Unser Kakadu-Tagebuch

Diskutiere Unser Kakadu-Tagebuch im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo an euch alle! Bei dem Thread "Dieb erwischt" kam mir folgende Idee: Wie wäre es,wenn wir diesen Thread hier alle nutzen würden, um ein...
Paru hat heute ein kleines Rätsel für alle.
Was ist das und was ist passiert?
 

Anhänge

  • DSC00963_400x300.JPG
    DSC00963_400x300.JPG
    28,4 KB · Aufrufe: 31
oh je,
das gute parket oder laminat (?)
da wollte aber einer durch den boden und nach gold suchen :D
oh gabs ärger ?

chicomädchen
 
Nicht ganz, schaut....was fehlt?

Ja, es gab Ärger.
 

Anhänge

  • DSC00965_400x300.JPG
    DSC00965_400x300.JPG
    20,8 KB · Aufrufe: 37
huhu,

also ich tippe auf fußleisten (?)...

ehe du uns die auflösung verräts, sollen auch die anderen user mal raten:D:D
 
Halleluja, wie habt Ihr denn das hinbekommen? 8o

Ich bin heute aber auch böse, ich ärgere die ganze Zeit die beiden nervigen Nmphies, klettere an deren Voliere umher und versuche die ganze Zeit, die Haker ihrer Futternäpfe los zu machen.
Ich gönne denen aber auch gar nichts :+schimpf ...
Nun hat Mami mir Volieren-Verbot für dort gegeben, hmpf...
Alles kacke :nene:

Achja, und Jackie vergewaltigt gerade wieder sein armes Spielzeug :schimpf:
 
mein tagebuch

Tja unsere beiden Rosas entwickeln sich prächtig so nach anfänglichen Startschwierigkeiten ,die ich aber mit Unterstützung von CHrissie und ihrem hilfreichen Rat bewältigt habe .Noch mal Danke chrissie:freude:.Bei unserem Neuzugang sieht die sache auch nicht besser aus ,das arme Mäuschen ist ein Wanderpokal.Wir haben Ihn (einen Weißhaubenmann )in einem ziemlich schlechten Zustand gebracht bekommen (auf der Ladefläche eines geschlossem Lieferwagens ,im Käfig ,bei 40 grad Aussentemperatur und noch dazu ohne was zu trinken)Ihr könnt euch vorstellen wie fassungslos ich vor diesem "Schauspiel stand" ich war entsetzt .Eine Stunde später war ich beim Ta er hat ihn geröngt ,war sich aber noch nicht sicher in der Diagnose Aspergillose. Wir müssen noch mal auf Kontrolle.Auf alle Fälle frisst er jetzt wie ein Scheunentor und hat sich vom Waschbrettbauch in einen Wachbrettbauch im Speckmantel entwickelt und gewinnt auch langsam an Vertauen .Aber von seinem Käfig geht er noch nicht einen Meter weg ,Selbst wenn er auf meinem schoss sitzt hängt noch ein Körperteil am Käfig .Jetzt haben wir wieder ein Großprojekt neue Voliere bauen und die Hoffnung nicht verlieren. Viele liebe Grüße Domenica
 
Uiiih!!:beifall:
Da hat jemand ganze Arbeit geleistet!!Guuuuut gemacht!!

Ist das der Fußboden??Nee, oder? Sieht eher aus, wie wenn meine Mama Buchenholzgranulat auskippt :D:D
Heftig.......

Ich bin heute irgendwie.....hm.....weiß nicht.....Mama kam gerade von der Arbeit und ist erstaunt, weil ich mich anscheinend überhaupt nicht bewegt habe. Sieht alles noch so aus wie heute morgen, nachdem sie sauber gemacht hat und gegangen ist....

Och, ich habe einfach geschlafen oder gedöst...muss ja nicht immer aktiv sein. Das habe ich mir für später auf....
Tschüß, ich schlafe jetzt noch ein bisschen,
euer Gismo :dance:
 
Wow Paru,

ganze Arbeit :beifall:! Du stehst mir in nichts nach :D!
Ich habe es auch letztens fertig gebracht, eine Deckenleiste innerhalb von wenigen Minuten in Sägemehl zu verarbeiten :+schimpf.

Die Federlosen sollen sich gefälligst daran gewöhnen :+klugsche!

Viele Grüße
Coco

PS: Domenica, bitte Biiiiilder :dance:!
 
Ich habe es mal geschafft, unbemerkt Tapete abzureissen und dann auch noch am Wandputz weiter zu machen!
Boooahr Leute, ich hab damals vielleicht Ärger bekommen :D .
Dabei merkt die Mama sonst alles blitzschnell, egal wie sehr ich versuche, sie zu täuschen.
Die hat Ohren wir ein Luchs, sagt Daddy immer.

Jetzt ist Mama wieder da, Papa arbeitet und sie schmeißt den Haushalt; Papa und ich habe wieder ganze Arbeit geleistet :trost: .


@Domenica: Der arme Kleine!
Toll, dass Ihr Euch nun so gut um ihn kümmert :zustimm: .
Wäre schön, wenn Du noch mehr berichten würdest.

@Ina Rick: Meine Mummy hat sich über Deinen Kommentar in der Graupi-Diskussion sooo scheckig gelacht (Tatoo) ! :freude:
 
Oh Domenica,

unsere Beiträge haben sich überschnitten. Habe das eben erst gelesen.
Der arme Schatz! Das ist ja toll, dass ihr euch jetzt um ihn kümmert.:zustimm:

Schön, dass wir darüber mitlesen dürfen!!

Oh, Leute, mein Lieblingssatz bleibt heute :"Komm, wir gehen schlaft"....

Ich bin sooooooo müdelig.....der Johannismeinschatz liegt auch im Schlafzimmer auf Mamas Bett- mit ihm seine Freundin Pia (die ich gar nicht kenne, weil sie immer unters Bett rennt, wenn ich aus meinem Zimmer komme:D)...selbst Mama lag vorhin neben meiner Voli auf dem Boden und hatte die Augen zu (sie konnte nicht ins Bett- da lagen ja die anderen beiden- Zustände sind das hier)
:zustimm: Gell, Mama, Hauptsache, uns gehts gut.....:D
 
Was ist das und was ist passiert?
Ich war bei Euch zu Besuch? :idee: :D

Nee mal im Ernst - hat sicher total viel Spaß gemacht und könnte ebenso gut von mir sein - egal was das mal war! :dance: :D

@Loki:
Ja das kenne ich, den Putz aus der Wand nagen gibt ganz böse Ärger. ;) Momentan bin ich dabei einem Türrahmen aus der Wand zu helfen... ich glaube die Federlosen haben schon aufgegeben. :zwinker:

@Domenica:
Der arme Tropf. :traurig: Hoffentlich merkt er bald daß jetzt ein neues Leben für ihn beginnt. :zustimm:
 
@Bömmel:
Boooahr, das will ich auch !
Ich hab hier sooo viele Sachen, die ich zerlegen darf, aber im Endeffekt will man eher das, was man nicht darf.
 
Boah, Türrahmen vernichten...

da wären wir auch mit dabei :beifall:! Ein Traum für jeden Papagei :D!
 
Hallo ihr Hübschen,

ich möchte mich mal vorstellen - ich bin die Neue, hier in eurem super-Tagebuch.

Sky_55.jpg

Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass meine Verkleidung noch nicht perfekt ist - ihr guckt alle so komisch :schimpf:

Sky_56.jpg

Naja, ich bin dann mal wieder weg und feile noch an meiner Tarnung :zwinker: Viel Spaß euch noch - ihr seid super!!!
 
@Kleene 04 Na, dann mal herzlich willkommen.
Aber nun sag mal: Ich habe Deine Haubenfarbe gar nicht erkennen können :D Bist Du ein Grau-Kakadu :D ?
@domenica: Mensch, das freut mich. Ich bin mir sicher, euer Neuzugang wird die Kurve bekommen :prima: Wie heisst er denn eigentlich?
Dagi, sind es nun die Fußbodenleisten? Gibt es eigentlich als Hauptpreis für Richtigraten einen Sack voll Dagikekse :+pfeif: ??
 
*Auch Dagi-Kekse haben will* :traurig::traurig::traurig:
:D:D:D

Hallöchen Du hübscher Graupi :0-
Schön, dass Du Dich mal vorgestellt hast.
Du bist ja trotzdem ein hüsches Kerlchen :trost:
 
Hallo Kleene04,

wir haben dich durchschaut :+klugsche! Du bist eindeutig ein Weißhaubenkakadu, der sich seit Jahren nicht geputzt hat und der kein Tröpfchen Wasser an sich gelassen hat!

Obwohl du bestimmt ein kleiner Stinker bist *naserümpf*, darfst du gerne hier bei uns bleiben :D!
 
huhu kleene,
dann mal herzlich willkommen. komm schreib einfach mit, ob weiß oder grau...ist doch egal. hauptsache du hast hier deinen spaß.:dance:
also her mit deinen berichten......

heute hat mum auf dem sportplatz gearbeitet und unkraut gerupft...
und jetzt hat sie dicke blasen an den fingerspitzen und kann kaum tippen. :D:D:D paps hat mit ihr geschmipft und hat gesagt, dass sie bekloppt sei, hier unkraut zu rupfen... :+schimpf

mum hat versucht heute bilder von mir zu machen, ohje, wieder nix geworden. ich habe einfach nicht still gehalten :p
ich mag das nicht. in diesen blöden schwarzen fotodingsda, da will ich immer reinbeißen....ja und da kommt immer so ein heller blitz raus....
dann werde ich erst recht 8(8(
so ihr lieben, sonst war nix besonderes...will jetzt schmusen....
 
Huhu Kleene,
:+klugsche natüüüürlich habe ich auch sooofooort erkannt, dass Du ein auf dem Kopf ein klitzeklein gerupftes Weißhauben- Kakaduchen bist.

Ich sag ja: alle Farben sind besser als rosa;)- von daher beglückwünsche ich Dich zu Deinem wunderschönen weiß-grau gefärbten Federkleid (hoffentlich bist Du nicht wirklich so ein Stinki wie Coco meinte !!???)

Werde ich nie vergessen, als Mama mir erzählt hat, dass sie dem Katzendoc ein Foto von mir hingehalten hat und der meinte:"Iiiiiiiihhhh, der ist ja rosa und gar nicht grün"......GRÜN???? Uah! Das fände ich ja fast noch schlimmer als rosa....:D

Herzlich Willkommen also, Kleene!!!

Türrahmen gehören auch zu meiner Leidenschaft- und Verputz abknabbern ist allererste Sahne. Allerdings hat die Mama ein Spiel draus gemacht. Sie sagt immer "Ich hab Dich" und holt mich runter. Und seit heute sage ich immer "Ich hab Dich, das hast Du gut gemacht, gell?"- und hüpfe sofort auf Mamas Hand.....Ich muss aber noch bedenken, ob das Spiel mir gefällt oder nicht. Weil: wie soll ich am Türrahmen weiterarbeiten, wenn ich wieder zu Mama auf die Hand hüpfe und sie noch dafür lobe????!!!

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, euer Gismo :dance:
 
Ja, es sind die Fussbodenleisten. Die Hälfte des Raums hat keine mehr....
das innerhalb von 3 Tagen. Naja.
Damit wäre der Gewinner der Kekse Robbylein.
Loki für Dich finden sich sicher auch noch 2-3 ;)
 
Thema: Unser Kakadu-Tagebuch

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
153
Charlette
Charlette
D
Antworten
9
Aufrufe
921
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
13
Aufrufe
1.156
Porthos
Porthos
D
Antworten
4
Aufrufe
531
Max78
Max78
snusizu
Antworten
20
Aufrufe
1.755
Ingo
Ingo
Zurück
Oben