Unser Kakadu-Tagebuch

Diskutiere Unser Kakadu-Tagebuch im Kakadus Forum im Bereich Papageien; LEUTE ! Ich werde berühmt! Meine Mummy hat ein Video zusammen geschnippelt, mit gaaaaaanz vielen Ausschnitten und Musik von.... tatatata...

  1. Loki_88

    Loki_88 Gelbhauben-Liebhaber

    Dabei seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal
    LEUTE !

    Ich werde berühmt!

    Meine Mummy hat ein Video zusammen geschnippelt, mit gaaaaaanz vielen Ausschnitten und Musik von.... tatatata *Trommelwirbel* ....


    MIR !



    Seht es Euch selbst an:

    http://www.youtube.com/watch?v=dQDkCzZWZfY

    (hoffe, es ist schon freigeschaltet...)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #822 Benndickelchen, 1. August 2008
    Benndickelchen

    Benndickelchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Loki,


    DAS IST EIN SUPER VIDEO!!!!

    Habe es eben mit meiner Mama angeschaut!!!Und als ich Dich gesehen habe, habe ich gesagt "Schlumpi" und wollte den Monitor beißen, um Dich zu begrüßen....


    :zustimm::zustimm:

    Das mit der Hochzeit.....ich würde gerne.....aber ich weiß nicht,ob es was wird. Die Mama von dem Mädchen will erst nochmal ihren Doc fragen....da stehen meine Chancen schlecht- meine Docs sind nämlich ideel- und denken an mein Wohl und nicht an doofe Viren....:(

    Bis dann, euer Gismo :dance:

    @Lokis Mama: :zustimm::zustimm::zustimm:
     
  4. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihrs,

    ihr glaubt es nicht, meine Federlose sitzt vorm Laptop und sabbert :hahaha:!

    Sie findet euch alle so hübsch und sie sagt, sie könnte euch alle geradewegs mitnehmen.
    Ich hätte auch nichts dagegen, so tolle Freunde zu haben :zwinker:.

    Euere Filmchen sind echt prima :beifall:!
     
  5. Robbylein

    Robbylein Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50.... Köln
    huhu loki,

    du bist ja wirklich ein star..
    ich habe dich ja bereits persönlich auf unserer gemeinsamen tour nach italien kennengelernt.
    jetzt hat hat dich mum auch mal videomäßig gesehen und sagte zu mir:
    je das ist ja ein junger hüpfer
    kuck mal, so munter warst du auch mal :?

    ja, ja ist ja schon gut. in meinem alter wird man eben was ruhiger.:D

    das wetter hier im bergischen ist immer noch drückend.
    kein regen in sicht. sind zwar wolken da, aber die luft :ne

    sonst ist nix passiert, aber der tag ja noch nicht zu ende.

    die beiden federlosen waren einkaufen und jetzt schmusen ich mit paps.
    mum hat keine zeit, sie muss den haushalt machen :D
    euer
     
  6. Loki_88

    Loki_88 Gelbhauben-Liebhaber

    Dabei seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal
    "Schlumpi?" :D:D:D
    Das ist ja mal super!
    Was hat denn der Name Schlumpi für eine Bedeutung für Dich?

    Nicht, dass Du mich beleidigst :D

    @Chicomädchen: Ich bin gar nicht so munter, wie Du an dem Video erkennen kannst, mache ich eigentlich nichts interessantes vor der Cam.
    Sobald die Cam läuft, bin ich der langweiligste Geier der ganzen Welt :traurig: .
    Ich glaub, ich bin kamerascheu oder so :D
     
  7. Robbylein

    Robbylein Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50.... Köln
    huhu,
    gestern und heute habe ich mum mal gezeigt, was noch in mir steckt,
    also, ich kann doch noch verdammt laut werden.
    wenn ich meinen willen nicht bekomme, dann gibt es gleich was auf die ohren. ohje, bei den kopfschmerzen, die mum gestern gehabt hat, war es wohl für sie nicht aufzuhalten und ich bekam meinen willen....:D
    heute morgen hab ich es wieder versucht, doch ich hatte pech:?
    heute war sie eisern. na gut dachte ich, dann werde ich es mal meinen molukkenschrei versuchen:D da hat sie doch einfach die türe zugemacht ??:nene: sie hat nur gesagt: so, jetzt ist schluss und wenn du nicht brav bist, bleibst du heute in deiner voliere, basta !
    oh ne, das will ich aber auch nicht..
    da wir ja kluge vögel sind, hab ich auf ganz lieb getan und kam aus meiner voliere. einmal draußen und dann fing ich gleich mit dem randalieren an.

    jetzt gibt es noch eine erfrischende dusche und dann mache ich mich über meinen neuen holzblock her.

    euer
     
  8. #827 Benndickelchen, 2. August 2008
    Benndickelchen

    Benndickelchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Loki,

    "Schlumpi" bin eigentlich ich!!
    Ich sage aber auch "Schlumpi", wenn mir was gut gefällt. So wie Du im Video z. B. :D
     
  9. Loki_88

    Loki_88 Gelbhauben-Liebhaber

    Dabei seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal
    Ui das ist toll ! :freude: :beifall:

    Vielen Dank, lieber Gismo !
    Dann bist Du eben auch der Schlumpi für mich =)
     
  10. #829 Robbylein, 2. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2008
    Robbylein

    Robbylein Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50.... Köln
    huhu

    heute habe ich mit mum gekämpft, spielerisch, aber wenn ich es dann übertreibe oder mum übertreibt es, dann kann ich immer noch kräftig zubeißen 8) so bekommt mum hier und da eine schramme von mir.:~

    die affenhitze ist vorbei, für mich schade, denn ich mag sie....
    nun ist mit draußen schön in der sonne sitzen nix mehr. die blöden wolken. 8(

    psst. gestern, als ich meinen willen nicht direkt bekam, habe ich mir vor lauter wut eine schwungfeder abgebissen. 8(
    oh, da war mum aber sauer. soll sich nicht so anstellen, war ja nur eine.:~

    gleich putze ich mich noch ein wenig, mache noch etwas pediküre und maniküre, wetze noch was meinen schnabel und dann geht´s ab in die heija....

    euer
     
  11. Loki_88

    Loki_88 Gelbhauben-Liebhaber

    Dabei seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal
    CHICOMÄDCHEN !
    :+klugsche 8o

    Das gibt gaaaanz groooßen Ärger, wenn wir uns das nächste Mal sehen, verlass Dich drauf, junge Dame !8(8(
     
  12. Robbylein

    Robbylein Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50.... Köln
    na ja, heute war nix besonderes.
    mum hat wieder arg kopfweh und sie muss unbedingt zum augenarzt, weil sie bemerkt hat, dass ein auge nicht mehr so scharf sieht...
    ohje, wenn sie jetzt ne brille tragen muss, gibt es ein großes problem, denn ich mag an mum keine brille :+schimpfnur paps darf eine tragen.....ich greife sie ja schon an, wenn sie die lesebrille aufsetzt.... :D

    ach loki,
    du hast ja recht, ich darf keine federn abbeißen. hab ich auch nicht mehr getan :knuddel aber vielen dank für das kompliment "junge dame":0-

    so, mum will für mich nicht mehr weiter schreiben, ihr tun die augen weh....hat wohl zu viel am pc gesessen :ks

    euer
     
  13. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hallo,

    bei uns war heute ziemlich langweilig. Die Federlosen waren viel weg und dann müssen wir ja immer eingesperrt sein. Es würde im Haushalt sonst so viel kaputt gehen...... :~
    Aber dafür haben sie uns heute frischen Mais vom Feld mitgebracht. :freude:
    So lecker sage ich Euch, wir platzen bald. :D

    @Chicomädchen:
    Gute Besserung für Deine Mum. :trost:
     
  14. #833 Benndickelchen, 3. August 2008
    Benndickelchen

    Benndickelchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Chicomädchen,
    vielleicht hat Deine Mama deshalb so viel Kopfweh! Schick sie bloß zum Doktor.
    :+klugsche und DU sei bitte brav und sei lieb zu ihr! Sie macht soooo viel für Dich. Da musst Du sie nicht angreifen, nur weil sie vielleicht eine Brille tragen muss.
    Chicomädchen, Chicomädchen, Du machst Sachen :nene: Büdde,büdde, keine Federn mehr rausziehen!!:(

    Ich habe nen neuen Spitznamen! Mama hat heute "Knutschkugel" zu mir gesagt....:D- weil ich heute soooooo schmusig war und sie keine Sekunde hergeben wollte...ich bin immer und immer wieder zu ihr hin und unter ihre Jacke geschlupft. Sie hat mich runter gesetzt, hat mit mir gespielt, hat mir PINIENKERNE gegeben....aber ich wollte NUR schmusen, sonst nix.....seufz.

    Und bei euch? was gibts Neues??
    Euer Gismo :dance:
     
  15. Loki_88

    Loki_88 Gelbhauben-Liebhaber

    Dabei seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal
    Meine Mummy ist doch gestern tatsächlich 40KM Rad gefahren.
    Nun hat sie Sonnenbrand *totlach*
    Selbst Schuld!


    Im Graupi-Bereich gehts mit der Diskussion echt los jetzt.
    Meine Mum kann sich nicht zurück halten und hat eben wieder ihren Senf dazu gegeben.

    Letzte Nacht habe ich es endlich geschafft :freude:
    Etwas, von dem wir Geier ALLE träumen!
    Ich habe es geschafft, meine Volitüre endlich alleine aufmachen zu können.
    Mum und Dad haben darauf schon gewettet und haben so doooofe Schlösser *seufz*
    Aus der Traum, bevor er überhaupt begonnen hat.

    Wäre es nicht toll, nachts aus dem "Gefängnis" zu fliehen und nach Lust und Laune alles in der Wohnung auseinander nehmen zu können, was man möchte?
     
  16. ARA.BR

    ARA.BR Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr hübschen:0-
    ich muss mich mal wieder auf ganz leisen sohlen reinschleichen und schauen was es bei euch neues gibt.
    ich hoffe ihr seid alle lieb zu euren federlosen, aber die kakadus dürfen auch mal etwas keck sein.:zwinker:

    @ ich hoffe Ihr lasst euch nicht von dem ganzen palaver im graupi bereich beeinflussen und behaltet hier euren schreibstil bei.
    mein erster gang im forum ist immer mit zu euch um zu sehen wie es euch hübschen geht. freue mich immer wenn ihr alle wohl auf seit.
    grüsst eure federlosen von mir ganz herzlich.
    liebe grüsse aus brasilien ARA.BR
     
  17. Robbylein

    Robbylein Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50.... Köln
    huhu ara.br !
    natürlich lassen wir uns davon nicht beeinflussen.
    ist der doch der größte quatsch was von den :+klugsche geschrieben wird.

    wir freuen uns sehr darüber, dass du von zeit zu zeit bei uns reinschaust.

    mum hat was gemacht:D:
    ihr wisst ja, dass sie micht vor einige zeit in den schrank gelassen hat.
    oh, dass war toll. aber jetzt will ich jeden morgen in den schrank:D:D
    und wenn ich nicht sofort meinen willen bekomme, dann randaliere ich:D
    so lange, bis ich endlich meinen willen durchsetzen kann.
    mum sagt, du bist echt nervig. du bestimmtst unser leben, nicht wahr8).
    ja, gut dass du es endlich bergriffen hast. :schimpf:
    ihr müsst wissen, dass kakadu´s echt laut werden können und unsere schnäbel sind nicht ohne. wenn wir könnten, würden wir glatt einen finger durchbeißen. also achtung, immerhin sind wir "wildtiere":D
    natürlich können wir auch ganz zärtlich sein, aber nur, wenn wir es wollen:freude:
    wir hatten einen nachbarn, der hatte einen gelbhaubenkakadu, der hat einem kleinen rosenköpchen glatt das bein abgebissen und der kleine hat zwar überlebt, ist aber beim zweiten späteren angriff davongeflogen auf nimmer wiedersehn...

    so, jetzt mache ich ein kleines mittagsschläfchen und mal sehen, wo ich meine federlose gleich mit ärgern kann:D

    euer
     
  18. Loki_88

    Loki_88 Gelbhauben-Liebhaber

    Dabei seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal
    Oh, das arme Rosenköpfchen.
    Kein Wunder, dass es auf und davon geflogen ist. :(

    Wir haben heute ganz tolle Videos von Gismo's Mummy per Post geschickt bekommen. :beifall:

    Leute, ich sage Euch:
    Der Gismo ist ein gaaaanz toller und schlauer "Schlumpi" :D .
    Er hat es wirklich toll bei seiner Mama :zustimm: , die ist wirklich ganz toll zu ihm.
    Meine Mummy und mein Daddy fanden die Videos so wahnsinnig schön und auch ich habe Gismo zugezwitschert (ja, das habe ich mir mittlerweile angewöhnt ;) ) und bin zum Laptop geflogen, um mit zu gucken.

    @ARA.BR : Danke, dass Du hier auch gerne mitliest und uns so gute Dinge gesagt hast.
    Ich bin ja fast überzeugt davon, dass all die " :+klugsche " hier täglich mitlesen um über und herziehen zu können :schimpf:
     
  19. #838 Benndickelchen, 4. August 2008
    Benndickelchen

    Benndickelchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Wir können ja gar nicht anders als so schreiben wie wir schreiben......weil nämlich....wir sind zwar angeblich der Intelligenz der Grauen unterlegen....aber ist es nicht auch ein Zeichen von Intelligenz, wenn man die ein bisschen versteckt hält?? :D und nicht immer gleich:+klugsche:+klugsche??

    :dance:, euer Gismo
    Hey Loki, danke für die Blumen. Ich freue mich, dass ihr euren Spaß an mir habt :trost:

    Ach so...wenn einer lästern will.....bitte sehr.....links rein, rechts raus.....
    Und wenn auch nur ein einziger Mitleser (ob heimlich oder offen) seinen Spaß hat an dem, was wir schreiben, dann haben wir doch schon unser Soll erfüllt.....Ich freue mich über jeden, der mitmacht:zustimm:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Loki_88

    Loki_88 Gelbhauben-Liebhaber

    Dabei seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal
    Meine Rede, Freund, meine Rede *zustimmend nick*
     
  22. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Da stimme ich auch zu :beifall:!

    Aaalso,

    stellt euch mal vor...heute mittag habe ich mal ins Fenster von unserem Anbau geschaut. Hat doch meine Federlose wieder Abgabevögelchen aufgenommen! Aber sowas hab ich noch nie gesehen, das sollen auch Vögel sein? Meine Federlose sagte, das eine sei ein Gelbbrüstchen...also ehrlich, das war doch eher ein kleines Mückenfürzchen :D:D:D! Sowas kleines habe ich noch nie gesehen 8o!

    Heute abend wurden sie von ihrer neuen Mami abgeholt. Gott sei Dank, selbst durchs Fenster hat mich denen ihr Gewusel närrisch gemacht.
    Und weil die Frau so nett zu uns war, haben wir ihr auch mal gezeigt, wie toll wir mit dem Lederbändchen Tauziehen spielen können. Natürlich habe ICH gewonnen (wie immer :p)!

    Viele Grüße
    Euer Coco
     
Thema: Unser Kakadu-Tagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kranke wellensittiche

    ,
  2. halskrause für papageien basteln

    ,
  3. nacktkakadu

    ,
  4. darf papagei piniennuss essen,
  5. kakadu sonnenbrille,
  6. Kakadu mit Brille,
  7. igitt essen,
  8. kakadu coco