Unser Kanarienvogel verhält sich sehr seltsam

Diskutiere Unser Kanarienvogel verhält sich sehr seltsam im Kanarienvögel Forum im Bereich Kanarien-Vögel; hallo. Seit 2 Tagen erscheint er ziemlich „wackelig“ auf den Beinen. Evtl. Gleichgewichtsstörungen oder etwas am Beinchen „Sitzt“ auch mehr auf...

Schlagworte:
  1. wekako

wekako Neues Mitglied

hallo.
    Seit 2 Tagen erscheint er ziemlich „wackelig“ auf den Beinen. Evtl. Gleichgewichtsstörungen oder etwas am Beinchen
    „Sitzt“ auch mehr auf dem Bauch und ist komplett unsicher.
    Hat da jemand Erfahrung?

Anhänge:

2. #2 Alfred Klein, 08.07.2019
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

3. wekako

wekako Neues Mitglied

danke. befürchte ich leider auch. Haben uns schon einen Termin für morgen geben lassen.

Thema:

Unser Kanarienvogel verhält sich sehr seltsam

Die Seite wird geladen...

Unser Kanarienvogel verhält sich sehr seltsam - Ähnliche Themen

1. Kanarienvogel Dame hustet

Kanarienvogel Dame hustet: Hallo ich bin neu hier und verstehe leider nicht wie man ein Video hier teilen kann also versuche ich es so gut es geht zu erklären. Ich habe...
  2. Kanarienvogel rote Blut Stelle im Nacken unter der Haut

Kanarienvogel rote Blut Stelle im Nacken unter der Haut: Hallo habe bei meinem Kanarienvogel gesehen dass er eine rote Blut Stelle die etwas längst verläuft im Nacken hat unter der Haut, er plustert sich...
  3. Verhalten und Bruteier von Ohiki Hühnern!

Verhalten und Bruteier von Ohiki Hühnern!: Guten Tag, alle miteinander! Ich habe jetzt schon seit 2 Jahren viele verschiedene Hühnerrassen und jetzt habe ich die Rasse Ohiki in silverhalsig...
  4. Weibchen wirft Männchen aus dem Nest

Weibchen wirft Männchen aus dem Nest: Hallo liebe ZBF Freunde, Mich treibt es heute mit einem Problem zu euch und ich hoffe jemanden zu finden der Erfahrung hat. Mein Pärchen hat...
  5. Kanarie wirkt krank, Tierarzt weiß nicht weiter

Kanarie wirkt krank, Tierarzt weiß nicht weiter: Hallo Leute, ich mache mir wirklich Sorgen um einen meiner Kanarienhähne, er ist 6 Jahre alt. Ich habe ihn vor einer Woche isoliert, da er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden