Unser Kakadu-Tagebuch

Diskutiere Unser Kakadu-Tagebuch im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo an euch alle! Bei dem Thread "Dieb erwischt" kam mir folgende Idee: Wie wäre es,wenn wir diesen Thread hier alle nutzen würden, um ein...
huhu,
ich wäre auch gerne dort hingefahren...aber es geht leider nicht.
Ist im oktober in köln-porz wieder eine papageienausstellung ??
Steht schon ein Termin fest ??
.........................................

heute habe ich mum wieder auf trapp gehalten.
schrank rein - schrank raus - auf der voliere alles herunter geschmissen -
an der tapete geknabbert - mum hat es sofort repariert, damit paps es nicht sieht - schublade kaputt gebissen - nur dummes zeug im kopf.

euer
 
heute habe ich mum wieder auf trapp gehalten.
schrank rein - schrank raus - auf der voliere alles herunter geschmissen -
an der tapete geknabbert - mum hat es sofort repariert, damit paps es nicht sieht - schublade kaputt gebissen - nur dummes zeug im kopf.


Wie repariert Deine Mum das denn so schnell, ohne dass Dein Paps das merkt?
Mein Paps könnte das z.B nicht vor meiner Mum verstecken, die merkt alles, sage ich Euch.
Ist gar nicht so toll...


Ich habe mich vor einigen Tagen in die Jacken der Garderobe meiner Federlosen gekuschelt.
Das war toll ! :freude:
Und DANN.... ja DANN habe ich etwas bemerkt...
LEUTE, so eine Türe ist ja auch aus Holz! :zustimm::+schimpf:+schimpf
Hab gedacht, ich wäre im Paradies.
Aber natürlich hat es meine Mum wieder einmal bemerkt und seitdem darf ich nicht mehr dorthin.
Sie und Dad sagen immer: "Loki, es ist sooo schön wie Du Dich da reinkuschelst, aber leider Gottes kannst Du da nicht hin, Du zerlegst uns die ganze Türe!"
MAAAAAAAN war das fies :nene::traurig: .
Aber nun springe ich immer auf die Türklinke und setze mich dadrauf.
Dauert nicht mehr lange, dann habe ich die Türe auf, :zustimm::+schimpf .

Als es gestern Abend hieß, ich soll ins Bett, hab ich rumgebrüllt.
Ich hab echt oft und lange geschrien.
Gab wieder Ärger, püüüh 8(
 
huhu loki,
oh, war das echtes holz ??
ich hoffe, du hast es wirklich nur zerstört :D:D:D

du, ich habe meine schublde von innen angeknabbert und dann ist mir schlecht geworden.
paps sagte, es ist behandeltes holz und die seiten der schubladen sind beschichtete spanplatten und die sind gar nicht gut8o8o
nun darf ich dort nicht mehr rein:+schimpf:+schimpf

paps und mum werden wir wohl ein kleines häuschen bauen, denn bald werde ich wieder (so im dezember) mit meiner eierproduktion wieder anfangen.
bin mal gespannt. paps will aber damit noch warten. er sagte, er will mich nicht zum eierlegen annimieren:D:D.

fresse gerade genüsslich meine hirse. bis bald !

...und wo sind die anderen...keine lust mehr zu schreiben ??? keine zeit ???
oder ist bei euch nix los ???

euer
 
huhu kleene,
vielen dank für die information.
werde sehr wahrscheinlich hinfahren.
war die letzten jahre nicht dort, weil ich es einfach versäumt hatte und auch meine kleinen pflegen musste.

lieben gruß,
robby
 
huhu an alle...

was ist denn mit unserem tagebuch ??
will keiner mehr schreiben ??

also ehrlich gesagt, habe ich keine lust alleinunterhalter zu sein....:+klugsche

wo sind denn bitteschön die anderen ??:?:?

euer
 
Hallo,

bei uns ist im Moment einfach viel los.
Meine Federlose hat ein Wellibaby bekommen, das von Hand aufgezogen werden mußte :traurig:. Der kleine Mückenfurz nimmt meine Mama ganz schön in Anspruch :k.

Bei uns ist alles soweit paletti :).

Viele Grüße
Euer Coco
 
huhu coco,
schön, dass du dich gemeldet hast.
das ist natürlich ein trifftiger grund, dass deine federlose keine zeit hat zu schreiben.
bestell ihr einen lieben gruß, sie soll das wellibaby gut versorgen.....

euer
 
Huhu Chicomädchen,

die Petra ist immer beim Arbeiten und Navi kommt erst morgen wieder. Da kann ich nicht so oft und lang an den PC. :zwinker:
Aber gibt eh nicht viel Neues zu berichten, außer daß ich momentan mal wieder alles versuche kaputt zu machen. :D
 
So, ich melde mich auch wieder mal.
War auch hier bei meinen Federlosen sehr, sehr stressig.
Jetzt ist meine Mummy krank :traurig: .
Sie hat die ganze Nacht gehustet, hat den ganzen Hals dick, Kopfweh und ein bisschen Fieber.
Sicher Mandelentzündung oder Bronchitis.
Mummy sagt, es tut nicht nur im Hals dolle weh, sondern auch an den Atemwegen, wenn sie hustet oder stark einatmet.
Die Arme hat sich schon den Hals wundgehustet.
Jetzt ist natürlich äußerste Vorsicht angesagt, schließlich darf ich ihr nicht zu nahe kommen, sonst bin ich der Nächste.
Dann muss sich Papa um mich ganz besonders kümmern, hehe.
Hoffentlich ist Mum bis Morgen zum Sommerfest des Birdbox in Viersen wieder fit.


Leute, Ihr solltet unser Tagebuch mal wieder mehr mit Neuigkeiten füttern :+klugsche

Euer Loki :zustimm:
 
huhu loki,

sag deiner mum "gute besserung" und das sie blad wieder gesund ist.
...und du loki, komm ihr bitte nicht zu nahe, sonst soll sie sich einen mundschutz nehmen. ist nicht zu spaßen, paps hat mal unseren coco angesteckt. der arme war 2 wochen schwer krank. jetzt passen die beiden federlosen gut auf. dein paps soll dich jetzt pflegen und futter machen.
mum muss erst gesund werden.
.....

ich bin immer noch außer rand und band. lasse meinen federlosen keine ruhige minute:D:D

bis bald!
am wochenende sind meine federlosen viel unterwegs, also dann bis montag...

euer
 
Huhu Chicomädchen,
ach, und bei uns ist erst was los.......
die Mama ist total im Stress....

und jetzt hat DERJOHANNISMEINSCHATZ auch noch ne Darmentzündung und muss alle 2 Tage zum spritzen beim Doc erscheinen....die Mama kommt nachts nicht mehr zur Ruhe, weil er immer Durchfall hat und brechen muss. Tagsüber muss sie dann arbeiten und ab halb eins mittags bin ICH erst mal dran!!

Naja- und dann gestern bzw. heute früh für mich DIE Überraschung! Ich soll Ende September eine Freundin bekommen! Boah- bin ich aufgeregt. Die Mama hat gestern lange mit der Frau gesprochen. Jaaaa- es ist die, die schon immer im Gespräch war....jetzt haben die beiden abgesprochen, dass wir es miteinander wagen sollen. Die haben abgesprochen wohlgemerkt. :+klugscheAber Mama hat mich doch auch gefragt und ich habe JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA gebrüllt!
So, nun sind wir alle sehr nervös.....
aber ich kann morgen ausruhen und meine Zeit genießen. Mama ist bis Sonntagabend auf Seminar.....
Also- tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, euer glücklicher Gismo:dance::freude:
 
Huhu Gismo,

wir freuen uns ja so, daß du endlich ein Mädchen bekommst :dance::dance::dance::freude::freude::freude::+party::+party::+party:!

Prima, daß es doch noch geklappt hat :zustimm:.

Loki, richte deiner Mami gute Besserung aus. Hoffentlich kommt sie schnell wieder auf die Beine.
 
Wir ziehen zur Zeit um, daher gibt es von den Rosas erst wieder Meldung in 2 Wochen. Allen alles Liebe und wir drücken die Daumen für Gizmo.
 
Loki, wir wünschen Deiner Mum baldige Genesung!
Gismo, Deinem Johanismeinschatz ebenso, ist ja wirklich gruselig, menno :(
Aber toll mit Deiner neuen Freundin, da gibts doch hoffentlich bald Bilder????
Dagi, puuuh Umzug ist Streß, hoffe sehr für Euch, dass ihr in eine geierfreundliche Gegend ziehen werdet, viel Glück!
 
Huhuuuuu,
meine Mama ist wieder da!!! Gott sei Dank!
Ich finde Herrn Tschüß supertoll, keine Frage. Männer sind eh am Allertollsten....aber, ehrlich gesagt, hab ich meine Mama doch vermisst. Ich habe kein Wort geredet, als sie nicht da war....

Hm- Bilder gibts sicher, sobald meine Freundin hier ist....aber da müsst ihr euch noch gedulden. Die Mama und die Mama vom Mädchen haben den 28. September fest gemacht, weil Mama dann für dahin Urlaub beantragen musste und auch noch vorher ein bisschen was verändern will.

So- nun muss ich erst mal Blätter abknipsen und dann gehts ins Bett.
Gute Nacht, schlaft alle guuuut,
euer Gismo
 
huhuuuuuu gismo,
ich freu mich ja so für dich:freude::freude::freude:
hoffentlich versteht ihr euch gut, ich drücke auf jeden fall die krallen und füßchen.
mum und paps sind leider beide krank geworden.
sie husten und schnupfen und ich darf nicht zu ihnen. das ist vielleichgt langweilig, den ganzen tag in meiner voliere sitzen.
paps hat es schon früher erwischt und mum angesteckt.
mum hat leider kein laptop, den sie mit ans bett nehmen kann.

sonst gibt es nix neues, passiert ja nicht viel.

euer
 
Danke von meiner Mummy aus an all die lieben Genusungswünsche.
Dass mit Gismos Mädchen weiß ich ja schon, er weiß ja, wie toll meine Mum und ich das finden.
Meine Mummy ist auch noch krank, wünscht aber Chicomädchens Federlosen alles Gute und eine rasche Genesung.
Ich natürlich auch :zustimm:
 
:zustimm: GUTE BESSERUNG!!!
Mensch, ihr macht Sachen!!

Chicomädchne, sei nicht traurig. Besser Du bleibst mal eins, zwei Tage alleine in der Voli, als dass Du dann auch noch Schnupfen kriegst. Das würde noch fehlen!!:+klugsche

Liebe Grüße an alle Kranken!

Euer Gismo:dance:
 
Thema: Unser Kakadu-Tagebuch

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
215
Charlette
Charlette
D
Antworten
9
Aufrufe
979
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
13
Aufrufe
1.202
Porthos
Porthos
D
Antworten
4
Aufrufe
581
Max78
Max78
snusizu
Antworten
20
Aufrufe
1.812
Ingo
Ingo
Zurück
Oben