,
    wo seid ihr den alle ???:+klugsche

    ist euch zu warm zum schreiben ??:D

    bei mir ist nix besonderes passiert. hab dem gewitter wieder zugeschaut.
    interessant nicht ?? ich mag es wenn es blitzt und donnert.

    so, nun haut mal fleißig in die tasten...:dance:
     
  10. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Hallo Ihr.

    Bei uns hat es gestern auch gewittert.
    Und ich hatte ziemlich Angst und hab mir von meinen schönen neuen Schwungfedern 6 kaputtgebissen.

    Die Verena und der Dirk waren dann voll traurig weil alles so schön gewachsen war. Aber die meisten von den neuen Federn hab ich ja wenigstens noch.

    Und ich seh trotzdem noch schön aus haben sie gesagt.
     
  11. #790 Benndickelchen, 28. Juli 2008
    Benndickelchen

    Benndickelchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Chicomädchen,
    hier war KEIN Gewitter.....dabei warten wir so sehr auf Regen! Die Mama hatte schlimme Kopfschmerzen, weil es so schwül war- und ich kriege auch nur schlecht Luft. Ich mag das nicht, wenn es so drückend ist und bin schlecht gelaunt. Die einzigen, die hier lustig sind, sind die Kleinen.

    Tschüß, Gismo:dance:, gehe jetzt schlafen....
     
  12. Dagi

    Dagi Haubenfan

    Dabei seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Neckar Gebiet
    Hier hat es ordentlich gewittert aber das stört die Rosas nicht die Bohne. Paru findet alles was Lärm macht cool. :+keinplan
     
  13. Loki_88

    Loki_88 Gelbhauben-Liebhaber

    Dabei seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal
    Samstagabend war hier ein sehr, sehr schlimmes Gewitter, mit einer Regenwand, sag ich Euch!
    Kurz darauf rief die Mama meiner Mama an, weil dort der Keller unter Wasser stand.
    Meine Mummy hat ein wenig Angst vor Gewitter, weil sie als Kind mal miterlebt hat, wie der Blitz neben ihrem Zimmerfenster in eine Wiese einschlug(kein Witz, auch wenn man sagt, der Blitz würde sich angeblich immer den kürzesten Weg zur Erde suchen).
    Und am Sonntag ist der Blitz in die Gärtnerei von Verwandten eingeschlagen und in den Router vom Pc, hat allgemein die ganze Straße lahmgelegt.
    Daddy sagt immer, wenn Mummy den Strom bei Gewitter wegmacht, dass es unnötig wäre, denn der Blitz würde ja nicht dort einschlagen.
    Nun ist er eines Besseren belehrt :+klugsche .

    Die Hitze halten wir hier nicht aus.
    Ich halte schon leicht die Flügel vom Körper weg, aber meine lieben Federlosen gucken immer schön, dass ich Abkühlung kriege, Duschen etc.

    Heute war Voli-Putztag.
    Man, sind meine Federlosen rumgerutscht.
    Und dass, obwohl meine Mummy sich vor einigen Tagen den Rücken verhoben hat und weder sitzen, noch liegen, noch stehen, geschweige denn auf den Knien rumrutschen kann.
    Nun muss sie ordentlich Tramadoltropfen schlucken, habe gehört, dass soll ein seeeehr starkes Medikament sein, mit dem man vorsichtig sein muss.
    Hihi, vielleicht nimmt sie ja ausversehen zu viel und wird dann malle in der Birne (auch wenn ich das jetzt schon ab und zu von meinen Federlosen denke *kicher*), wäre sicher lustig.


    Chicomädchen, weißt Du eigentlich, dass unsere Federlosen sich tausend Mal am Tag E-Mails schreiben?
    Ich glaube, es geht da meistens um uns?
    Aber meine Mummy wartet noch auf eine Antwort von Deiner Mummy ;) .

    Sie hat nun hier einen Thread eröffnet, weil ich immer so komische Dinge mit dem Schnabel mache, hat mich dabei extra kurz gefilmt, weil sich ja sonst niemand ein Bild davon machen kann.

    Auch sagte sie mir, dass in unserem Tagebuch gerne Federlose von anderen Papageien reinschauen.
    Das freut mich :beifall:
    Hallo Fremde, seid gegrüßt :gott:


    Das wars von mir für heute.


    Liebe Grüüüüße,

    Euer Loki :zustimm:


    ps: Gismo, auch Deine Mummy muss noch zurück schreiben. Als letztes hatte sie meine Mum gefragt, wie sie und Daddy an mich kamen und dann hat sie Dir einen elendig langen Roman darüber geschickt. Hat sie das noch nicht gelesen?
     
  14. ARA.BR

    ARA.BR Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    hallo loki:0-
    ich gehöre zu den fremden die immer ganz still bei euch mitlesen. ich schaue jeden tag hier ein um zu wissen ob es bei euch hübschen etwas neues gibt.

    sagt mal euren federlosen mir gefällt euer kakadutagebuch sehr gut. ich bedaure es sehr das es so etwas bei den aras nicht gibt, ich habe zwei davon.
    lg ARA.BR
     
  15. Loki_88

    Loki_88 Gelbhauben-Liebhaber

    Dabei seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal
    AHA !
    Siehst Du, so erwischt man Schwarzleser ;) (Spaß ^^)


    Erledigt ! Sie weiß Bescheid und freut sich, dass wir hier einige Leute amüsieren können

    Dann kannst Du so einen Thread doch bei den Aras eröffnen, oder?
    Gibt sicherlich viele Anhänger, die dort mitmachen :zustimm:
     
  16. Robbylein

    Robbylein Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50.... Köln
    huhu loki,
    mum schreibt dir.....

    heute bin ich irgend wie unruhig.:+schimpf
    ich turne schon die ganze weile durch die voliere. raus will ich nicht.
    meine mum steht vor der voliere und sagt: chico, was willst du denn ??
    ich weiß es auch nicht....bin unruhig...kommt ein schweres gewitter ??8o

    ihr wisst ja von meiner schublade. da, wo ich immer meine eier lege.:D
    ich hab mir die zweite auch schon zurecht gemacht. mum hat in dieser woche mal aus versehen den schrank aufgemacht. toll sag ich euch, was da so alles drin ist....ich wollte natürlich da rein. drufte ich auch...und ich habe alles was nicht nied und nagelfest war, rausgeschmissen. :dance:mum hat mich fototgraphiert.. ist aber nix geworden, weil ich nicht still gehalten habe. nun will ich jeden tag in den schrank...und ich lasse nicht locker:D.
    da liegen so alte hemden und socken von paps drin, die kann man so schön rausschmeißen und ich habe daran große freude....

    euer
     
  17. #796 Benndickelchen, 29. Juli 2008
    Benndickelchen

    Benndickelchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Loki,
    hab ja ewig nix von Dir gehört!!
    Du, meine Mama hat die Mail nicht bekommen!!!! Dabei wollte sie doch wissen wie Du zu Deiner Mum gekommen bist....komisch!!
    Inzwischen hat sie es woanders nachgelesen. Darf aber nicht sagen wo, sonst kriege ich geschimpft.
    Jetzt will ich mal suchen, wo Du was von Deinem Schnabel geschrieben hast....ich mache nämlich auch immer komische Sachen mit dem Schnabel.
    Also- erst mal tschüß,
    hallo an alle "Fremdleser"- ihr seid allerherzlichst willkommen. Wir sind vielleicht manchmal ein bisschen schräg (zumindest in den Augen anderer), aber ansonsten doch ganz nett, glaube ich....

    Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, euer Gismo :dance:
     
  18. #797 Benndickelchen, 29. Juli 2008
    Benndickelchen

    Benndickelchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Loki,

    habe mir Dein Problem angesehen.
    Es ist sicherlich nicht normal, was Du da machst- aber ich kann Dich beruhigen:

    ich bin genauso unnormal wie Du! Ich mache es auch - und meine Mama wahnsinnig. Habe im Beitrag geantwortet....

    Tschüüüüüüüüüüüüüüüüß, Gismo:dance:
     
  19. Loki_88

    Loki_88 Gelbhauben-Liebhaber

    Dabei seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal
    Huhu Gismo,

    habe auch im Beitrag geantwortet.
    Wo hat Deine Mummy das denn gelesen?
    Du kannst mir ja eine PN schreiben oder per E-Mail antworten.
    Oh neeee, sie hat sooo einen elendig langen Roman geschrieben und der kam nicht an?
    Oh je, wenn er nicht unter "gesendete Nachrichten" abgespeichert wurde, dann muss sie alles noch mal schreiben :k


    Stellt Euch das vor, Neuzugang Rocky ist ein ganz Mutiger.
    Er hopst auf den Boden und watschelt dort rum, erkundet alles.
    Eben hatte er sogar die Frechheit, in meine Voli zu fliegen!
    UNERHÖHRT!
    Er ging einfach rein, pickte auf MEINEM Boden rum, saß auf MEINEM Sitzast und knabberte an MEINEM Spielzeug!
    Fand ich gar nicht lustig, aber Mummy sagte, ich soll ihn in Ruhe lassen und ihn machen lassen, nun bin ich beleidigt.



    Liebe Grüße


    Euer Loki :bier:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #799 Benndickelchen, 29. Juli 2008
    Benndickelchen

    Benndickelchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Mach Dir nix draus.....ist ja "nur" ein kleiner Vogel! Bei mir geht "Derjohannismeinschatz" in meinen Käfig. Da wird die Mama immer sauer und spritzt ihn mit meiner Wasserspritze an...hihihihi....dann flitzt er aus dem Zimmer!
    Schon nicht so ohne- ein Katerchen im Käfig.....
     

    Anhänge:

  22. Robbylein

    Robbylein Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50.... Köln
    huhu,
    heute ist es wieder so schrecklich warm....
    mum hat davon große kopfschmerzen, sie hast diese schwüle.
    mir macht es eigentlich nicht viel aus, ich mag es eigentlich.
    aber in die mittagssonne darf ich auch nicht, mum sagt, sonst bekommst du einen hitzschlag. dafür aber heute nachmittag, wenn die sonne nicht mehr so brennt, dann geht es ab nach draußen. ich freu mich schon.

    euer
     
Thema: Unser Kakadu-Tagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kranke wellensittiche

    ,
  2. halskrause für papageien basteln

    ,
  3. nacktkakadu

    ,
  4. darf papagei piniennuss essen,
  5. kakadu sonnenbrille,
  6. Kakadu mit Brille,
  7. igitt essen,
  8. kakadu coco
Die Seite wird geladen...

Unser Kakadu-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Pfirsiche - Tagebuch

    Pfirsiche - Tagebuch: Hallo, ich habe mal gedacht wir können so ein Tagebuch machen wie bei den nymphies, wer Lust hat, darf gerne mit machen. ich fange dann mal...
  2. Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen

    Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen: Hallo, Also habe ja einige papageien mit der Hand aufgezogen auch grössere und mehrere, aber keines der Vögel war annähernd so nervig wie mein...
  3. Rosakakadu anschaffen?

    Rosakakadu anschaffen?: Hallo! Ich hätte mal eine Frage! Hab seit etwa 10 Jahren Nymphensittiche in einer Außenvoliere und seit etwa 2 Jahren auch Wellensittiche. Halte...
  4. goffini kakadu

    goffini kakadu: Wir suchen kontakt zu goffini- oder anderen klein-kakadu besitzern zwecks erfahrungsaustausch im Großraum Dortmund. Wir würden uns sehr freuen
  5. Kakadu-/Papagei-Model gesucht

    Kakadu-/Papagei-Model gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tier-Model, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...